>

RB Leipzig

#
friseurin schrieb:
Brady schrieb:
friseurin schrieb:
Also meiner Auffassung nach.

Meiner Auffasung nach bist du kein Fan von Eintracht Frankfurt und du bist hier nur, weil du in etlichen anderen Fussball Foren schon raus geworfen wurdest...es wird mich am Ende auch nicht wundern....wenn du hier schon unter anderem Nick unterwegs warst und auch da schon mit geballter Ahnungslosigkeit geglänzt hast...

Geh spielen...aber nicht mehr hier...

Spam hier nicht den Thread mit deinem persönlichen Mist zu.
Mal abgesehen davon bist du hier auch nicht der beliebteste, also besser mal den Ball flachhalten.

Wie war noch mal dein alter Nick?
#
Ich hab deinen Beitrag gemeldet, weil du wiederholt den Thread mit Sachen zuspammst, die du hättest per PN fragen können.
Ich habs mit normalen Worten versucht.
#
friseurin schrieb:
Ich hab deinen Beitrag gemeldet, weil du wiederholt den Thread mit Sachen zuspammst, die du hättest per PN fragen können.
Ich habs mit normalen Worten versucht.


Warum antwortest du nicht einfach auf meine Frage und dann bin ich schon ruhig...
#
friseurin schrieb:

Ich red jetzt speziell von der NFL und auch College, von den anderen Ligen hab ich nicht so viel Ahnung.


Oh Wunder...
#
brockman schrieb:
Ja dann tschüß!


Klingt sehr vernünftig.
#
friseurin schrieb:
Mal abgesehen davon, dass ich nicht mal in der Nähe wohne, identifizer ich mich mit dem Verein an sich.  


OK, Du identifizierst Dich mit RB Leipzig. Ist ja auch in Ordnung, jeder wie er will. Aber wieso nervst Du dann hier? Hat Papa Diddi Euch kein Forum gegeben?
#
Wäre es möglich, zum (leidigen) Thema RB zurückzukehren?

(URNA)
#
friseurin schrieb:

Bei Hopp hab ich mir die Sache auch erstmal angeschaut, bevor ich meinen Kopf schüttelte, weil Taten nicht zu den angesagten Zielen passten.


Bei Hopp ist das Ganze doch im Vergleich noch ansatzweise in Ordnung. Der hat Schotter ohne Ende und pusht halt seinen Heimatverein. Ich glaube nicht, dass er dadurch groß für SAP Werbung machen will. Es ist sein ganz privates Vergnügen.

Was aber hat Dein Brauseonkel mit Leipzig zu tun? Glaubst Du ernsthaft, der hat sich Leipzig ausgesucht, weil er meint, dass die ganzen Versager drumherum nichts auf die Reihe bekommen?

Nein, der hat einen Verein gesucht, wo er günstig dran kommt, wo ein ordentliches Stadion vorhanden ist und wo der Einzugsbereich riesig und nahezu konkurrenzlos ist.
#
powder schrieb:

darüber hinaus sollte man als fan eine traditionsclubs imho immer im auge haben, dass auch ein "projekt" wie rb, sap oder vw irgendwann mal sowas wie "tradition" haben kann und in 50 oder 100 jahren genauso etabliert und "traditionell" ist wie wir. fällt mir aber auch schwer ...


Traditionell scheiße ist aber immer noch scheiße und ist in 1000 Jahren immer noch scheiße!
#
Basaltkopp schrieb:
friseurin schrieb:

Bei Hopp hab ich mir die Sache auch erstmal angeschaut, bevor ich meinen Kopf schüttelte, weil Taten nicht zu den angesagten Zielen passten.


Bei Hopp ist das Ganze doch im Vergleich noch ansatzweise in Ordnung. Der hat Schotter ohne Ende und pusht halt seinen Heimatverein. Ich glaube nicht, dass er dadurch groß für SAP Werbung machen will. Es ist sein ganz privates Vergnügen.

Was aber hat Dein Brauseonkel mit Leipzig zu tun? Glaubst Du ernsthaft, der hat sich Leipzig ausgesucht, weil er meint, dass die ganzen Versager drumherum nichts auf die Reihe bekommen?

Nein, der hat einen Verein gesucht, wo er günstig dran kommt, wo ein ordentliches Stadion vorhanden ist und wo der Einzugsbereich riesig und nahezu konkurrenzlos ist.  


