>

RB Leipzig

#
Jawoll,

ich würde sagen, der passt vom Charakter her aber so was von zu diesem Dosenverein.
Der ist (war) sich doch für nix zu schade  ,-)
#
Larruso schrieb:
Der nächste "Hochkaräter" für den Drecksverein ist wohl im Anflug.

Kicker:

Compper sitzt auf gepackten Koffern

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2014-15/transfermarkt.html

Unglaublich...


Warum kaufen die nicht gleich die Bayern/Dortmund leer?
Warum halten die sich noch so zurück?
#
Eintracht-Er schrieb:
Larruso schrieb:
Der nächste "Hochkaräter" für den Drecksverein ist wohl im Anflug.

Kicker:

Compper sitzt auf gepackten Koffern

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2014-15/transfermarkt.html

Unglaublich...


Warum kaufen die nicht gleich die Bayern/Dortmund leer?
Warum halten die sich noch so zurück?


Darf ja nicht so auffällig sein.  
Warte mal 3-5 Jahre.
#
Des werd noch en Spass wern, sicher!


Retortenverein, seelenlos, Spielzeug des Dosenkavaliers: Konkurrenz und Fans beobachten RB Leipzig mit Argwohn.

http://www.sueddeutsche.de/sport/zweitligist-rb-leipzig-kein-konjunktiv-selbst-beim-thema-meisterschaft-1.2070370



"Rangnick hat angekündigt, dass es schon in dieser am Samstag mit einem Heimspiel gegen Aalen beginnenden Saison kaum einen anderen Zweitligaverein geben werde, bei dem mehr Fans zu Auswärtsspielen reisen. RB Leipzig honoriert auch dieses Engagement, mit Treueabzeichen in Gold, Silber und Bronze, je nach Kilometerleistung."

Marvin Compper hingegen dürfte auch physisch nach Leipzig wechseln, es gilt als ausgemacht, dass er vom AC Florenz nach Leipzig kommt.
#
Larruso schrieb:
Der nächste "Hochkaräter" für den Drecksverein ist wohl im Anflug.

Kicker:

Compper sitzt auf gepackten Koffern

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2014-15/transfermarkt.html

Unglaublich...


15.7. 2014
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/608061/artikel_rangnick_wir-machen-unser-ding.html
Auf die Frage des Kicker, ob man an van Buyten interessiert sei:
Rangnick schrieb:

Nein. Wir haben immer gesagt, dass wir für Leipzig und Salzburg nur Spieler holen, die zwischen 17 und 23 Jahren alt sind. Dabei bleibt es auch.


Läuft...
#
Ffm60ziger schrieb:

"Rangnick hat angekündigt, dass es schon in dieser am Samstag mit einem Heimspiel gegen Aalen beginnenden Saison kaum einen anderen Zweitligaverein geben werde, bei dem mehr Fans zu Auswärtsspielen reisen. RB Leipzig honoriert auch dieses Engagement, mit Treueabzeichen in Gold, Silber und Bronze, je nach Kilometerleistung."

Da gibt es dann die goldene RB-Dose am Bande. Wie lächerlich ist das dann? Ok, den Eventkaspern in Leipzig wird sowas gefallen.
#
Ffm60ziger schrieb:
bei dem mehr Fans zu Auswärtsspielen reisen. RB Leipzig honoriert auch dieses Engagement, mit Treueabzeichen in Gold, Silber und Bronze, je nach Kilometerleistung."




werden die Abzeichen dann so aussehen: http://www.fellbeisser.net/authors/wp-content/uploads/2008/12/speziesismus.jpg
?
#
Diese Abzeichen-Story ist doch von der Titanic.
So was macht doch nicht mal dieser Retortendrecksclub.

Oder?
#
^^ nö die hams mit den Lächlern ,-) den türkischen

http://www.titanic-magazin.de/
#
reggaetyp schrieb:
Diese Abzeichen-Story ist doch von der Titanic.
So was macht doch nicht mal dieser Retortendrecksclub.

Oder?

Ich lieg seit 15.09 Uhr auf dem Boden vor lachen    
#
Schobberobber72 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Diese Abzeichen-Story ist doch von der Titanic.
So was macht doch nicht mal dieser Retortendrecksclub.

Oder?

Ich lieg seit 15.09 Uhr auf dem Boden vor lachen    


un wieder fit
#
Ffm60ziger schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Diese Abzeichen-Story ist doch von der Titanic.
So was macht doch nicht mal dieser Retortendrecksclub.

Oder?

Ich lieg seit 15.09 Uhr auf dem Boden vor lachen    


un wieder fit

Puh, langsam geht´s wieder  ,-)
#
Ein seelenloses Marketing Tool kauft sich in die 1. Liga....eklig.
#
Es macht sich jeder Eintrachtler mitschuldig, wenn er sich RB die Kehle runterschüttet.
Sauft Killerfish, sauft Rhino's!  ,-)
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Es macht sich jeder Eintrachtler mitschuldig, wenn er sich RB die Kehle runterschüttet.
Sauft Killerfish, sauft Rhino's!  ,-)



Muss man überhaupt so nen Scheiss saufen oder darf man auch ganz normal Wasser, Limo, Bier und Schoppe trinken?
#
DBecki schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Es macht sich jeder Eintrachtler mitschuldig, wenn er sich RB die Kehle runterschüttet.
Sauft Killerfish, sauft Rhino's!  ,-)



Muss man überhaupt so nen Scheiss saufen oder darf man auch ganz normal Wasser, Limo, Bier und Schoppe trinken?


