>

RB Leipzig

#
iran069 schrieb:
Block_37H schrieb:
Wer da keinen Würgreiz bekommt....

Ekelhaft....


Spricht wie ein Diktator


Die Bundesliga ist tot...

könnte das erste Jahr seit frühester Kindheit werden, in der ich zu keinem einzigen Bundesligaspiel ins Stadion gehe. Mir vergeht langsam die Lust an diesem Zirkus. Schade drum, aber irgendwann ist einfach genug...
#
Da kann man sich ja bald über den Jubel für auf der Anzeigentafel angezeigte Leipzig-Tore freuen. Denn wenn die statt den Bayern Meister werden, findet das bestimmt die Mehrheit im Stadion wieder toll. Wie damals bei Wolfsburg  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Da kann man sich ja bald über den Jubel für auf der Anzeigentafel angezeigte Leipzig-Tore freuen. Denn wenn die statt den Bayern Meister werden, findet das bestimmt die Mehrheit im Stadion wieder toll. Wie damals bei Wolfsburg    


Davon kannste leider ausgehen....  
#
Endgegner schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Da kann man sich ja bald über den Jubel für auf der Anzeigentafel angezeigte Leipzig-Tore freuen. Denn wenn die statt den Bayern Meister werden, findet das bestimmt die Mehrheit im Stadion wieder toll. Wie damals bei Wolfsburg    


Davon kannste leider ausgehen....    


Dann schlag ich um mich
#
Ich will ja keinem was böses, aber im Prinzip kann man nur hoffen, das wenn Hopp, Kind und Mateschitz das zeitliche segnen, keiner Lust auf das Spielzeug hat. Bei VW und den Pillen wird das nicht funktionieren, Bei der RB vielleicht.
#
sd400 schrieb:
Ich will ja keinem was böses, aber im Prinzip kann man nur hoffen, das wenn Hopp, Kind und Mateschitz das zeitliche segnen, keiner Lust auf das Spielzeug hat. Bei VW und den Pillen wird das nicht funktionieren, Bei der RB vielleicht.


Ich denke, die haben so vorgesorgt ,dass das ganze immer weiter funktioniert. Leider!
#
hbh64 schrieb:
Ich denke, die haben so vorgesorgt ,dass das ganze immer weiter funktioniert. Leider!


Wenn keiner mehr die Plörre säuft, geht denen auch ganz fix die Kohle aus.

Red Bull boykottieren - Wodka pur servieren!
#
Bigbamboo schrieb:
hbh64 schrieb:
Ich denke, die haben so vorgesorgt ,dass das ganze immer weiter funktioniert. Leider!


Wenn keiner mehr die Plörre säuft, geht denen auch ganz fix die Kohle aus.

Red Bull boykottieren - Wodka pur servieren!  


Nur leider geht das bei den meisten Mainstreamhanseln nicht rein. Die funktionieren ohne die Plörre nicht mehr,  sind Abhängig und hirntot wie Junkies auf Heroin im Endstadium.
RB is ja Hip

Kann man die Pissbrühe nicht auf BTM setzen? ,-)

Alternativen gibt's genug z.bsp. ein kraftiger Espresso oder kalt Duschen
#
Ureich1907 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
hbh64 schrieb:
Ich denke, die haben so vorgesorgt ,dass das ganze immer weiter funktioniert. Leider!


Wenn keiner mehr die Plörre säuft, geht denen auch ganz fix die Kohle aus.

Red Bull boykottieren - Wodka pur servieren!  


Nur leider geht das bei den meisten Mainstreamhanseln nicht rein. Die funktionieren ohne die Plörre nicht mehr,  sind Abhängig und hirntot wie Junkies auf Heroin im Endstadium.
RB is ja Hip

Kann man die Pissbrühe nicht auf BTM setzen? ,-)

Alternativen gibt's genug z.bsp. ein kraftiger Espresso oder kalt Duschen  


Es gibt doch nun wahrhaftig genug Energy Drinks wo kein roter Bulle drauf ist. Und die sind sogar alle günstiger.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
hbh64 schrieb:
Ich denke, die haben so vorgesorgt ,dass das ganze immer weiter funktioniert. Leider!


Wenn keiner mehr die Plörre säuft, geht denen auch ganz fix die Kohle aus.

Red Bull boykottieren - Wodka pur servieren!  


Nur leider geht das bei den meisten Mainstreamhanseln nicht rein. Die funktionieren ohne die Plörre nicht mehr,  sind Abhängig und hirntot wie Junkies auf Heroin im Endstadium.
RB is ja Hip

Kann man die Pissbrühe nicht auf BTM setzen? ,-)

Alternativen gibt's genug z.bsp. ein kraftiger Espresso oder kalt Duschen  


Es gibt doch nun wahrhaftig genug Energy Drinks wo kein roter Bulle drauf ist. Und die sind sogar alle günstiger.


Und schmecken besser.
#
iran069 schrieb:
Block_37H schrieb:
Wer da keinen Würgreiz bekommt....

Ekelhaft....


Spricht wie ein Diktator


Größenwahnsinnige Österreicher haben die Welt schon immer voran gebracht.
#
Und manche haben den Alkohol auch direkt eingebaut, da kann man sich das mischen sparen! Alternativ kann sich auch jeder ein paar Guarankapseln in das Getränkt nach seinem Geschmack schmeißen und fertig ist der Energydrink!
#
Ich hab seit dem einen Mal, als ich ne Dose RB als Teenie gesoffen habe, nie mehr davon was angerührt. Und wenn das genug Leute machen, wird das durchaus etwas Auswirkung haben. Aber es ist nur ein Tropfen auf den heißen Stein.
#
Ihr seid lustig... wenn ich auf RedBull verzichte, muß ich dann auch sofort meinen VW Polo verkaufen? Und meine Arbeitsstelle kündigen weil ich dort mit SAP arbeiten muß? Wenn schon konsequent dann aber auch richtig, oder?

