>

RB Leipzig

#
Tolle PR für die Roten Bullen  
#
ein Wiederholungsspiel würde ich aber durchaus als sinnvoll betrachten, dass es nicht dazu kommt ist ein anderes Thema
#
Frankfurt050986 schrieb:
" Denn unser Verein steht für andere Werte. Für Fairness, Familienfreundlichkeit, soziales Engagement, sportlichen Wettkampf und gegenseitigen Respekt."


Boah wenn ich das schon lese. So ein widerlicher [...].    

[ich mag die ja auch nicht, aber bitte übt Euch in Contenance - Haliaeetus]
#
Das wird ja langsam zum PR-Fred für die Dosen. Vorauseilender Gehorsam ist wohl die Devise. Find ich langsam nur noch scheinheilig. Ist ja wie im Kicker hier.

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/632696/artikel_kommentar_taeter-muessen-rigoros-bestraft-werden.html

Da werden "wahnwitzige" Feuerzeugwerfer auf die gleiche Stufe mit dem Typ gestellt, der auf den Bus geschossen hat.
"Dem Busfahrer und dem Schiedsrichter ist zu wünschen, daß sie ihre Schocks über diese Attacken überwinden."
Vielleicht macht ihr ja ne Kollekte, damit der Schiri ne Traumatherapie machen kann.
Wenn ich überlege, wieviele Sachen ich schon auf ein Fußballfeld hab fliegen sehen. Dem Effenberg haben sie bei uns auch schon ein Feuerzeug an den Kopf geworfen. Der hat einmal die Birne geschüttelt, seinen Eckball ausgeführt und weiter gespielt. Oder in der Umbauzeit unseres Stadions, als alle an der NWK vorbei in die Kabine gehen mußten, da hats manchmal gehagelt.
Und dann wird hier wegen so einem Vochel ein Faß aufgemacht.
#
FrancoforteAllez schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
" Denn unser Verein steht für andere Werte. Für Fairness, Familienfreundlichkeit, soziales Engagement, sportlichen Wettkampf und gegenseitigen Respekt."


Boah wenn ich das schon lese. So ein widerlicher [...].    

[ich mag die ja auch nicht, aber bitte übt Euch in Contenance - Haliaeetus]


Das dieses Konstrukt nicht für die o.g. Punkte steht, sollte jedem klar sein der weiter Denken kann wie von der Tapete bis zur Wand!Was soll der Angestellte sagen, wir sind ein Konstrukt das Menschenleben auf Spiel setzt um Werbung zu machen?Ich verstehe deinen Unmut aber was dort gerade läuft ist zwar Moralisch wiederlich aber dennoch Legitim!
#
JayJayGrabowski schrieb:


Da werden "wahnwitzige" Feuerzeugwerfer auf die gleiche Stufe mit dem Typ gestellt, der auf den Bus geschossen hat.
"Dem Busfahrer und dem Schiedsrichter ist zu wünschen, daß sie ihre Schocks über diese Attacken überwinden."
Vielleicht macht ihr ja ne Kollekte, damit der Schiri ne Traumatherapie machen kann.


Ach du je das ist ja aberwitzig was hier verzapft wird. Gerade von den überempfindlich Fans die gleich rum heulen wenn die polizei sie mal nicht mit "Bitte sehr, danke sehr." anspricht oder wenn die Spieler sich nicht nach dem spiel noch 2 Stunden Zeit für die Fans nehmen.
Würde gerne mal wissen was hier loswäre wenn ein gegnerischer Spieler ein Feuerzeug zurück in den Block werfen würde und dabei einen Fan am kopf trifft.
Kann Leipzig auch nicht ab, aber wer bei nem Heimspiel bei 1:0 Führung(!)was wirft hat es einfach nicht verdient.
#
Es ist und bleibt keine schöne Aktion und muss entsprechend Konsequenzen haben, aber es war letztlich "nur" der Wurf eines kleinen Gegenstandes und nicht wie bei der Hertha ein abfeuern aus einer Schusswaffe.
Einfach nur schlechter Journalismus, wenn man zwei unterschiedliche Sache auf eine Stufe stellt, was man alleine mit Sätzen wie:
Kicker Typ schrieb:
Dem Busfahrer und dem Schiedsrichter ist zu wünschen, dass sie ihre Schocks über diese Attacken überwinden.
macht.
#
Der Kicker hat ja eben erst mit seinem Bullshit aus Bremen bewiesen, dass er einfach nicht mehr als ein Statistiken runterrasselndes Blatt ist, dass sich ansonsten in Hofberichterstattung beim DFB gefällt.

