>

Offizieller Spielthread Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (34. Spieltag, 14.05.2011, 15:30)

#
Rode ist ein Juwel  
#
Ich überleb das nicht!!!!!!!!
#
Noisy schrieb:
Wir machen nichts. Lautern demontiert Bremen    


Ja, krasser Shice!!
#
SGE-Adlerchen schrieb:
smartmaus999 schrieb:
SGE-Adlerchen schrieb:
kann mir mal jemand sagen wieso Schwegler heute nicht spielt??


spielt doch


ich weiß man sieht ihn nur nicht      


aber dann dürfte ja heut keiner spielen, ich seh keinen mit Eintracht Trikot, der mit Biss spielt, lediglich eine Mischung aus Sommerfußball und "ich habe mich mit Abstieg" abgefunden Alibifußball.
#
Erster Torschuss Gekas...
#
Vasi scheint das bislang klasse zu machen.
#
Also ich sehe kein gutes Spiel von uns. Wir erspielen keine Chancen, können nicht kontern und stehen meistens hinten um den 16er. Es wird so bald klingeln beim Fährmann im Kasten
#
saphiro schrieb:
Noisy schrieb:
Wir machen nichts. Lautern demontiert Bremen    


Ja, krasser Shice!!  


Die haben 46 Punkte und wir?
#
Lautern auf Platz 7, vor 4 Wochen sah ich sie noch als stärlsten konkurenten  
#
Also heute ist kein Tag für Wunder.

Aber ein Spiel dauert ja bekanntlich 90 min.

Vielleicht verliert DO ja noch die Lust.
#
Heute ist etwas mehr Biss zu sehen. Liegt wohl an Rode...
#
Können die mal den Hummel decken, es ist doch bekannt das er Kopfballstark ist.
#
Aufhörn mit der Haterei und SOFORT an den Klassenerhalt glauben! SOFORT!!!
#
1amanatidis8 schrieb:
Also ich sehe kein gutes Spiel von uns. Wir erspielen keine Chancen, können nicht kontern und stehen meistens hinten um den 16er. Es wird so bald klingeln beim Fährmann im Kasten


Was hast du erwartet? Dass wir den Deutschen Meister auseinandernehmen?
Wir müssen hinten die Null halten, je nachdem kann uns ein Punkt schon retten... und vorne hilft uns dann der liebe Gott
#
vasi hat nen guten tag erwischt
#
Ich glaube heute haemmert der CAIO einen rein. Mit dem Tor des Monats zum Klassenerhalt.  
#
Das ist heute das leichteste Spiel der Saison. Keiner rechnet mit uns, wir spielen gegen einen Mannschaft die das Überziel erreicht hat und was ist? Nichts bis wenig. Pressing scheint ein Fremdwort in Frankfurt zu sein. Da läuft ein Hummels mal locker durchs Mittelfeld und die Gegenspieler laufen im Rückwärtsgang 5m vor dem her  
#
Flips92 schrieb:
Lautern auf Platz 7, vor 4 Wochen sah ich sie noch als stärlsten konkurenten    


Tja es ist doch alles zementiert, also kann das nicht richtig sein was Du da schreibst...
#
Benny mit Verdacht auf Gehirnerschütterung im Krankenhaus. Gute Besserung, Bushido.
#
Unsere Offensive ist ein Trümmerhaufen sondersgleichen. Wieviel Torschüsse gabs in der gesamten RR?


Teilen