>

RB Leipzig

#
Sammy1 schrieb:

Es tanzt ja auch keiner mehr ums Feuer und wartet auf bessere Zeiten

Hm, wenn ich dich richtig verstehe, dann sollte die Eintracht nicht mehr ums Feuer tanzen, sondern einfach einen Brausehersteller aus dem Hut zaubern, der sie mit Geld zuscheißt.

Ja Mensch, die Idee kannst du ja bei der kommenden Mitgliederversammlung mal auf die Tagesordnung setzen lassen.
#
Aber in einer Demokratie gibt es halt verschiedene Meinungen und kein Tanz ums Feuer mehr ....
#
Ich denke das ist Aufgabe von Vorstand und Aufsichtsrat der AG neue Ideen und Geldquellen aufzutun und zu implementieren.
Dafür werden sie bezahlt , die müssen die Dinge ( Ziele ,Entwicklung, Erfolge ) den Mitgliedern verkaufen .....
#
Sammy1 schrieb:

Ich denke das ist Aufgabe von Vorstand und Aufsichtsrat der AG neue Ideen und Geldquellen aufzutun und zu implementieren.
Dafür werden sie bezahlt , die müssen die Dinge ( Ziele ,Entwicklung, Erfolge ) den Mitgliedern verkaufen .....


Dass wir unseren Etat in den letzten drei Jahren schon nahezu verdoppelt haben, hast du nicht mitbekommen oder reicht dir nicht? Die Ziele, Entwicklung und Erfolge haben sie mir zumindest gut verkauft.
#
Viel Geld hilft viel. Weiter denke ich nicht
#
Mach mal einen Vergleich :
Eine gute Flasche Wein . Vom
Händler etwas teurer schmeckt  besser als Fusel vom Supermarkt.
Oder die Tomaten der kleinmarkthalle haben eine höhere Qualität als einpackt vom Aldi
Mehr Kapital hilft schon mehr ...
#
Sammy1 schrieb:

Ich denke das ist Aufgabe von Vorstand und Aufsichtsrat der AG neue Ideen und Geldquellen aufzutun und zu implementieren.
Dafür werden sie bezahlt , die müssen die Dinge ( Ziele ,Entwicklung, Erfolge ) den Mitgliedern verkaufen .....


Dass wir unseren Etat in den letzten drei Jahren schon nahezu verdoppelt haben, hast du nicht mitbekommen oder reicht dir nicht? Die Ziele, Entwicklung und Erfolge haben sie mir zumindest gut verkauft.
#
Das bestreite ich auch keine Sekunde.
Tolle Entwicklung, aber es muss weiter gehen ....
#
Mach mal einen Vergleich :
Eine gute Flasche Wein . Vom
Händler etwas teurer schmeckt  besser als Fusel vom Supermarkt.
Oder die Tomaten der kleinmarkthalle haben eine höhere Qualität als einpackt vom Aldi
Mehr Kapital hilft schon mehr ...
#
Sammy1 schrieb:

Mehr Kapital hilft schon mehr ...        

Mach Sachen.
#
Das bestreite ich auch keine Sekunde.
Tolle Entwicklung, aber es muss weiter gehen ....
#
Jetzt mach doch mal den hohlen Kopp zu mit Deinen doofen Stammtischparolen.
Das hältst Du ja im Kopf nicht mehr aus.
#
Mach mal einen Vergleich :
Eine gute Flasche Wein . Vom
Händler etwas teurer schmeckt  besser als Fusel vom Supermarkt.
Oder die Tomaten der kleinmarkthalle haben eine höhere Qualität als einpackt vom Aldi
Mehr Kapital hilft schon mehr ...
#
Sammy1 schrieb:

Mach mal einen Vergleich :
Eine gute Flasche Wein . Vom
Händler etwas teurer schmeckt  besser als Fusel vom Supermarkt.
Oder die Tomaten der kleinmarkthalle haben eine höhere Qualität als einpackt vom Aldi
Mehr Kapital hilft schon mehr ...