Absolutes Schundblatt.
#
Jetzt kann man schon von "Leipzig's großer Geste" lesen -
passt denen wunderbar in den Kram!  

Danke für nichts an Osnabrück, da wurde ein Bärendienst erwiesen!
#
MrBoccia schrieb:
im Grunde konnte denen gar nix besseres passieren. Schönen Dank an den Osnabrücker Idioten, du hast dem Fussballvolk einen grossartigen Dienst erwiesen. Die Dosen sind jetzt die Armen und Verfolgten, die dem tumben Traditionalisten grosszügig ein Wiederholungsspiel gewähren (wohlwissend, dass es dazu gar nicht kommen wird). Wirklich, herzlichen Dank, du hirnloser Osnabrücker Sodomist.


So siehts leider aus... in Leipzig lachen sie sich ins Fäustchen, was besseres hätte denen garnicht passieren können! Das sie das jetzt zu ihren Gunsten ausnutzen ist völlig logisch!
#
Hhhmmm, ich hätte eigentlich erwartet, dass in so einem Fall die Restspielzeit nachgeholt wird. Im Zweifel evtl. noch ein Wiederholungsspiel. Aber ohne die Statuten zu kennen, kann ich mir eine Wertung für den Gegner, eigentlich beim besten Willen nicht vorstellen.

Ansonsten überlege ich mir, die Bayern diese Saison in die 2. Liga zu (Achtung) feuern. Einfach immer ein Feuerzeug aus dem gegnerischen Fanblock und zack, mit 0 Punkten abgestiegen.....
#
Schobberobber72 schrieb:
Hhhmmm, ich hätte eigentlich erwartet, dass in so einem Fall die Restspielzeit nachgeholt wird. Im Zweifel evtl. noch ein Wiederholungsspiel. Aber ohne die Statuten zu kennen, kann ich mir eine Wertung für den Gegner, eigentlich beim besten Willen nicht vorstellen.

Ansonsten überlege ich mir, die Bayern diese Saison in die 2. Liga zu (Achtung) feuern. Einfach immer ein Feuerzeug aus dem gegnerischen Fanblock und zack, mit 0 Punkten abgestiegen.....


Die Bayern sind  die "Guten". Denen verzeiht man sowas, also nützt das nix....
#
Diegito schrieb:
MrBoccia schrieb:
im Grunde konnte denen gar nix besseres passieren. Schönen Dank an den Osnabrücker Idioten, du hast dem Fussballvolk einen grossartigen Dienst erwiesen. Die Dosen sind jetzt die Armen und Verfolgten, die dem tumben Traditionalisten grosszügig ein Wiederholungsspiel gewähren (wohlwissend, dass es dazu gar nicht kommen wird). Wirklich, herzlichen Dank, du hirnloser Osnabrücker Sodomist.


So siehts leider aus... in Leipzig lachen sie sich ins Fäustchen, was besseres hätte denen garnicht passieren können! Das sie das jetzt zu ihren Gunsten ausnutzen ist völlig logisch!  


