>

RB Leipzig

#
Anti7et schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Anti7et schrieb:
Anti7et schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Anti7et schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
All right, pussy, pussy, pussy! Come on in pussy lovers! Here at the Titty Twister we're slashing pussy in half! Give us an offer on our vast selection of pussy, this is a pussy blow out! All right, we got white pussy, black pussy, Spanish pussy, yellow pussy, we got hot pussy, cold pussy, we got wet pussy, we got  smelly pussy, we got hairy pussy, bloody pussy, we got snappin' pussy, we got silk pussy, velvet pussy, nalga high pussy, we even got horse pussy, dog pussy, chicken pussy! Come on, you want pussy, come on in, pussy lovers! If we don't got it, you don't want it! Come on in, pussy lovers!  


Das ist irgend ein Filmziztat, oder?


From dusk till Dawn. Eingang ins Titty-twister

Gruß  


Ich wusste dass es mir bekannt vorkam.
Merci!


Na am besten nochmals anschauen oder gleich die interessanteste Sequenz auswählen
http://www.youtube.com/watch?v=zPPyOwlrE1o
 


Wegen der Musik natürlich  


Ohne es angeklickt zu haben: Selma Hayek?  





War ja klar. Aber das Wort Pussy abwertend verwenden... Männer    


Liebe Cassiopeia,

War mir ob Deines Nicks nicht im klaren darüber ob griech. Mythologie oder Sternbild. Anscheinend Mythologie.
Daher bitte ich um Entschuldigung für mein typisches männliches Verhaltensmuster.
Gruss


Michel Ende - Momo.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Anti7et schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Anti7et schrieb:
Anti7et schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Anti7et schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
All right, pussy, pussy, pussy! Come on in pussy lovers! Here at the Titty Twister we're slashing pussy in half! Give us an offer on our vast selection of pussy, this is a pussy blow out! All right, we got white pussy, black pussy, Spanish pussy, yellow pussy, we got hot pussy, cold pussy, we got wet pussy, we got  smelly pussy, we got hairy pussy, bloody pussy, we got snappin' pussy, we got silk pussy, velvet pussy, nalga high pussy, we even got horse pussy, dog pussy, chicken pussy! Come on, you want pussy, come on in, pussy lovers! If we don't got it, you don't want it! Come on in, pussy lovers!  


Das ist irgend ein Filmziztat, oder?


From dusk till Dawn. Eingang ins Titty-twister

Gruß  


Ich wusste dass es mir bekannt vorkam.
Merci!


Na am besten nochmals anschauen oder gleich die interessanteste Sequenz auswählen
http://www.youtube.com/watch?v=zPPyOwlrE1o
 


Wegen der Musik natürlich  


Ohne es angeklickt zu haben: Selma Hayek?  





War ja klar. Aber das Wort Pussy abwertend verwenden... Männer    


Liebe Cassiopeia,

War mir ob Deines Nicks nicht im klaren darüber ob griech. Mythologie oder Sternbild. Anscheinend Mythologie.
Daher bitte ich um Entschuldigung für mein typisches männliches Verhaltensmuster.
Gruss


Michel Ende - Momo.


Die Schildkröte, oder? So lang her
#
Und das hat jetzt alles genau mit RB was zu tun?  

"Ich habe den Auftrag, das Wiederholungsspiel gegen den VfL Osnabrück auszuhandeln. Wir meinen es verdammt ernst, wir wollen es sportlich lösen. Das entspricht auch der Mentalität und dem Charakter des Vereins", stellte Christoph Schickhardt bei SPORT1 klar.

   

Selbst wenn das Spiel wiederholt werden würde und Osnabrück dann auch noch gewinnen würde - für RB geht die Sache trotzdem auf....
#
Cassiopeia1981 schrieb:

War ja klar. Aber das Wort Pussy abwertend verwenden... Männer    


Naja, wenn ich zu jemandem sage "Was bisten Du für ein Schw*nz", meinst Du dann, das wäre positiv gemeint?
#
Wenn ihr eh schon so weit vom Thema abschweift, will ich doch noch mal einen zuim besten geben:

Eine Frau beschwert sich bei einem Freund:
"Wenn wir uns einen Kerl aufreissen werden wir gleich
als ******** abgestempelt, aber ihr wenn eine
Frau aufreisst seid ihr die Grössten!"

...Darauf der Freund:
"Ich erkläre dir dass mal so! Wenn du einen Schlüssel hast, der in jedes Schloss passt, hast du den Master-Key. Wenn du aber ein Schloss hast in das jeder Schlüssel passt, hast du einfach nur ein billiges Schloss!"  
#
wenn man den verein doch auch so zerbabbeln könnte, wie diesen thread  
#
Tafelberg schrieb:
eintr.adler schrieb:
Tafelberg schrieb:
Tafelberg schrieb:
propain schrieb:
Tafelberg schrieb:
propain schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:

Vielleicht macht ihr ja ne Kollekte, damit der Schiri ne Traumatherapie machen kann.

