>

RB Leipzig

#
reggaetyp schrieb:
tobago schrieb:
[Wäre Mateschitz nicht da, dann wäre es ein anderer der die Idee so konsequent verfolgt.


Was willst du uns damit sagen?



"Wäre Mateschitz nicht da, dann wäre es ein anderer der die Idee so konsequent verfolgt."

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
reggaetyp schrieb:
tobago schrieb:
[Wäre Mateschitz nicht da, dann wäre es ein anderer der die Idee so konsequent verfolgt.


Was willst du uns damit sagen?



"Wäre Mateschitz nicht da, dann wäre es ein anderer der die Idee so konsequent verfolgt."

Gruß,
tobago



Eines meiner Lieblingsargumente.
#
reggaetyp schrieb:
tobago schrieb:
reggaetyp schrieb:
tobago schrieb:
[Wäre Mateschitz nicht da, dann wäre es ein anderer der die Idee so konsequent verfolgt.


Was willst du uns damit sagen?



"Wäre Mateschitz nicht da, dann wäre es ein anderer der die Idee so konsequent verfolgt."

Gruß,
tobago



Eines meiner Lieblingsargumente.  


Denn das ist es halt so, und wir machen halt so weiter.
Ich trink dann heute abend RedBull-Wodka.
#
reggaetyp schrieb:
reggaetyp schrieb:
tobago schrieb:
reggaetyp schrieb:
tobago schrieb:
[Wäre Mateschitz nicht da, dann wäre es ein anderer der die Idee so konsequent verfolgt.


Was willst du uns damit sagen?



"Wäre Mateschitz nicht da, dann wäre es ein anderer der die Idee so konsequent verfolgt."

Gruß,
tobago



Eines meiner Lieblingsargumente.  


Denn das ist es halt so, und wir machen halt so weiter.
Ich trink dann heute abend RedBull-Wodka.


Ich habe keine Ahnung worauf du hinaus willst. Meine Aussage war, dass ich davon ausgehe es wird immer einen geben der versucht Geld zu verdienen und wäre die Idee nicht von Mateschitz gekommen, dann von einem anderen. Vielleicht ein paar Jahre später aber auf die Idee wäre mit Sicherheit einer gekommen.

Das hat nichts damit zu tun, dass ich das Gutheiße oder mich dem ergebe, auch wenn du versuchst mir das deiner unnachahmlichen Art unterzuschieben

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
reggaetyp schrieb:
reggaetyp schrieb:
tobago schrieb:
reggaetyp schrieb:
tobago schrieb:
[Wäre Mateschitz nicht da, dann wäre es ein anderer der die Idee so konsequent verfolgt.


Was willst du uns damit sagen?



"Wäre Mateschitz nicht da, dann wäre es ein anderer der die Idee so konsequent verfolgt."

Gruß,
tobago



Eines meiner Lieblingsargumente.  


Denn das ist es halt so, und wir machen halt so weiter.
Ich trink dann heute abend RedBull-Wodka.


Ich habe keine Ahnung worauf du hinaus willst. Meine Aussage war, dass ich davon ausgehe es wird immer einen geben der versucht Geld zu verdienen und wäre die Idee nicht von Mateschitz gekommen, dann von einem anderen. Vielleicht ein paar Jahre später aber auf die Idee wäre mit Sicherheit einer gekommen.

Das hat nichts damit zu tun, dass ich das Gutheiße oder mich dem ergebe, auch wenn du versuchst mir das deiner unnachahmlichen Art unterzuschieben

Gruß,
tobago

Dann hab ich dich hier falsch verstanden und ziehe mein Maulieren zurück.

Sorry.
#
reggaetyp schrieb:

Dann hab ich dich hier falsch verstanden und ziehe mein Maulieren zurück.
Sorry.

Alles gut, ich kann mich ja wehren

Außerdem bin ich ja der Verfechter des Spruchs, es liegt nie am Empfänger einer Informationen wenn er sie nicht/falsch versteht sondern am Sender. Ich greife mir also selbst an die lange Nase.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:
reggaetyp schrieb:

Dann hab ich dich hier falsch verstanden und ziehe mein Maulieren zurück.
Sorry.

Alles gut, ich kann mich ja wehren

Außerdem bin ich ja der Verfechter des Spruchs, es liegt nie am Empfänger einer Informationen wenn er sie nicht/falsch versteht sondern am Sender. Ich greife mir also selbst an die lange Nase.

Gruß
tobago


Das was du geschrieben hast, war schon zu verstehen. Sorry reggaetyp  
#
Der Hass auf diesen Verein wird immer größer  
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Der Hass auf diesen Verein wird immer größer    


Man sollte nicht vergessen, dass es auch Verantwortliche gibt, die sowas zulassen.
#
9 Mio....da kauft schon jemand für die nächste Saison in der 1. Liga ein. Mir kommt´s gerade echt hoch. Und da wollen die noch von nem fairen Wettbewerb reden.        
#
RB macht genau das, was der [bad][bad]*****[/bad]er[/bad] Rangnick angekündigt hat.
Die kaufen für ihren Konzern und schieben dann die Spieler dorthin, wo es erforderlich ist.
Widerlich.
#
reggaetyp schrieb:
RB macht genau das, was der [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad]er[/bad] Rangnick angekündigt hat.

Aber eins muss man sagen, der Charakterlose passt wunderbar zu RB.
#
reggaetyp schrieb:
RB macht genau das, was der [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad]er[/bad] Rangnick angekündigt hat.
Die kaufen für ihren Konzern und schieben dann die Spieler dorthin, wo es erforderlich ist.
Widerlich.