Wenn die noch eins draufsetzen schenken die den Osnabrückern noch das Geld welches es fürs weiterkommen gegeben hätte.
#
stoeffcheadler schrieb:
Diegito schrieb:
MrBoccia schrieb:
im Grunde konnte denen gar nix besseres passieren. Schönen Dank an den Osnabrücker Idioten, du hast dem Fussballvolk einen grossartigen Dienst erwiesen. Die Dosen sind jetzt die Armen und Verfolgten, die dem tumben Traditionalisten grosszügig ein Wiederholungsspiel gewähren (wohlwissend, dass es dazu gar nicht kommen wird). Wirklich, herzlichen Dank, du hirnloser Osnabrücker Sodomist.


So siehts leider aus... in Leipzig lachen sie sich ins Fäustchen, was besseres hätte denen garnicht passieren können! Das sie das jetzt zu ihren Gunsten ausnutzen ist völlig logisch!  


Wenn die noch eins draufsetzen schenken die den Osnabrückern noch das Geld welches es fürs weiterkommen gegeben hätte.


...die das dann natürlich weiterleiten. an...
#
Schon geil. Ein Feuerzeugwurf, der wohl für einen Leipziger gedacht war, erwischt den Schiedsrichter. Das Spiel, welches Leipzig, gemessen an den Leistungen beider Teams in dieser Partie, aller Voraussicht nach verloren hätte, wird abgebrochen. Das Spiel wird mit 99%iger Wahrscheinlichkeit am Grünen Tisch für die Bullenpisse gewertet und die machen noch PR damit, indem sie ein Wiederholungsspiel anbieten, welches eh nicht stattfinden wird.

Und alles nur wegen einem Idioten, der damit dem seinem (vermutlich) eigenen Verein massiv schadet und dem deutschen Fußball nebenbei noch ein Stück näher an die Klippe schiebt, da jetzt das Kackprojekt sein Image aufpolieren kann.
#
Frankfurter-Bob schrieb:


Und alles nur wegen einem Idioten



Das muss man schon relativieren:

Erstens flogen das ganze Spiel über Becher, Feuerzeuge etc...
Nur dieser eine hat eben getroffen. Es hätte auch einer der anderen sein können,
aber dieser eine hat die Scheiße jetzt natürlich am Hals, klar, soweit er vorher nicht gelyncht wird.
Weiter muss man natürlich auch Osnabrücker Spieler, vor allem einen, in die Verantwortung ziehen, die provoziert haben.
Soll heißen, dieser eine, der nun am Ende der Depp ist, ist nicht alleine Schuld.
Das hatte schon eine Eigendynamik, die bis dahin führte.
#
weis man den schon welche Art Feuerzeug es war? Dupont sicher nicht.
Wie schwer ist denn die Verletzung des Schiedrichters und musste er die Nacht im Krankenhaus verbringen? Platzwunde? Macher Spieler wird ja auch geklammert und spielt weiter!
#
Ffm60ziger schrieb:
weis man den schon welche Art Feuerzeug es war? Dupont sicher nicht.
Wie schwer ist denn die Verletzung des Schiedrichters und musste er die Nacht im Krankenhaus verbringen? Platzwunde? Macher Spieler wird ja auch geklammert und spielt weiter!  


Es war ein rotes Plastikfeuerzeug. Und wenn Du das mit der Kante an die Schläfe bekommst ist das sicher schon unangenehm.

Wenn einer der vier Schiedsrichter durch geworfene Gegenstände verletzt wird, ist der Schiedsrichter wohl angehalten, das Spiel abzubrechen. Und das ist auch völlig richtig.
#
JayJayGrabowski schrieb:

Vielleicht macht ihr ja ne Kollekte, damit der Schiri ne Traumatherapie machen kann.

Manche Schiedsrichter haben wohl wie so mancher Spieler schlechten Schauspielunterricht genommen.
#
propain schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:

Vielleicht macht ihr ja ne Kollekte, damit der Schiri ne Traumatherapie machen kann.

Manche Schiedsrichter haben wohl wie so mancher Spieler schlechten Schauspielunterricht genommen.


was soll das heißen?


Teilen