>

Offizieller Spielthread Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (34. Spieltag, 14.05.2011, 15:30)

#
raideg schrieb:
Deutscher Randalemeister 2011 ..und Pyro

Bisher habe ich immer versucht sie zu verteidigen, aber das jetzt ist eine Schande
Die Ultras waren das und jetzt können sie sich nicht rausreden.
Ab sofort haben die es bei mir absolut verschissen.
Macht Euch fort ihr Idioten!


Einfach Karten wegnehmen und gut ist.
#
IM SO HAPPY I COULD SHIT RAINBOWS!!!!!!!!!
                                     
#
raideg schrieb:
Deutscher Randalemeister 2011 ..und Pyro

Bisher habe ich immer versucht sie zu verteidigen, aber das jetzt ist eine Schande
Die Ultras waren das und jetzt können sie sich nicht rausreden.
Ab sofort haben die es bei mir absolut verschissen.
Macht Euch fort ihr Idioten!


   
#
Ich Zittere am ganzen Körper.. und in 10 Minuten muss ich zur Nachtschicht fahren.. schlimmer gehts nimmer.. ich hoffe ich überlebe diesen Tag. Da braucht man doch nen Doktor an die Seite gestellt..  
#
Diesen Pyroarschlöchern, die den Verein mit den besten Fans so in den Dreck ziehen, gehört ein Knaller in den Hintern gesteckt, pfui Teufel.
#
raideg schrieb:
Deutscher Randalemeister 2011 ..und Pyro

Bisher habe ich immer versucht sie zu verteidigen, aber das jetzt ist eine Schande
Die Ultras waren das und jetzt können sie sich nicht rausreden.
Ab sofort haben die es bei mir absolut verschissen.
Macht Euch fort ihr Idioten!


  absolut richtig!!! Mich kotzt das schon die ganze Zeit an, dass diese Flachpfeifen das für Fankultur halten...      
#
Marcel Reif labert so eine Scheisse, der muss garnet mehr aufs Klo... paar Minuten nach dem 1:0 und der labert von Wettbewerbsverzerrung...
#
drückt Hamburg und Hoffenheim die Daumen !!!!!
#
Kommt schon... Wir glauben weiter dran... Nicht nachlassen, ich will hier lesen, das ihr alle dran glaubt! Los!
#
Wo bleibt der Hamburger Anschlusstreffer?
#
1:1 WOB!!!
#
mensch fenin, eben noch gelobt, jetzt so dilettantisch
#
WOB Ausgleich !!! SHIT !!!

Wenn unsere jetzt noch versagen ist denen nicht mehr zu helfen, LAUFT ALS GINGE ES UM EUER LEBEN !!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Das werden die spannendsten 30 Min. dieser Saison. Was zittere ich im Stadion schon die letzten 10 Minuten wenn wir mal führen. Doch heute ist es unerträglich
#
1-1 WOB
#
Tor für Wob
#
Ist das nicht Schicksal?

"Chancentod" Altintop bringt eine tolle Flanke und "Chancentod" Gekas dreht super rein für Rode rein.  
#
1-1 für golfburg    Jetzt kann man nur hoffen das wir vorne bleiben und da nix mehr passiert oder glabdbach den ausgleich kassiert
#
Drecks Golfsburg!!!
#
ausgleich wolfsburg...


Teilen