>

Offizieller Spielthread Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (34. Spieltag, 14.05.2011, 15:30)

#
Bei der Gelegenheit mal: Dank ans Ticker-Team  
#
so, jetzt wird nochmal geträumt für die nächsten 45 minuten.
#
etienneone schrieb:
Okay... letztes Mal Bundesliga für wer weiß wie lange. Lasst uns mit Anstand aus der Liga verabschieden. Ich bin trotzdem Stolz ein Adler zu sein. Wir werden zurückkommen, stärker denn je!
NUR DIE SGE!


Da simmama einer Meinung!
#
Also wenn ich alles nüchtern überdenke, ich bin die ganze Rückrunde nicht mehr so zuversichtlich in ein Spiel gegangen, wie Heute.

Irgendwie ich weiß auch nicht. Das wird.
#
etienneone schrieb:
Okay... letztes Mal Bundesliga für wer weiß wie lange.

für nicht mal 3 Monate
#
adlerkadabra schrieb:
Bei der Gelegenheit mal: Dank ans Ticker-Team  



Da schließ ich mich doch glatt an.  

Danke Ticker-Team, war bestimmt nicht einfach diese Saison, vorallem in der Rückrunde.
#
etienneone schrieb:
Lasst uns mit Anstand aus der Liga verabschieden.  


Eigentlich müsste es heißen: "Lasst uns uns ...". Das klingt ziemlich bescheuert, also lassen wirs lieber.
#
Parodie schrieb:
Also wenn ich alles nüchtern überdenke, ich bin die ganze Rückrunde nicht mehr so zuversichtlich in ein Spiel gegangen, wie Heute.

Irgendwie ich weiß auch nicht. Das wird.  


Biste schon vor Anpfiff betrunken? :p
#
MrBoccia schrieb:
etienneone schrieb:
Okay... letztes Mal Bundesliga für wer weiß wie lange.

für nicht mal 3 Monate


nicht schlecht noch ein träumer so wie ich
#
MrBoccia schrieb:
etienneone schrieb:
Okay... letztes Mal Bundesliga für wer weiß wie lange.

für nicht mal 3 Monate


Ach zweite Liga ist doch keine Bundesliga. Das ist die Resterampe aufm Wühltisch.
#
Naja werden es ja gleich sehen, weiß gar nicht ob ich mir das Elend anschaue, tendiere zur Konferenz
#
Mainhattan00 schrieb:
Parodie schrieb:
Also wenn ich alles nüchtern überdenke, ich bin die ganze Rückrunde nicht mehr so zuversichtlich in ein Spiel gegangen, wie Heute.

Irgendwie ich weiß auch nicht. Das wird.  


Biste schon vor Anpfiff betrunken? :p


Anders kann man das gar net ertragen  
#
Mainhattan00 schrieb:
Parodie schrieb:
Also wenn ich alles nüchtern überdenke, ich bin die ganze Rückrunde nicht mehr so zuversichtlich in ein Spiel gegangen, wie Heute.

Irgendwie ich weiß auch nicht. Das wird.  


Biste schon vor Anpfiff betrunken? :p


Nein, ich glaube einfach das heute etwas geht. Die Mannschaft hat nichts mehr zu verlieren. Ich glaube dieses Wissen wird Kräfte freisetzen.
#
Parodie schrieb:
MrBoccia schrieb:
etienneone schrieb:
Okay... letztes Mal Bundesliga für wer weiß wie lange.
für nicht mal 3 Monate
Ach zweite Liga ist doch keine Bundesliga. Das ist die Resterampe aufm Wühltisch.  

jammern kann ich nach dem fixierten Abstieg immer noch. Mir ist aber das vorauseilende Flennen zuwider. Wir haben keine Chance, also werden wir sie nutzen.
#
Ich habe eine Mischung aus guten Gefühl im Moment und wiederum Magengrummeln weiß auch nicht ich gehe so Optimistisch wie möglich in die 90 Min. und hoffe auf hoffe weil hamburg ist meist für die Füß danke ans Ticker Team
#
MrBoccia schrieb:
Parodie schrieb:
MrBoccia schrieb:
etienneone schrieb:
Okay... letztes Mal Bundesliga für wer weiß wie lange.
für nicht mal 3 Monate
Ach zweite Liga ist doch keine Bundesliga. Das ist die Resterampe aufm Wühltisch.  

jammern kann ich nach dem fixierten Abstieg immer noch. Mir ist aber das vorauseilende Flennen zuwider. Wir haben keine Chance, also werden wir sie nutzen.


Sehe ich doch genauso der werte Herr.
#
Ich fasse es nicht. Pünktlich zum letzten Spieltag ist mir mein Kabelreceiver abgeraucht. Nichts geht mehr      
#
Parodie schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Parodie schrieb:
Also wenn ich alles nüchtern überdenke, ich bin die ganze Rückrunde nicht mehr so zuversichtlich in ein Spiel gegangen, wie Heute.

Irgendwie ich weiß auch nicht. Das wird.  


Biste schon vor Anpfiff betrunken? :p


Nein, ich glaube einfach das heute etwas geht. Die Mannschaft hat nichts mehr zu verlieren. Ich glaube dieses Wissen wird Kräfte freisetzen.  


Stimmt, von Würde, Ehre, Ehrgeiz, Anstand bis hin zu ihrem Gesicht haben sie ja auch schon alles verloren. Wenn sie noch irgendwas verlieren wollten, müssten sie sich das erst leihen!
#
So, die zweite meiner streng limitierten Spiel-Cigarillos glimmt  :neutral-face
#
Bobbelche schrieb:
Naja werden es ja gleich sehen, weiß gar nicht ob ich mir das Elend anschaue, tendiere zur Konferenz


Bin inzwischen doch fast dankbar, dass ich heute arbeiten muss


Teilen