Ich trink weiter Redbull... und trotzdem finde ich RB Leipzig zum k*****
#
Diegito schrieb:
... Ich trink weiter Redbull... und trotzdem finde ich RB Leipzig zum k*****

Macht natürlich absolut Sinn, eine Firma und deren Verhalten scheiße zu finden, dann aber trotzdem deren Produkte zu kaufen.
#
Diegito schrieb:
Ihr seid lustig... wenn ich auf RedBull verzichte, muß ich dann auch sofort meinen VW Polo verkaufen? Und meine Arbeitsstelle kündigen weil ich dort mit SAP arbeiten muß? Wenn schon konsequent dann aber auch richtig, oder?

Ich trink weiter Redbull... und trotzdem finde ich RB Leipzig zum k*****


du bist viel lustiger.
#
Diegito schrieb:
Ihr seid lustig... wenn ich auf RedBull verzichte, muß ich dann auch sofort meinen VW Polo verkaufen? Und meine Arbeitsstelle kündigen weil ich dort mit SAP arbeiten muß? Wenn schon konsequent dann aber auch richtig, oder?

Ich trink weiter Redbull... und trotzdem finde ich RB Leipzig zum k*****


Du verstehst nicht wirklich dass Mateschitz schlimmer ist als all die von Dir genannten zusammen, oder ?
#
Diegito schrieb:
Ihr seid lustig... wenn ich auf RedBull verzichte, muß ich dann auch sofort meinen VW Polo verkaufen? Und meine Arbeitsstelle kündigen weil ich dort mit SAP arbeiten muß? Wenn schon konsequent dann aber auch richtig, oder?

Ich trink weiter Redbull... und trotzdem finde ich RB Leipzig zum k*****


Und nicht vom Frankfurter Flughafen fliegen, nen Alfa Romeo fahren oder Krombacher saufen, wenn Du Offenbacher wärst...

Jedenfalls ist der VfL Wolfsburg nicht gegründet worden, um den Umsatz für VW zu fördern. Sondern es war einfach nur ein Betriebsklub eines großen Betriebs mit vielen Mitarbeitern. Dass die Nähe dann zu VW besteht und die sponsorn, um Stadt, Namen und Produkt etwas zu bewerben, ist verständlich. Der Erfolg über den VfL , also den Sponsoring-Erfolg, würde ich aber wohl als nicht nützlich genug bezeichnen, sprich da wurde mehr investiert, als durch den VfL Wolfsburg und seine Außenwirkung eingenommen.

Und Hoffenheim ist kein SAP-Verein, sondern einfach nur der Heimatverein eines SAP-Gründers, der sein Vermögen teilweise dort reinsteckt. Hoffenheim wirbt zwar zum Teil mit SAP, aber ich glaube kaum, dass SAP durch Hoffenheims Sponsor-Getrage irgendwas verdient hat. Da werden wohl die Gespräche im VIP-Bereich mehr bringen.

Und RB Leipzig. Joa, der Verein wurde einzig und allein von RB aufgebaut, weit entfernt von jeglichen RB-Produktionsstätten, dem Verein das Firmenlogo zugepappt und der Zweck des Ganzen ist nicht die Förderung des Regionalsports oder der Betriebsmannschaft, sondern elf Werbe-Banner mit Beinen inkl. 50000 Werbe-Bannern auf Sitzen in die höchstmögliche Publicity-Möglichkeit (Bundsliga) zu treiben, um die Marke RB herauszustellen.

Gefällt mir alles nicht. Aber bei RB ist einfach die Intention dahinter eine ganz Andere als bei den Anderen. Bei den anderen hat sich einfach etwas gebildet oder ein Milliardär brauchte Spielzeug. Hier wurde von vornherein geplant, einen Verein aufzubauen nur des Marketings wegen.

Und außerdem... Ich fahre keinen VW, bin nie einen gefahren und werde nie einen fahren. Warum? Weil ich den VfL Wolfsburg nicht indirekt fördern will. Nun könnte ich auch meinen Opel abschaffen, aber bei Opel arbeiten paar Bekannte von mir, da musste ich abwägen. Und Alfa Romeo war noch nicht unser Sponsor. Und SAP brauche ich zum Glück nicht mehr seit der Berufsschule. Und wenn möglich, hole ich auch Medikamente von Firmen, die nicht zu Bayer gehören. Irgendwie muss ich der Eintracht ja helfen.  
#
Ja beim Autokauf würde ich auch nicht meine Entscheidung davon abhängig machen, welchen Verein die unterstützen.

Aber ich verstehe ohnehin schon nicht, unabhängig von RB Leipzig, was es für einen Grund gibt, Red Bull anderen Energy-Drinks vorzuziehen. Die schmecken zu 90 % alle gleich, haben die gleiche Wirkung und es ist das gleiche ungefähr drin. Nur Red Bull kostet dafür meistens 2 bis 3 mal soviel bei weniger Inhalt in der Dose.

Außer Markengeilheit und weil die gute Werbung machen, sehe ich wirklich keinen Grund, Red Bull der Konkurenz vorzuziehen. RB Leipzig ist da nur ein kleiner Mosaikstein.
#
Red Bull schmeckt scheiße und hat NULL anregende Wirkung, meiner Meinung nach. Obwohl jetzt hat es anregende Wirkung, wenn man sich die Verbindung zu bem Retortenclub vor Augen führt. Aber das ist erst der Anfang....


Teilen