>

Offizieller Spielthread Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (34. Spieltag, 14.05.2011, 15:30)

#
er meint wohl WB mit grün...
#
NicheHo schrieb:
eintracht4-evermax schrieb:
hsv und hoppenheim als gegner von gladbach und golfsburg spielen um nichts mehr, da werden die jetzt keine große leistung zeigen


Dieser Logik folgend müsste es für uns noch einfacher werden, das es für den BVB um noch weniger geht.
Aber das alle drei gewinnen, glaub ich nicht. Insofern ists noch spannend.


ja stimmt schon teilweise, nur wolle die dortmunder die feier heute mit nem sieg perfekt machen, hoffen wir mal aber dass die eh schon blau vom feiern vor dem spiel sind und wir dann grad so gegen elf blaue dortmunder 1:0 gewinnen (mehr ist dem team bei der leistung leider nicht zuzutrauen    )
#
Grüne Minna - oder Mary Green?

Ah, jetzt: Grie Soß`
#
yeboah1981 schrieb:
eintracht4-evermax schrieb:
sorry wenn ich heut die stimmung trübe aber ich bin schon auf liga 2 eingestellt  
Ich glaube nicht, dass du da wirklich bei jemandem die Stimmung trübst.
Umso mehr ich mich im Vorhinein mit dem Abstieg abfinde, umso besser ist meine Stimmung. Denn so haben wir nichts mehr zu verlieren.
Wir haben diese Saison in den letzten 16 Spielen verbockt. Heute kann es nicht schlimmer werden.



Sehe ich auch so. Ich für meinen Teil, habe mich schon mit dem Abstieg abgefunden. Große Enttäuschung wird es heute nicht geben. Ich bin eher enttäuscht, wie die Rückrunde verlaufen ist. Dennoch hoffe ich das wir heute noch den Klassenerhalt schaffen. Doch das heißt: Es muss ein Sieg her.
#
Fährmann - S. Jung, Rode, Russ, Köhler - Ochs, Schwegler, Caio, Amanatidis - Gekas, Fenin
(kicker)
#
HeinzGründel schrieb:
Fährmann - S. Jung, Rode, Russ, Köhler - Ochs, Schwegler, Caio, Amanatidis - Gekas, Fenin
(kicker)



Könnte dann so aussehen:

Fährmann
Jung - Rode - Russ - Köhler
Schwegler
Ochs - Caio - Fenin
Ama - Gekas


SG EINTRACHT!
#
Willensausdauer schrieb:


Von Köhler hinten links gehe ich zwar fest von aus. Aber hast du schon eine offizielle Aufstellung?


Nein, auch nur überall gelesen. Ich hoffe auf eine Überraschung und mindestens 1,70m langen Ersatz.
#
sie meint...
...nich nur WB is grün
#
SGEmalAnders schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Fährmann - S. Jung, Rode, Russ, Köhler - Ochs, Schwegler, Caio, Amanatidis - Gekas, Fenin
(kicker)



Könnte dann so aussehen:

Fährmann
Jung - Rode - Russ - Köhler
Schwegler
Ochs - Caio - Fenin
Ama - Gekas


SG EINTRACHT!


Sieht zumindest nach voller Offensive aus. Ama schießt uns heute zum Sieg!!!  
#
Wer kämpft kann verlieren , wer nicht kämpft hat schon verloren.

Die 5 Euro werf ich gern ins Phrasenschwein ...

Jetzt oder nie ...
#
So liebe Gemeinde, ich hätte nie gedacht das meine Freundin aus Schulzeiten(lange ists her) heut morgen neben mir aufwacht! Seitdem bin ich sowas vom Klassenerhalt überzeugt.  

IMPOSSIBLE IS NOTHING!!!

In diesem Sinne: Auf gehts SGE!!!
#
offensiver würde wirklich nicht gehen. ich glaub, so nervös war ich noch nie. ich will endlich gewissheit, diese verdammten 90 minuten werden wahrscheinlich zu ner ewigkeit...
#
Siegener_Adler schrieb:
So liebe Gemeinde, ich hätte nie gedacht das meine Freundin aus Schulzeiten(lange ists her) heut morgen neben mir aufwacht! Seitdem bin ich sowas vom Klassenerhalt überzeugt.    


Hat sie so lange geschlafen  

#
Zico21 schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Fährmann - S. Jung, Rode, Russ, Köhler - Ochs, Schwegler, Caio, Amanatidis - Gekas, Fenin
(kicker)



Könnte dann so aussehen:

Fährmann
Jung - Rode - Russ - Köhler
Schwegler
Ochs - Caio - Fenin
Ama - Gekas


SG EINTRACHT!


Sieht zumindest nach voller Offensive aus. Ama schießt uns heute zum Sieg!!!    


Wenns denn wirklich die offizielle ist, würds mich freuen. Volle kanne! Alles oder nichts! Graß fressen!
#
der kicker rät doch auch nur, da haben die hier gewollten Aufstellungen gleich viel Aussagekraft
#
Der kicker bringt die "mögliche" aufstellung  

die richtige gibts ab 14:30 uhr auf Bundesliga.de im live ticker.
#
SGE_Stoned schrieb:
übrigens das erwähnte Lied:
http://www.myvideo.de/watch/4986282/Vorbei_ist_vorbei


"du bist mein größter Fehler - doch immer wieder mach ich ihn gern".

Irgendwie paßt das wirklich  
#
Also D-Fans sind ja alle siegessicher. Bzw. denken sie jetzt schon an die Feier danach.
Tun das die Spieler auch? - Unsere Chance?
#
Bundesliga.de:
Fährmann
Jung-Vasoski-Russ-Köhler
Rode-Schwegler
Ochs-Caio-Fenin
Gekas


Teilen