Jetzt mal ne Frage abseits zu RB Leipzig und allem. Warum sind Energy-Drinks eig immer der größte Scheiß? Ich trinke auch ab und zu mal nen Energy Drink, selten auch mal Red Bull. Teilweise stellen das hier Leute so hin, als sein man dann ein verachtenswerter Mensch. BTW es handelt sich hier um ein Getränk und nicht um eine Straftat oder ähnliches. Außerdem sollte man das Getränke Verbot dann aus Sicht derjenigen vielleicht ausweiten. Coca Cola weil die Fifa sponsoren. Bitburger weil die beim DFB drinhängen. Und man sollte vielleicht auch nicht mehr bei einer Firma arbeiten die SAP benutzt, weil diese Firmen ja Hoffenheim stärken.
#
s-saibot schrieb:
DBecki schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Es macht sich jeder Eintrachtler mitschuldig, wenn er sich RB die Kehle runterschüttet.
Sauft Killerfish, sauft Rhino's!  ,-)



Muss man überhaupt so nen Scheiss saufen oder darf man auch ganz normal Wasser, Limo, Bier und Schoppe trinken?


Jetzt mal ne Frage abseits zu RB Leipzig und allem. Warum sind Energy-Drinks eig immer der größte Scheiß? Ich trinke auch ab und zu mal nen Energy Drink, selten auch mal Red Bull. Teilweise stellen das hier Leute so hin, als sein man dann ein verachtenswerter Mensch. BTW es handelt sich hier um ein Getränk und nicht um eine Straftat oder ähnliches. Außerdem sollte man das Getränke Verbot dann aus Sicht derjenigen vielleicht ausweiten. Coca Cola weil die Fifa sponsoren. Bitburger weil die beim DFB drinhängen. Und man sollte vielleicht auch nicht mehr bei einer Firma arbeiten die SAP benutzt, weil diese Firmen ja Hoffenheim stärken.
 


*Gähn* Jetzt geht das wieder los mit SAP und so. Ich fragte, ob ich diesen Scheiss trinken muss, denn der Satz "Sauft Killerfish, sauft Rhino's!" beinhaltet eine Aufforderung, dies zu tun. Und ich möchte eben nicht so eine chemische Plörre trinken, deshalb fragte ich ob die von mir genannten Alternativen auch genehm seien. Für mich sind Energy-Drinks eben der letzte Scheiss, für jemand anderen vielleicht nicht. So what?
#
Vielleicht wäre es gut, einen starken U. Hoeneß gegen diesen Dosenverein in Position zu haben, seit dem Bekanntwerden seiner kriminellen Vergangenheit unmöglich. Da bin ich aber sowas von für Bayern, wenns gegen die gehen sollte.
#
DBecki schrieb:
s-saibot schrieb:
DBecki schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Es macht sich jeder Eintrachtler mitschuldig, wenn er sich RB die Kehle runterschüttet.
Sauft Killerfish, sauft Rhino's!  ,-)



Muss man überhaupt so nen Scheiss saufen oder darf man auch ganz normal Wasser, Limo, Bier und Schoppe trinken?


Jetzt mal ne Frage abseits zu RB Leipzig und allem. Warum sind Energy-Drinks eig immer der größte Scheiß? Ich trinke auch ab und zu mal nen Energy Drink, selten auch mal Red Bull. Teilweise stellen das hier Leute so hin, als sein man dann ein verachtenswerter Mensch. BTW es handelt sich hier um ein Getränk und nicht um eine Straftat oder ähnliches. Außerdem sollte man das Getränke Verbot dann aus Sicht derjenigen vielleicht ausweiten. Coca Cola weil die Fifa sponsoren. Bitburger weil die beim DFB drinhängen. Und man sollte vielleicht auch nicht mehr bei einer Firma arbeiten die SAP benutzt, weil diese Firmen ja Hoffenheim stärken.
 


*Gähn* Jetzt geht das wieder los mit SAP und so. Ich fragte, ob ich diesen Scheiss trinken muss, denn der Satz "Sauft Killerfish, sauft Rhino's!" beinhaltet eine Aufforderung, dies zu tun. Und ich möchte eben nicht so eine chemische Plörre trinken, deshalb fragte ich ob die von mir genannten Alternativen auch genehm seien. Für mich sind Energy-Drinks eben der letzte Scheiss, für jemand anderen vielleicht nicht. So what?


Meine Einschätzung war jetzt nicht explizit auf dich bezogen. Du warst jetzt nur ein Beispiel von einigen.
Wie gesagt ich habe generell in diesem Thread das Gefühl, man müsse sich dafür entschuldigen, wenn man einen Energy-Drink trinkt.

Und wenn wir schon beim Satzbau sind. Die Aufforderung Killerfish und Rhino´s zu trinken bezog sich auf Alternativen zu RB und nicht zu den von dir genannten Getränken  ,-)
#
Ich deute (und handhabe) es mal so: man kommt um manche unliebsame Sponsoren und Mäzene nur schwerlich herum, wenn z.B. in der Firma entsprechende Systeme umgesetzt worden sind, der Fuhrpark oder auch das eigene Auto die entsprechende Marke hat o.ä.. Aber Red Bull ist ein Konsumgut (in meinem Fall nicht des täglichen Lebens) und da hat man, wenn man vor dem Supermarktregal, in der Tanke oder in der Bar steht, die Wahl ob man den Dreck fördern will oder nicht. Ich will nicht, also lasse ich die Finger davon. Und wenn man das Zeugs mag, kann man sicher immer noch auf Konkurrenzprodukte ausweichen. Das tue ich auch kund aber zwingen kann ich selbstredend niemanden.

Müssen Konsumenten der Plörre sich deswegen schlecht fühlen? Wohl nicht, aber mir wärs ganz lieb wenn sie es täten.


Teilen