>

Offizieller Spielthread Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (34. Spieltag, 14.05.2011, 15:30)

#
Alter Fährmann, was hat denn der heute gefrühstückt???  
#
Adler_Steigflug schrieb:
Karl, mei Drobbe!


Beruhigungstablette reich      ,-)
#
HSV....bitte!!!    ich kann nicht mehr, ich kann nicht mehr, ich kann nicht mehr!!
#
Wie konnte es nur soweit kommen, dass unsere Offensive so verkrüppelt geworden ist?
#
Ein Ralle Fährmann, es gibt nur ein Ralle Fährmann..... *sing* is der Kerl ein Hammer oder was? =D
#
Auf gehts Eintracht, schiess ein Tooooooor...
#
SGE_Stoned schrieb:
Wie konnte es nur soweit kommen, dass unsere Offensive so verkrüppelt geworden ist?


Von welcher Offensive redest du? Gekas war viel zu lang allein da vorne, da ist nicht zusammengewachsen was zusammen gehört.
#
Pauli führt gegen Mainz...was ide können könne mir schon längst oder?
#
Rode und Fährmann  
#
1amanatidis8 schrieb:
Pocki schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Also ich sehe kein gutes Spiel von uns. Wir erspielen keine Chancen, können nicht kontern und stehen meistens hinten um den 16er. Es wird so bald klingeln beim Fährmann im Kasten


Was hast du erwartet? Dass wir den Deutschen Meister auseinandernehmen?
Wir müssen hinten die Null halten, je nachdem kann uns ein Punkt schon retten... und vorne hilft uns dann der liebe Gott



Wir sind kein Team was die 0 halten kann, und auf einem Punkt verlassen? Hast du die letzten 3 Monate verpasst? Wir können doch froh sein das wir das Glück habenüberhaupt noch in die Religation zu kommen. Von daher, Angriff ist die beste Verteidigung. Untergehen mit Kampf, und nicht verstecken.


Und welche Eintracht hast du die letzen 3 Monate gesehen? Wir sind auch keine Mannschaft die den BVB in die eigene Hälfte zwängen kann. Wir müssen drauf hoffen, dass Dortmund irgendwann nachlässt und wir kontern können
#
Konfuzius sagt:
Es ist nie gut, wenn der Torwart der beste Mann auf dem Platz ist!
#
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN
#
Noisy schrieb:
SGE_Stoned schrieb:
Wie konnte es nur soweit kommen, dass unsere Offensive so verkrüppelt geworden ist?


Von welcher Offensive redest du? Gekas war viel zu lang allein da vorne, da ist nicht zusammengewachsen was zusammen gehört.


Genau das meine ich ja.
#
Phezzeo schrieb:
Ein Ralle Fährmann, es gibt nur ein Ralle Fährmann..... *sing* is der Kerl ein Hammer oder was? =D


Joar, nur bringt uns der Punkt den er in seinem letzten Spiel für uns festhält nix mehr. Reiner Egotrip.
#
Tor Gladbach..
#
SCHEI?E GLADBACH FÜHRT!
#
Rode und Fährmann bisher stark
#
Gladbach führt!!!!
#
Das es heute doch nochmal so spannend wird habe ich garnicht erwartet. Mir ist egal wie es passiert, aber :
Gleich trifft Gekas !!!
#
1:0 für Gladbach na super  


Teilen