Manche Schiedsrichter haben wohl wie so mancher Spieler schlechten Schauspielunterricht genommen.


was soll das heißen?  


Das der sich angestellt hat wie eine Pussy


o,k., kann ich nicht beurteilen, ich habe die Situation nicht im Fernsehen gesehen.
ich weiß nicht wie die anderen Forenteilnehmer das sehen.


mittlerweile habe ich die Bilder gesehen.
Dem Schiedschrichter Schauspielerei zu unterstellen finde ich dreist, ebenso die Bezeichnung Pussy.


Wie man überhaupt auf Schauspielerei kommen kann, wenn man die Bilder gesehen hat, ist mir auch ein Rätsel. Hätte ein Spieler das Feuerzeug abbekommen wäre er vermutlich wie vom Blitz getroffen umgefallen und hätte sich noch 3 mal überschlagen. Die Reaktion des Schiedsrichters hingegen ist absolut nachvollziehbar.


eine erbärmliche und niederträchtige Unterstellung des Users Poropain

Heul doch Pussy
#
propain schrieb:
Tafelberg schrieb:
eintr.adler schrieb:
Tafelberg schrieb:
Tafelberg schrieb:
propain schrieb:
Tafelberg schrieb:
propain schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:

Vielleicht macht ihr ja ne Kollekte, damit der Schiri ne Traumatherapie machen kann.

Manche Schiedsrichter haben wohl wie so mancher Spieler schlechten Schauspielunterricht genommen.


was soll das heißen?  


Das der sich angestellt hat wie eine Pussy


o,k., kann ich nicht beurteilen, ich habe die Situation nicht im Fernsehen gesehen.
ich weiß nicht wie die anderen Forenteilnehmer das sehen.


mittlerweile habe ich die Bilder gesehen.
Dem Schiedschrichter Schauspielerei zu unterstellen finde ich dreist, ebenso die Bezeichnung Pussy.


Wie man überhaupt auf Schauspielerei kommen kann, wenn man die Bilder gesehen hat, ist mir auch ein Rätsel. Hätte ein Spieler das Feuerzeug abbekommen wäre er vermutlich wie vom Blitz getroffen umgefallen und hätte sich noch 3 mal überschlagen. Die Reaktion des Schiedsrichters hingegen ist absolut nachvollziehbar.


eine erbärmliche und niederträchtige Unterstellung des Users Poropain

Heul doch Pussy


ich kommentiere das nicht, Du disqualifizierst Dich selbst
#
Herrschaften, die Hitz
#
Rangnick sinniert über Klopp und Götze.
Freu dich.
#
reggaetyp schrieb:
Rangnick sinniert über Klopp und Götze.
Freu dich.


Die kommen beide sicher auch für unter eine Millionen im Jahr, weil die Perspektive so toll und der Verein so familienfreundlich und fair ist!
#
reggaetyp schrieb:
Rangnick sinniert über Klopp und Götze.
Freu dich.


Passt schon
#
Ffm60ziger schrieb:
reggaetyp schrieb:
Rangnick sinniert über Klopp und Götze.
Freu dich.


Passt schon


Klopp zu RB? würde mich sehr wundern
#
Wer hätte das gedacht: Es gibt kein Wiederholungsspiel.
Und die scheiß Leipziger können sich ihren "sportlich fairen" Vorschlag dahin stecken, wo die Sonne nie scheint.

Wixxxer.
#
reggaetyp schrieb:
Wer hätte das gedacht: Es gibt kein Wiederholungsspiel.
Und die scheiß Leipziger können sich ihren "sportlich fairen" Vorschlag dahin stecken, wo die Sonne nie scheint.

Wixxxer.


Tja das ist leider wirklich perfekt für die gelaufen.  
#
Wirklich überraschend finde ich die Entscheidung nicht.
#
Shaft80 schrieb:
Wirklich überraschend finde ich die Entscheidung nicht.


Das findet niemand überraschend.
Deshalb ist das tolle sportlich faire Verhalten der Leipziger für die Füße.
Die wussten das nämlich auch schon vorher.
#
reggaetyp schrieb:
Shaft80 schrieb:
Wirklich überraschend finde ich die Entscheidung nicht.


Das findet niemand überraschend.
Deshalb ist das tolle sportlich faire Verhalten der Leipziger für die Füße.
Die wussten das nämlich auch schon vorher.


Das bezweifle Ich irgendwie - die Geste wird denen trotzdem Sympathie einbringen, sind sie doch ganz klar in der Opferrolle und am Ende ist das Ergebnis dann nur gerecht (oder so ähnlich denken sicher viele)  


Teilen