>

Offizieller Spielthread Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (34. Spieltag, 14.05.2011, 15:30)

#
vostro schrieb:
Luzbert schrieb:
vostro schrieb:

Den Wiederaufstieg schaffen wir nur wenn Heribert mit mit seinem krankhaften Sparzwang aufhört. Berlin sollte uns ein Vorbild sein.



Du hast aber schon mitbekommen, dass
a) Berlin wegen der desolaten Haushaltsführung letztes Jahr abgestiegen ist
b) wir in dieser Saison ein trotz Minus abgestiegen sind?




du hast schon mitbekommen, dass Berlin wieder erstklassig spielt und wir nicht mehr.  


Newsflash...

Du wolltest den Abstieg am fehlenden Risiko festmachen. Das habe ich Dir widerlegt.
Dann mit dem Aufstieg Berlins zu argumentieren ist völlig daneben. Äpfel, Birnen und so...
#
JJ_79 schrieb:
SGERafael schrieb:
ltobias schrieb:
vostro schrieb:
Luzbert schrieb:
vostro schrieb:

Den Wiederaufstieg schaffen wir nur wenn Heribert mit mit seinem krankhaften Sparzwang aufhört. Berlin sollte uns ein Vorbild sein.



Du hast aber schon mitbekommen, dass
a) Berlin wegen der desolaten Haushaltsführung letztes Jahr abgestiegen ist
b) wir in dieser Saison ein trotz Minus abgestiegen sind?





du hast schon mitbekommen, dass Berlin wieder erstklassig spielt und wir nicht
mehr.  



Bekommen wir auch 8 Mio. Euro geschenkt?!



Ne, in der Bankenmetropole Frankfurt ist für uns kein Geld mehr übrig.



Die Banken sind doch die größten Verbrecher und außer Robin Hood kenn ich keinen Verbrecher der sein Geld unter die Leute gebracht hat.






Geil! Im Zweifelsfall sind die Banken Schuld!!!!
   
#
"Fährmann sah nicht gut aus" ... oh mann, bela rethy, halts maul
#
Neoras schrieb:
"Fährmann sah nicht gut aus" ... oh mann, bela rethy, halts maul


Hat er das wirklich gesagt ?  
#
Container-Willi schrieb:
Zeugeyeboahs schrieb:
Wir hatten mal den besten Support, seit Monaten feiern sich die Randalemeister 2011 doch auch nur selbst. Dann die unermäßliche Anzahl von Eventis im Stadion. Ich hoffe der Abstieg hat wenigstens ein bisschen ne reinigende Wirkung.



Du sprichst mir aus dem Herzen-sehe ich genauso und sollten wir gleich wieder aufsteigen-was ich sehr hoffe,kommen sie dann alle wieder aus den Löchern herausgekrochen.
Dass sind dann die wahren Fans!  


also ganz ehrlich, für mich stehen die ober-eventis hinterm tor.
liebe zum fussball - das ich nicht lache...
#
Hat man was von dem Platzsturm oder den Bengalos der Dortmunder mitbekommen in SPortschau/Sportstudio?

Wahrscheinlich waren das auch die bösen Randalemeister.

Ich bin einfach nur froh, dass Dede den Elfer nicht reingemacht hat, so wie sich die Dortmunder in unserem Fanblock und danach verhalten haben.  

Klasse Stimmung von uns. Da mussten selbst die Dortmunder in unserem Block klatschen und uns den Daumen hoch zeigen. Danke.

Liebe kennt keine Liga!
#
Man das Tor von Rode war so toll, hätten wir gewonnen  ! Wäre es echt cool  aber egal wir packen das !  
#
Wenn wir noch eins gemacht hätten, wäre das Spiel anders ausgegangen. Seufz.
#
Miso schrieb:
Wenn wir noch eins gemacht hätten, wäre das Spiel anders ausgegangen. Seufz.


#
Miso schrieb:
Wenn wir noch eins gemacht hätten, wäre das Spiel anders ausgegangen. Seufz.


Und wenn die gesicherten Abschenker auch mal eins mehr gemacht hätten ... oder zwei, oder drei ...  
#
Ihr seiT doch alle larmoyant  
#
adlerkadabra schrieb:
Ihr seiT doch alle larmoyant  


Yes, we can! Bekannt aus Funk und Fernsehen: Phase Eins: Leugnung, Nichtwahrhabenwollen. Phase Zwei: Argumentieren.

Interessante Reihenfolge, bei mir läuft das meistens andersherum
#
Miso schrieb:
Wenn wir noch eins gemacht hätten, wäre das Spiel anders ausgegangen. Seufz.


Tja, hätten wir mal... Aber letztlich hatten wir keine Chance.
#
Grauer_Adler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ihr seiT doch alle larmoyant  


Yes, we can! Bekannt aus Funk und Fernsehen: Phase Eins: Leugnung, Nichtwahrhabenwollen. Phase Zwei: Argumentieren.

Interessante Reihenfolge, bei mir läuft das meistens andersherum


Bei mir auch. Aber ich wiederhole: entsaget dem SelbstmitleiT! Es reicht, wenn ich mich hier mit Mahlers 'Kindertotenliedern' und württembergischen Rotweinen mit so traurigen Namen wie "Lemberger" oder "Trollinger" bei Stimmung halte.
#
Ich glaube wirklich, die Dortmunder hätten sich dann gesagt: Macht nix, wir sind eh Meister. Aber vor allem schreibe ich das, weil ich einer sehr jungen Dame demonstrieren will, wie so ein Forumsdialog funktioniert.
#
Miso schrieb:
Ich glaube wirklich, die Dortmunder hätten sich dann gesagt: Macht nix, wir sind eh Meister. Aber vor allem schreibe ich das, weil ich einer sehr jungen Dame demonstrieren will, wie so ein Forumsdialog funktioniert.  


Wie funktioniert denn so ein Forumsdialog  
#
HarryHirsch schrieb:
JJ_79 schrieb:
SGERafael schrieb:
ltobias schrieb:
vostro schrieb:
Luzbert schrieb:
vostro schrieb:

Den Wiederaufstieg schaffen wir nur wenn Heribert mit mit seinem krankhaften Sparzwang aufhört. Berlin sollte uns ein Vorbild sein.



Du hast aber schon mitbekommen, dass
a) Berlin wegen der desolaten Haushaltsführung letztes Jahr abgestiegen ist
b) wir in dieser Saison ein trotz Minus abgestiegen sind?





du hast schon mitbekommen, dass Berlin wieder erstklassig spielt und wir nicht

mehr.  




Bekommen wir auch 8 Mio. Euro geschenkt?!




Ne, in der Bankenmetropole Frankfurt ist für uns kein Geld mehr übrig.



Die Banken sind doch die größten Verbrecher und außer Robin Hood kenn ich keinen Verbrecher der sein Geld unter die Leute gebracht hat.



Geil! Im Zweifelsfall sind die Banken Schuld!!!!

   



Wer denn sonst?!    
#
adlerkadabra schrieb:
Miso schrieb:
Ich glaube wirklich, die Dortmunder hätten sich dann gesagt: Macht nix, wir sind eh Meister. Aber vor allem schreibe ich das, weil ich einer sehr jungen Dame demonstrieren will, wie so ein Forumsdialog funktioniert.  


Wie funktioniert denn so ein Forumsdialog  


Man antwortet jemandem, der die Kindertotenlieder hört, weil man sich Sorgen um ihn machen muss  
#
Und das klappt dann  
#
adlerkadabra schrieb:
Und das klappt dann  


Nicht direkt ...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11182335,12610313/goto/


Teilen