Wir dürfen nicht zulassen, ein widerliches Projekt jetzt zu verharmlosen, nur weil ein noch widerlicheres Projekt hinzukommt. Die Nulltoleranzschiene muss auch weiterhin gegen so einen Scheissdreck gefahren werden. Der Fußball hat sich schon selbst genug geschadet, da braucht man nicht noch solche Projekte, die allein zu Werbezwecken oder zur Befriedigung des Aufmerksamkeitsdefizit eines einzelnen dienen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Basaltkopp schrieb:
friseurin schrieb:

Bei Hopp hab ich mir die Sache auch erstmal angeschaut, bevor ich meinen Kopf schüttelte, weil Taten nicht zu den angesagten Zielen passten.


Bei Hopp ist das Ganze doch im Vergleich noch ansatzweise in Ordnung. Der hat Schotter ohne Ende und pusht halt seinen Heimatverein. Ich glaube nicht, dass er dadurch groß für SAP Werbung machen will. Es ist sein ganz privates Vergnügen.

Was aber hat Dein Brauseonkel mit Leipzig zu tun? Glaubst Du ernsthaft, der hat sich Leipzig ausgesucht, weil er meint, dass die ganzen Versager drumherum nichts auf die Reihe bekommen?

Nein, der hat einen Verein gesucht, wo er günstig dran kommt, wo ein ordentliches Stadion vorhanden ist und wo der Einzugsbereich riesig und nahezu konkurrenzlos ist.  


Wir dürfen nicht zulassen, ein widerliches Projekt jetzt zu verharmlosen, nur weil ein noch widerlicheres Projekt hinzukommt. Die Nulltoleranzschiene muss auch weiterhin gegen so einen Scheissdreck gefahren werden. Der Fußball hat sich schon selbst genug geschadet, da braucht man nicht noch solche Projekte, die allein zu Werbezwecken oder zur Befriedigung des Aufmerksamkeitsdefizit eines einzelnen dienen.


Ich will ja nichts verhamlosen. Ich wollte nur zeigen, wie absurd es ist, dass das Uschi über Hopp den Kopf schüttelt und Leipzig so toll findet! Mehr nicht. Scheiße ist beides, aber Leipzig ist noch schlimmer als Hopp. Noch viel schlimmer!!!
#
Brady schrieb:
friseurin schrieb:
Also meiner Auffassung nach.

Meiner Auffasung nach bist du kein Fan von Eintracht Frankfurt und du bist hier nur, weil du in etlichen anderen Fussball Foren schon raus geworfen wurdest...es wird mich am Ende auch nicht wundern....wenn du hier schon unter anderem Nick unterwegs warst und auch da schon mit geballter Ahnungslosigkeit geglänzt hast...

Geh spielen...aber nicht mehr hier...

Ich geb dem Brady ja selten Recht. dieses mal schon.
Tipp an die friseuse: Beim hantieren mit Haarspray das fenster öffnen. Ist gut für Körper und Geist.
#
Basaltkopp schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Basaltkopp schrieb:
friseurin schrieb:

Bei Hopp hab ich mir die Sache auch erstmal angeschaut, bevor ich meinen Kopf schüttelte, weil Taten nicht zu den angesagten Zielen passten.


Bei Hopp ist das Ganze doch im Vergleich noch ansatzweise in Ordnung. Der hat Schotter ohne Ende und pusht halt seinen Heimatverein. Ich glaube nicht, dass er dadurch groß für SAP Werbung machen will. Es ist sein ganz privates Vergnügen.

Was aber hat Dein Brauseonkel mit Leipzig zu tun? Glaubst Du ernsthaft, der hat sich Leipzig ausgesucht, weil er meint, dass die ganzen Versager drumherum nichts auf die Reihe bekommen?

Nein, der hat einen Verein gesucht, wo er günstig dran kommt, wo ein ordentliches Stadion vorhanden ist und wo der Einzugsbereich riesig und nahezu konkurrenzlos ist.  


Wir dürfen nicht zulassen, ein widerliches Projekt jetzt zu verharmlosen, nur weil ein noch widerlicheres Projekt hinzukommt. Die Nulltoleranzschiene muss auch weiterhin gegen so einen Scheissdreck gefahren werden. Der Fußball hat sich schon selbst genug geschadet, da braucht man nicht noch solche Projekte, die allein zu Werbezwecken oder zur Befriedigung des Aufmerksamkeitsdefizit eines einzelnen dienen.


Ich will ja nichts verhamlosen. Ich wollte nur zeigen, wie absurd es ist, dass das Uschi über Hopp den Kopf schüttelt und Leipzig so toll findet! Mehr nicht. Scheiße ist beides, aber Leipzig ist noch schlimmer als Hopp. Noch viel schlimmer!!!


