>

Offizieller Spielthread Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (34. Spieltag, 14.05.2011, 15:30)

#
Kaner schrieb:
wiebich so erfolgsfans Liebe. In Liga 1 sind sie die besten fans weil sie ja eine Dauerkarte haben und sind somit größere Fans als alle anderen aber wehe es geht in Liga 2 da ziehen sie sich einen Rock an weinen und werden Bayern Fan


Ja, es soll auch unter den jungen, testosterongesteuerten Eventies Erfolgsfans geben.

Befürchte aber, dass unter denen, die bleiben, die Radikalisierung fortschreiten könnte.
#
Campino1982 schrieb:
Moin....gibts bezüglich Wechselgerüchten von Maik Franz was neues?


Auch da sollten meines Erachtens Fakten geschaffen werden - so oder so. Ich würde mich freuen, wenn er bleibt!
#
Campino1982 schrieb:
Moin....gibts bezüglich Wechselgerüchten von Maik Franz was neues?


http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1153946

im letzten absatz steht, er und chris sollen gehalten werden
#
Ich habe mal bei www.bundesliga.de unter Rahmenkalender 2011/2012 geguckt.
Denn ich habe nicht kapiert, warum die 2. Liga früher anfängt-sie kann ja nicht früher als die 1. zu Ende sein.
Ich habe festgestellt, dass in Liga 2 die Winterpause länger ist. Habt ihr das gewusst?
Wie auch immer-bis zum Start der Liga 2 ist verdammt wenig Zeit.  
#
Freienfelser schrieb:
Campino1982 schrieb:
Moin....gibts bezüglich Wechselgerüchten von Maik Franz was neues?


http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1153946

im letzten absatz steht, er und chris sollen gehalten werden


Chris kann von mir aus gehen - mit seiner Aussage Anfang der Woche hat er es sich bei mir verschissen... immer verletzt und dann solche Sprüche.
Würde mir wünschen, dass Fährmann bleibt - der Glaube ist aber nicht vorhanden. Ich denke, dass Schalke sich ihn zurückholen wird.

Naja, weiter gehts mit Oka  
#
Freienfelser schrieb:
Campino1982 schrieb:
Moin....gibts bezüglich Wechselgerüchten von Maik Franz was neues?


http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1153946

im letzten absatz steht, er und chris sollen gehalten werden


Franz zu halten wäre top.
#
de_uffgestumbde schrieb:
Ich möchte mich auf diesem Wege bei Ralf Fährmann bedanken,
der uns heute nocheinmal 50 Minuten hat träumen lassen.

Danke Ralf, ganz großes Kino!

Hoffentlich bleibst du uns erhalten, was ich mir nach diesen Leistungen und den geweckten Begehrlichkeiten bei anderen sportlich nicht desaströs agierenden Mannschaften nicht vorstellen kann.

.



Ich sag Euch was, der Fährmann bleibt, wenn sich kein Stammhüter in Liga1 schwer verletzt, denn bei aller guten Leistung gestern - er muss noch reifen und ist für die Erstligisten KEINE echte Konkurrenz für deren Nummer Eins; und als Nummer Zwei brauchst du nen erfahrenen, das ist er noch nicht.
Von daher denke ich er bleibt
#
Tock-Tock schrieb:
Ich sag Euch was, der Fährmann bleibt, wenn sich kein Stammhüter in Liga1 schwer verletzt, denn bei aller guten Leistung gestern - er muss noch reifen und ist für die Erstligisten KEINE echte Konkurrenz für deren Nummer Eins; und als Nummer Zwei brauchst du nen erfahrenen, das ist er noch nicht.
Von daher denke ich er bleibt


Du hast recht. Bleibt nur die Frage, ob sein "Berater" das auch so sieht.
#
in 112 jahren hat die eintracht nicht solche lappen aufm platz stehen gehabt. das muß man sich mal reinziehen...
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Tock-Tock schrieb:
Ich sag Euch was, der Fährmann bleibt, wenn sich kein Stammhüter in Liga1 schwer verletzt, denn bei aller guten Leistung gestern - er muss noch reifen und ist für die Erstligisten KEINE echte Konkurrenz für deren Nummer Eins; und als Nummer Zwei brauchst du nen erfahrenen, das ist er noch nicht.
Von daher denke ich er bleibt


Du hast recht. Bleibt nur die Frage, ob sein "Berater" das auch so sieht.