Ich frage mich, ob Du wirklich nicht kapierst, was hier geschrieben wird oder ob Du einfach nur trollen willst.
Es pflichtet Dir doch jeder bei, dass man mit mehr Geld mehr erreichen kann. Das steht doch gar nicht zur Debatte. Dennoch wird halt mehrheitlich so ein Rotz wie Raba abgelehnt. Bist Du soweit noch bei mir oder hast Du das auch schon nicht verstanden?
#
Sperrt doch endlich mal diesen provozierenden und nervigen mit seinen hohen Regalen und Krachern.

Der Typ ist zu 100% unerträglich
#
das sehe ich mittlerweile auch so, Sammy1 hat so ganz andere Vorstellungen, die so gar nicht zur Eintracht passen
#
Aber in einer Demokratie gibt es halt verschiedene Meinungen und kein Tanz ums Feuer mehr ....
#
Sammy1 schrieb:

und kein Tanz ums Feuer mehr ....

Was dir ja entgegen kommen dürfte weil du der erste wärst der bei seinem Tanzversuch ins Feuer fällt wenn ich mir so deine Hanebüchene Argumentationen so anschaue.
#
Aber in einer Demokratie gibt es halt verschiedene Meinungen und kein Tanz ums Feuer mehr ....
#
Du bist aber irgendwie beim Tanz ums Feuer hängen geblieben
#
Mitzlaff, RB VV im Dopa: RB ist einer der beliebtesten Verein der Liga
keine Ahnung auf welcher Datengrundlage zu dieser Aussage kommt
#
Mitzlaff, RB VV im Dopa: RB ist einer der beliebtesten Verein der Liga
keine Ahnung auf welcher Datengrundlage zu dieser Aussage kommt
#
RatBull ist nicht einmal ein Verein.
#
RatBull ist nicht einmal ein Verein.
#
ja, ich wusste dass dies jetzt kommt
ging mir doch um was anderes
#
Mach mal einen Vergleich :
Eine gute Flasche Wein . Vom
Händler etwas teurer schmeckt  besser als Fusel vom Supermarkt.
Oder die Tomaten der kleinmarkthalle haben eine höhere Qualität als einpackt vom Aldi
Mehr Kapital hilft schon mehr ...
#
Sammy1 schrieb:

Mehr Kapital hilft schon mehr ...

Wenn man keine Leute hat die damit verantwortungsvoll umgehen hilft es nichts. Wenn alle mehr haben auch nicht. Die besten Spieler haben wir meist dann geholt wenn wir nicht soviel Geld hatten, weil dann viel genauer hingeschaut wurde.
#
Habs auch ein paar Minuten zu sehen, u.a. kam die Aussage von Mike Hanke, dass RB in 100 Jahren auch ein Traditionsverein sei.

Im Lebbe net, die Geschichte eines "Vereins" lässt sich nicht wegwischen. RB ist als reines Marketingtool geplant worden und ist jetzt schon Teil eines globalen RB Marketingnetzwerkes.
#
@Tom66. Hanke hat absolut recht, Vorraussetzung, Red Bull bleibt bis dahin Sponsor in Leipzig nd wechselt vorher nicht zu Hertha.
#
@Tom66. Hanke hat absolut recht, Vorraussetzung, Red Bull bleibt bis dahin Sponsor in Leipzig nd wechselt vorher nicht zu Hertha.
#
Allein schon, dass Du die als Sponsor bezeichnest ...
#
Trifft halt zu. RB steht nicht aus Beliebigkeit im Vereinsnamen, Rote Beete ist es nicht.

Warten wir die Rückrunde ab. Bleibt Werner verletzungsfrei und trifft so weiter stehen die Chancen für Leipzig als Meister bei 90 %. Ansonsten steigen die Chancen der Bayern, sofern Lewandowski seine Form behält & Gnabry verletzungsfrei bleibt.

Inwieweit wir Gladdies mitstinken können bleibt abzuwarten. Vom Faktor Rose her auf jeden Fall, vom Gesamtkader her weniger. Entscheidend sind die ersten 5 Spiele der Rückrunde.