Und betreiben dadurch auch wunderbar Steuervermeidung. RBL macht weniger Gewinn, zahlt weniger Steuern und bei Bedarf kommt der Spieler für lau zurück.
#
...und Bruchhagen ruft nun zur sogenannten SpontanDemo, rund um Guilloettstraße auf.
Es wird nicht aufhören. Fakt. Haftinekel , ekelhaft
#
Warum hat Salzburg den Spieler nicht selbst gekauft? Vermutlich, weil dann die Bilanz nicht stimmen würde. Das ist ne absolute Sauerei, aber wahrscheinlich leider legal. Läuft in der großen Wirtschaft ja nicht anders. Und genauso wenig, wie dort die Politik handelt, handeln hier die Verbände. Da hilft nur, mit aller Macht von Fanseite gegen vorzugehen. Zumindest bei der Abwehr von Testspielen hat das ja schon öfter geklappt.
#
Mir kommt das Mittagessen wieder hoch  

Sollte diese Ausgeburt, und davon ist auszugehen, bald in Liga 1 spielen hoffe ich das die Fans ein Zeichen setzten und diese Spiele boykottieren.

Das ist sicher auch eine Verlust(finanziell) für den Verein den man im Herzen trägt, aber anders werden Sie es nicht merken!

Das Problem ist es werden trotzdem alle ins Stadion gehen....
#
Blablablubb schrieb:
Warum hat Salzburg den Spieler nicht selbst gekauft? Vermutlich, weil dann die Bilanz nicht stimmen würde. Das ist ne absolute Sauerei, aber wahrscheinlich leider legal. Läuft in der großen Wirtschaft ja nicht anders. Und genauso wenig, wie dort die Politik handelt, handeln hier die Verbände. Da hilft nur, mit aller Macht von Fanseite gegen vorzugehen. Zumindest bei der Abwehr von Testspielen hat das ja schon öfter geklappt.


Ist auch wirklich die einzige Möglichkeit, die man hat. Auf die DFL und dergleichen brauch man, wie man gesehen hat, nicht zu hoffen. Da wird nur viel Blabla gemacht und hinterher wird das doch durchgewunken.  
#
eieiei... da gehst nur noch kotzen

Im Grunde gibt es ab jetzt nur noch eins, was man (wir) machen kann.
Jeder sollte Spiele gegen DIE boykottieren - keiner geht hin - viele andere Möglichkeiten sehe ich da nicht.

Man muss  nicht groß orakeln um zu sehen, was sich darauß entwickeln wird - es kommt so wie man erahnen kann. Auch wenn es dem eigenen Verein wehtun würde, wenn man ein Heimspiel nicht besucht, aber ich würde auf gar keinen Fall zu einem Spiel gegen die gehen. Und wenn keiner hingeht, würden die echt alt aussehen - so in einem leeren Stadion - jedes Bundesligaspiel - egal wo...

Aber das ist reines Wunschdenken. Es wird immer wieder welche geben, die diesen Murks damit unterstützen, weil sie immer und immer wieder zu denen ihren Spielen gehen werden - egal ob Heim oder Auswärtsspiel.

Man muss denen Gewaltfrei die Lust nehmen. Das geht nur, wenn alle mitziehen und deren Spiele nicht besucht - auch wenn dann das Waldstadion eben mal komplett leer ist. Wenn das die ganze Liga mitmachen würde, wäre bei den schnell Diskussionsbedarf und lachhaft wäre sie auch...

Aber ich sehe das wie in der Politik - es wird gebabbelt, gelogen, zurecht gebogen wie man es eben gerade braucht und die Masse lässt sich davon leiten ohne zu bemerken, dass das sie durch ihr Verhalten das ganze erst möglich macht.

Stell dir vor es ist ein Spiel gegen RedBull und keiner geht hin!

dieser Spruch funktioniert schon beim Thema Krieg nicht
#
haobeY schrieb:
eieiei... da gehst nur noch kotzen

Im Grunde gibt es ab jetzt nur noch eins, was man (wir) machen kann.
Jeder sollte Spiele gegen DIE boykottieren - keiner geht hin - viele andere Möglichkeiten sehe ich da nicht.

Man muss  nicht groß orakeln um zu sehen, was sich darauß entwickeln wird - es kommt so wie man erahnen kann. Auch wenn es dem eigenen Verein wehtun würde, wenn man ein Heimspiel nicht besucht, aber ich würde auf gar keinen Fall zu einem Spiel gegen die gehen. Und wenn keiner hingeht, würden die echt alt aussehen - so in einem leeren Stadion - jedes Bundesligaspiel - egal wo...

Aber das ist reines Wunschdenken. Es wird immer wieder welche geben, die diesen Murks damit unterstützen, weil sie immer und immer wieder zu denen ihren Spielen gehen werden - egal ob Heim oder Auswärtsspiel.

Man muss denen Gewaltfrei die Lust nehmen. Das geht nur, wenn alle mitziehen und deren Spiele nicht besucht - auch wenn dann das Waldstadion eben mal komplett leer ist. Wenn das die ganze Liga mitmachen würde, wäre bei den schnell Diskussionsbedarf und lachhaft wäre sie auch...

Aber ich sehe das wie in der Politik - es wird gebabbelt, gelogen, zurecht gebogen wie man es eben gerade braucht und die Masse lässt sich davon leiten ohne zu bemerken, dass das sie durch ihr Verhalten das ganze erst möglich macht.

Stell dir vor es ist ein Spiel gegen RedBull und keiner geht hin!

dieser Spruch funktioniert schon beim Thema Krieg nicht  


Das kannste knicken. Man wird es nie schaffen alle Fans so unter einen Hut zu bekommen, so schade es ist.


Teilen