>

Offizieller Spielthread Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (34. Spieltag, 14.05.2011, 15:30)

#
Hoffen....


                           BETEN


Bangen....

Aber wenn ich sie heute nicht um jeden Grashalm kaempfen sehe raste ich aus. Wenigstens dass koennten sie doch bitte tun um zu beweisen dass es ihnen nicht egal ist...
#
vielen dank oko!

ich hoffe, wir können auch in der zweiten liga deine spielthreads genießen....
#
yeboah1981 schrieb:
99, 03 und 2011! Auf gehts! Wir haben keine Chance, also nutzen wir sie!  


SG EINTRACHT!
#
legolasthai schrieb:
Hoffen....


                           BETEN


Bangen....

Aber wenn ich sie heute nicht um jeden Grashalm kaempfen sehe raste ich aus. Wenigstens dass koennten sie doch bitte tun um zu beweisen dass es ihnen nicht egal ist...  


11Freunde schrieb:
Das liegt wohl auch daran, dass die Mannschaft sowohl in Mainz als auch gegen den 1.FC Köln lethargisch wirkte. Ist den Spielern nicht bewusst, in welcher brisanten Situation sie stecken?

Maurizo Gaudino: Für die Zuschauer sieht es so aus, als ob die Spieler nicht wollen, aber die können einfach nicht. Da ist im Kopf eine Blockade. Für jeden Spieler fühlt es sich in dieser Situation an, als ob ihm jemand zwei Kühlschränke auf dem Rücken gespannt hat.
#
so, männer...ich hab jetzt auch noch mal den letzten Psycho-Trick vollzogen, den man vollziehen kann. Eben nahm ich ihn aus meinem Schrank. Wenn der nicht hilft, dann weiss ich auch nicht: MEIN GRÜNER STROHHALM!!

grün, die Farbe der Hoffnung! Er liegt auf einem weissen Porzellanteller, sodass er richtig zur Geltung kommt. Es ist der letzte Strohhalm an den man sich noch klammern kann!!

und ich glaube...er wird helfen!!!
#
Walter Ceklfiz ftw!
#
mit dem strohhalm mach ich mit.
gute idee.
sonst hab ich auch schon alles durch.
trikot vorm tv.
armband den ganzen tag.
gebastelte kerze von meiner tochter aufm tv.
gg mainz alles zusammen.nach 30 min. alles ausgezogen und ausgeblasen.
der letzte grüne strohhalm.der isses.hoffentlich kommter net zu spät.
#
Ich bin so gespannt, wie die Mannschaft heute auftritt.
#
Oh man....Köhler wieder hinnelinks  hoffentlich ist die rechte Seite von Dortmund noch nicht nüchtern.
#
ullistein schrieb:
Oh man....Köhler wieder hinnelinks  hoffentlich ist die rechte Seite von Dortmund noch nicht nüchtern.


Von Köhler hinten links gehe ich zwar fest von aus. Aber hast du schon eine offizielle Aufstellung?
#
sorry wenn ich heut die stimmung trübe aber ich bin schon auf liga 2 eingestellt  

hsv und hoppenheim als gegner von gladbach und golfsburg spielen um nichts mehr, da werden die jetzt keine große leistung zeigen,


"Welche Liga es auch ist, unser Herz dich nie vergisst, Eintracht Frankfurt deine Fans sind wir!"
#
Haut se wech!
#
eintracht4-evermax schrieb:
hsv und hoppenheim als gegner von gladbach und golfsburg spielen um nichts mehr, da werden die jetzt keine große leistung zeigen


Dieser Logik folgend müsste es für uns noch einfacher werden, das es für den BVB um noch weniger geht.
Aber das alle drei gewinnen, glaub ich nicht. Insofern ists noch spannend.
#
eintracht4-evermax schrieb:
sorry wenn ich heut die stimmung trübe aber ich bin schon auf liga 2 eingestellt  
Ich glaube nicht, dass du da wirklich bei jemandem die Stimmung trübst.
Umso mehr ich mich im Vorhinein mit dem Abstieg abfinde, umso besser ist meine Stimmung. Denn so haben wir nichts mehr zu verlieren.
Wir haben diese Saison in den letzten 16 Spielen verbockt. Heute kann es nicht schlimmer werden.
#
Warum ausgerechnet nen grünen Strohhalm? GRÜN!!!!! Fällt euch was auf?
#
Nur die SGE!

PS: Danke Oko für eine tolle Saison!
#
etienneone schrieb:
Alex Meier fehlt, wegen Leistungsbeschwerden...


Gabs die nicht bei allen Spielern?  
#
Sabrinius schrieb:
Warum ausgerechnet nen grünen Strohhalm? GRÜN!!!!! Fällt euch was auf?

grüner rasen?
grünes umfragehoch?
grüne welle?
#
...die grünen Feinde in Hoppenheim und Hamburg...


Teilen