RB Leipzig

#
Schlimm genug, dass es solchen Narren gelingt an die Spitze von Vereinen zu kommen und den Zampano zu geben. Dass dann solche Typen einen Konzern aufmarschieren lassen können und von DFB und DFL (mittlerweile wohl auch von einigen Bundesligisten) als "Bereicherung" willkommen geheißen werden ist einfach nur zum Knochenkotzen!
#
nurmaso schrieb:

und von DFB und DFL (mittlerweile wohl auch von einigen Bundesligisten) als "Bereicherung" willkommen geheißen

Zum Beispiel von Fredi Bobic.
Tja.
#
nurmaso schrieb:

und von DFB und DFL (mittlerweile wohl auch von einigen Bundesligisten) als "Bereicherung" willkommen geheißen

Tja.
#
Richtig! Leider ist das so und es weitet sich immer weiter aus. Ist "normal", "müssen wir mit leben"...
Darum hat mich das Transparent der "Eisernen" auch so gefreut (In Leipzig stirbt der Fußball!).
An diesen Dreck werde ich mich nie gewöhnen, auch wenn viele meinen, dass die Fußballromantik ausgedient hat und wir "damit leben müssen"!

Am Samstag dann dem Konzern seine Schranken aufzeigen!
#
Richtig! Leider ist das so und es weitet sich immer weiter aus. Ist "normal", "müssen wir mit leben"...
Darum hat mich das Transparent der "Eisernen" auch so gefreut (In Leipzig stirbt der Fußball!).
An diesen Dreck werde ich mich nie gewöhnen, auch wenn viele meinen, dass die Fußballromantik ausgedient hat und wir "damit leben müssen"!

#
nurmaso schrieb:

Am Liebsten auf dem Feld und auf den Rängen (nein, kein Aufruf zu Gewalt, aber Unmutsbekundungen in Wort und Bild müssen sein)
#
nurmaso schrieb:

Am Liebsten auf dem Feld und auf den Rängen (nein, kein Aufruf zu Gewalt, aber Unmutsbekundungen in Wort und Bild müssen sein)
#
Haliaeetus schrieb:

nurmaso schrieb:

Ich gehe davon aus du meinst das Spielfeld und nicht den Acker.
#
Haliaeetus schrieb:

nurmaso schrieb:

Ich gehe davon aus du meinst das Spielfeld und nicht den Acker.
#
Auch da meinte ich gewaltfrei, ja.
#
nurmaso schrieb:

Tja.
#
reggaetyp schrieb:

nurmaso schrieb:

Tja.

Wenn er es noch fünf Jahre lang wiederholt, wird's auch zur Tradition.
Und damit passt es ja letztlich dann auch irgendwie doch zu unseren allzeit zur Schau getragenen traditionellen Beinkleidern.
#
https://11freunde.de/artikel/lauter-bl%C3%B6dsinn/1408650?position=seiteninhalt&komplettansicht=#seiteninhalt

Ein schöner Artikel über den Un-Verein, die Notwendigkeit ihn nicht hinzunehmen und sich nicht einlullen zu lassen von indifferenten Reportern etc.
#
https://11freunde.de/artikel/lauter-bl%C3%B6dsinn/1408650?position=seiteninhalt&komplettansicht=#seiteninhalt

Ein schöner Artikel über den Un-Verein, die Notwendigkeit ihn nicht hinzunehmen und sich nicht einlullen zu lassen von indifferenten Reportern etc.
#
Haliaeetus schrieb:

Danke dafür ... trifft es sehr gut.
#

#
Sehr schön

Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!