Schalke 06 hat keine Nr. 1. Oder Hannover hat keine Nr. 1, wenn Zieler nach Schalke geht. Heinz Müller und die Glücksspieltoilette sind auch nicht besser als Fährmann, könnte sogar ein Wechsel in die Nachbarschaft werden. Ich weiß nicht, wie gut der Torwart des FCA ist - oder der Torwart des Zweitligadritten, wenn MG die Relegation verliert. Es gibt genug Kandidaten, Fährmann wird gehen, da bin ich mir absoliut sicher.

Allerdings sollte man Fährmanns Qualität nicht alleine an seiner gestrigen Leistung festmachen und es gibt auch reichlich Stimmen, die ihn nicht wirklich für bundesligatauglich halten. Wir brauchen keinen Torwart, der in der Saison 5 sensationelle Spiele macht, sondern jemanden, der zwar nicht sensationell gut, aber über die Saison hinweg konstant gut hält.
#
Basaltkopp schrieb:
Allerdings sollte man Fährmanns Qualität nicht alleine an seiner gestrigen Leistung festmachen und es gibt auch reichlich Stimmen, die ihn nicht wirklich für bundesligatauglich halten. Wir brauchen keinen Torwart, der in der Saison 5 sensationelle Spiele macht, sondern jemanden, der zwar nicht sensationell gut, aber über die Saison hinweg konstant gut hält.


Eben. Und wenn das so ist, dann brauchen ihn die von dir genannten Vereine auch nicht.

Fährmann hat gezeigt, dass er mit Spielpraxis besser wird. Ein Jahr Liga 2, und er ist ein Top-Torwart.
#
Schnix25 schrieb:
Ich habe mal bei www.bundesliga.de unter Rahmenkalender 2011/2012 geguckt.
Denn ich habe nicht kapiert, warum die 2. Liga früher anfängt-sie kann ja nicht früher als die 1. zu Ende sein.
Ich habe festgestellt, dass in Liga 2 die Winterpause länger ist. Habt ihr das gewusst?
Wie auch immer-bis zum Start der Liga 2 ist verdammt wenig Zeit.    