Wie gesagt, für mich ist beides auf einem Level. Die einen wollen bissel Profifussball um ihre Plörre zu verscherbeln, der andere hat irgendwelche Egoprobleme, die er mit Profifussball zu kompensieren versucht. Das Ergebnis ist erschreckend ähnlich. Am Ende steht ein austauschbarer Verein, dessen "Fans" sich auch direkt zum nächsten Projekt bekennen würden, wenn dieses erfolgreicher ist. Was in Hoppelheim dazu noch mit den gegnerischen Fans (wohlgemerkt in einer Demokratie) abgezogen wurde und wie das ganze versucht wurde unter den Teppich zu kehren, das lässt mich sprachlos und wütend zurück.

Von der Wettbewerbsverzerrung mal ganz abgesehen.
#
Basaltkopp schrieb:

Bei Hopp ist das Ganze doch im Vergleich noch ansatzweise in Ordnung. Der hat Schotter ohne Ende und pusht halt seinen Heimatverein. Ich glaube nicht, dass er dadurch groß für SAP Werbung machen will. Es ist sein ganz privates Vergnügen.

Er sagte:
wir wollen mittelfristig Ausbildungsverein werden. Soweit ich mich erinner, war das zudem auf Deutschland bezogen.
Was war bis vor kurzem die Tatsache? Kein Durchlass aus der Jugend, viele Südamis und eine ständig zitternde Hand (viele Trainerwechsel).
Geredet wurde viel, gebracht hats wenig.
xyz schrieb:
Was aber hat Dein Brauseonkel mit Leipzig zu tun? Glaubst Du ernsthaft, der hat sich Leipzig ausgesucht, weil er meint, dass die ganzen Versager drumherum nichts auf die Reihe bekommen?

Es ist mir schon klar, dass das nicht aus Nächstenliebe geschieht. Ist mir aber egal.
Es gab bis dahin die Möglichkeit zu hoffen, dass Lok oder Sachsen sich mal zusammenrappelt und hochkommt. Oder man schaut zu, wie RB einen Verein hochzieht.
xyz schrieb:
Nein, der hat einen Verein gesucht, wo er günstig dran kommt, wo ein ordentliches Stadion vorhanden ist und wo der Einzugsbereich riesig und nahezu konkurrenzlos ist.

Und? Ist doch schlau. Er steht anderen Vereinen in der Region nicht im Weg und die anderen ihm auch nicht.
Nicht wie Hopp, dessen Leute u.a. in unserer Jugendabteilung einkaufen gehen.

Und was du, trotz doch klarer Ausdrucksweise nicht raffst ist, dass ich vorurteilsfrei an solche Sachen rangeh. Für mich hat ein Investor zunächst nix Unmoralisches an sich, wie für einige Anderen.
Aber ich kann zwei versch. Meinungen zu zwei versch. Investoren haben, wie ich zwei versch. Meinungen zu Opel und Porsche haben kann, die beides Autohersteller sind.
Ich werf die nicht in einen Topf.
#
Unfassbar was Du da erzählst.
#
Basaltkopp schrieb:
Unfassbar was Du da erzählst.

Wasn los, passt das nicht in deine Welt, dass man nicht alle über einen Kamm schert?  
#
friseurin schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Unfassbar was Du da erzählst.

Wasn los, passt das nicht in deine Welt, dass man nicht alle über einen Kamm schert?  


Nimm mal die Rosa Brille ab. Conchita.
#
Hab ich nie aufgehabt. für mich ist RB Mittel zum Zweck, dass wenigstens ein Ossiverein mal finanziell und sportlich in Fahrt kommt.
Und für RB ist das eine Werbekampagne, und?
#
friseurin schrieb:
Hab ich nie aufgehabt. für mich ist RB Mittel zum Zweck, dass wenigstens ein Ossiverein mal finanziell und sportlich in Fahrt kommt.
Und für RB ist das eine Werbekampagne, und?  


und? Dann soll RB Werbespots schalten und nicht einem anderen, richtigen Verein den Startplatz nehmen.
#
friseurin schrieb:
Hab ich nie aufgehabt. für mich ist RB Mittel zum Zweck, dass wenigstens ein Ossiverein mal finanziell und sportlich in Fahrt kommt.
Und für RB ist das eine Werbekampagne, und?  


Es hat ja niemand was dagegen, dass ein Ostverein aufsteigt! Von mir aus können gerne Rostock, Cottbus oder Union Berlin in Liga 1 oder 2 spielen! Aber es kann nicht sein, dass solche Kunstprodukte sich den Aufstieg erkaufen, weil sie auf nicht auf´s Geld achten müssen! Und Traditionsvereine, die wirtschaftlich arbeiten und jeden Euro 2 Mal umdrehen müssen, verschwinden immer mehr in der Versenkung! Und das betrifft alle Kunstprodukte, ob das jetzt die Red Bulls, Hopps. Audis, VWs oder Pillen sind!


Teilen