Büßt Leipzig da keine Punkte auf Bayern oder uns Gladdies ein oder baut den Vorsprung aus werden sie Meister. 1. Spiel daheim gegen Union, wir auf Schalke und Bayern bei Hertha. Realistisch betrachtet hat Leipzig nach Spieltag 18 4 Punkte Vorsprung auf Gladbach & Bayern, da ich von einem Bayernsieg ausgehe.

Spieltag 20 Showdown Leipzig gegen Gladbach. Mit den Lehren aus dem Hinspiel als Leipzig aus 3 Chancen 3 Tore erzielten und wir wegen Dummheit verloren könnte das ein Schlüsselspiel werden. Gewinnen wir dort wird es sehr spannend, gewinnt Leipzig gibt es allenfalls ein Zweikampf mit Bayern, sofern diese bis dahin ihre Pflichtspiele gewinnen.
#
Trifft halt zu. RB steht nicht aus Beliebigkeit im Vereinsnamen, Rote Beete ist es nicht.

Warten wir die Rückrunde ab. Bleibt Werner verletzungsfrei und trifft so weiter stehen die Chancen für Leipzig als Meister bei 90 %. Ansonsten steigen die Chancen der Bayern, sofern Lewandowski seine Form behält & Gnabry verletzungsfrei bleibt.

Inwieweit wir Gladdies mitstinken können bleibt abzuwarten. Vom Faktor Rose her auf jeden Fall, vom Gesamtkader her weniger. Entscheidend sind die ersten 5 Spiele der Rückrunde.

Büßt Leipzig da keine Punkte auf Bayern oder uns Gladdies ein oder baut den Vorsprung aus werden sie Meister. 1. Spiel daheim gegen Union, wir auf Schalke und Bayern bei Hertha. Realistisch betrachtet hat Leipzig nach Spieltag 18 4 Punkte Vorsprung auf Gladbach & Bayern, da ich von einem Bayernsieg ausgehe.

Spieltag 20 Showdown Leipzig gegen Gladbach. Mit den Lehren aus dem Hinspiel als Leipzig aus 3 Chancen 3 Tore erzielten und wir wegen Dummheit verloren könnte das ein Schlüsselspiel werden. Gewinnen wir dort wird es sehr spannend, gewinnt Leipzig gibt es allenfalls ein Zweikampf mit Bayern, sofern diese bis dahin ihre Pflichtspiele gewinnen.
#
Geh k...
Ach vergiss es. Wer Hopp vergöttert ist eh unter normalen Fußballfans nicht ernst zu nehmen.
Und jetzt huschhusch, ich will ein Fußballspiel gucken.
#
Trifft halt zu. RB steht nicht aus Beliebigkeit im Vereinsnamen, Rote Beete ist es nicht.

Warten wir die Rückrunde ab. Bleibt Werner verletzungsfrei und trifft so weiter stehen die Chancen für Leipzig als Meister bei 90 %. Ansonsten steigen die Chancen der Bayern, sofern Lewandowski seine Form behält & Gnabry verletzungsfrei bleibt.

Inwieweit wir Gladdies mitstinken können bleibt abzuwarten. Vom Faktor Rose her auf jeden Fall, vom Gesamtkader her weniger. Entscheidend sind die ersten 5 Spiele der Rückrunde.

Büßt Leipzig da keine Punkte auf Bayern oder uns Gladdies ein oder baut den Vorsprung aus werden sie Meister. 1. Spiel daheim gegen Union, wir auf Schalke und Bayern bei Hertha. Realistisch betrachtet hat Leipzig nach Spieltag 18 4 Punkte Vorsprung auf Gladbach & Bayern, da ich von einem Bayernsieg ausgehe.

Spieltag 20 Showdown Leipzig gegen Gladbach. Mit den Lehren aus dem Hinspiel als Leipzig aus 3 Chancen 3 Tore erzielten und wir wegen Dummheit verloren könnte das ein Schlüsselspiel werden. Gewinnen wir dort wird es sehr spannend, gewinnt Leipzig gibt es allenfalls ein Zweikampf mit Bayern, sofern diese bis dahin ihre Pflichtspiele gewinnen.
#
???????

Wasn jetz los? Ist das hier ein Ersatz Forum für ausgesperrte Glatzbacher - oder was?

DrecksRasenballsportDosenPisser


Teilen