SGE-Adlerchen schrieb: kann mir mal jemand sagen wieso Schwegler heute nicht spielt??
spielt doch
ich weiß man sieht ihn nur nicht
aber dann dürfte ja heut keiner spielen, ich seh keinen mit Eintracht Trikot, der mit Biss spielt, lediglich eine Mischung aus Sommerfußball und "ich habe mich mit Abstieg" abgefunden Alibifußball.
Also ich sehe kein gutes Spiel von uns. Wir erspielen keine Chancen, können nicht kontern und stehen meistens hinten um den 16er. Es wird so bald klingeln beim Fährmann im Kasten
1amanatidis8 schrieb: Also ich sehe kein gutes Spiel von uns. Wir erspielen keine Chancen, können nicht kontern und stehen meistens hinten um den 16er. Es wird so bald klingeln beim Fährmann im Kasten
Was hast du erwartet? Dass wir den Deutschen Meister auseinandernehmen? Wir müssen hinten die Null halten, je nachdem kann uns ein Punkt schon retten... und vorne hilft uns dann der liebe Gott
Das ist heute das leichteste Spiel der Saison. Keiner rechnet mit uns, wir spielen gegen einen Mannschaft die das Überziel erreicht hat und was ist? Nichts bis wenig. Pressing scheint ein Fremdwort in Frankfurt zu sein. Da läuft ein Hummels mal locker durchs Mittelfeld und die Gegenspieler laufen im Rückwärtsgang 5m vor dem her
Ja, krasser Shice!!
aber dann dürfte ja heut keiner spielen, ich seh keinen mit Eintracht Trikot, der mit Biss spielt, lediglich eine Mischung aus Sommerfußball und "ich habe mich mit Abstieg" abgefunden Alibifußball.
Die haben 46 Punkte und wir?
Aber ein Spiel dauert ja bekanntlich 90 min.
Vielleicht verliert DO ja noch die Lust.
Was hast du erwartet? Dass wir den Deutschen Meister auseinandernehmen?
Wir müssen hinten die Null halten, je nachdem kann uns ein Punkt schon retten... und vorne hilft uns dann der liebe Gott
Tja es ist doch alles zementiert, also kann das nicht richtig sein was Du da schreibst...