hab ich auch nich begriffen  :neutral-face
#
DANKE BRUCHHAGEN,
DU HAST UNS IN DIE 2.LIGA GESPART.
IN DER WINTERPAUSE HÄTTE MAN HANDELN MÜSSEN.
DANN AUCH DIESES VERLETZUNGSPECH ÜBER DIE GANZE SAISON UND DIE FEHLENTSCHEIDUNGEN DER SCHIEDSRICHTER.DAS SIND ALLES KEINE AUSREDEN,ABER GROSSE GRÜNDE FÜR UNSEREN ABSTIEG.
DEN TRAINERN GEBE ICH AUCH NICHT SO VIEL SCHULD.
ICH HABE BEI DER MANNSCHAFT KEINEN KAMPFGEIST GESEHEN.DIE LETZTEN DREI VIER SPIELE WAR KEIN BISS DA.ICH HABE DAS GEFÜHL GEHABT,DAß DIE SPIELER ÜBERHAUPT NICHT WUSSTEN,DAß SIE IM ABSTIEGSKAMPF STECKEN.GUCKT EUCH KÖLN ODER GLADBACH AN,WIE DIE IN DEN LETZTEN SPIELEN GEKÄMPFT HABEN.WIE HAT FELIX MAGATH GESAGT,DIE SPIELER SIND SELBER DRAN SCHULD,DAß SIE DA UNTEN STEHEN.JETZT SOLLEN SIE GUCKEN WIE SIE DA RAUS KOMMEN UM NICHT 2.LIGA ZU SPIELEN.AUSSER FÄHRMANN UND RODE HAT KEINER GEKÄMPFT GESTERN.ICH HABE MIR DEN WEITEN WEG NACH DORTMUND NICHT ANGETAN,UM SO EIN SCHEIß ZU SEHEN.DANN DIE AUSWECHSLUNGEN GESTERN,ICH HABE DAS NICHT KAPIERT,WAS DAS SOLLTE.WIR HABEN UNS HINTEN REINGESTELLT NACH DEM 1:0.UND DASS GEGEN EINEN SPIELSTARKEN MEISTERGEGNER.WIR HABEN NICHT DAS 2:0 GESUCHT.WARUM NICHT AMANATIDIS EINGEWECHSELT,WAS SOLLTE DASS MIT TITSCH-RIVERO.IN EINEM ABSTIEGSENDSPIEL.WARUM RODE AUSGEWECHSELT,DER EINZIGE DER GEKÄMPFT HAT.ICH VERSTEH DAS NICHT.SO HABEN WIR KEINE CHANCE IN DER 2.LIGA.ABER TROTZDEM VIEL GLÜCK UND SOFORTIGER WIEDERAUFSTIEG!!!
AUF GEHTS EINTRACHT!!!
#
Caps Lock, Samsun.
#
duschhaube00 schrieb:
Warum sowohl Daum als auch Skibbe nicht früher Ochs auf den LV gezogen haben ?
Nach dem Wechsel fand ich die Geschichte solider als mit Köhler, der als Aussenverteidiger einfach nicht der richtige ist.  


Geht mir genauso. Ich hatte mir schon seit Dezember gewünscht, dass Ochs für Tzavellas auf links spielt.
Mit Ochs war die linke Seite gestern richtig gut.
#
SAMSUN55 schrieb:
DANKE BRUCHHAGEN,
DU HAST UNS IN DIE 2.LIGA GESPART.
IN DER WINTERPAUSE HÄTTE MAN HANDELN MÜSSEN.
DANN AUCH DIESES VERLETZUNGSPECH ÜBER DIE GANZE SAISON UND DIE FEHLENTSCHEIDUNGEN DER SCHIEDSRICHTER.DAS SIND ALLES KEINE AUSREDEN,ABER GROSSE GRÜNDE FÜR UNSEREN ABSTIEG.
DEN TRAINERN GEBE ICH AUCH NICHT SO VIEL SCHULD.
ICH HABE BEI DER MANNSCHAFT KEINEN KAMPFGEIST GESEHEN.DIE LETZTEN DREI VIER SPIELE WAR KEIN BISS DA.ICH HABE DAS GEFÜHL GEHABT,DAß DIE SPIELER ÜBERHAUPT NICHT WUSSTEN,DAß SIE IM ABSTIEGSKAMPF STECKEN.GUCKT EUCH KÖLN ODER GLADBACH AN,WIE DIE IN DEN LETZTEN SPIELEN GEKÄMPFT HABEN.WIE HAT FELIX MAGATH GESAGT,DIE SPIELER SIND SELBER DRAN SCHULD,DAß SIE DA UNTEN STEHEN.JETZT SOLLEN SIE GUCKEN WIE SIE DA RAUS KOMMEN UM NICHT 2.LIGA ZU SPIELEN.AUSSER FÄHRMANN UND RODE HAT KEINER GEKÄMPFT GESTERN.ICH HABE MIR DEN WEITEN WEG NACH DORTMUND NICHT ANGETAN,UM SO EIN SCHEIß ZU SEHEN.DANN DIE AUSWECHSLUNGEN GESTERN,ICH HABE DAS NICHT KAPIERT,WAS DAS SOLLTE.WIR HABEN UNS HINTEN REINGESTELLT NACH DEM 1:0.UND DASS GEGEN EINEN SPIELSTARKEN MEISTERGEGNER.WIR HABEN NICHT DAS 2:0 GESUCHT.WARUM NICHT AMANATIDIS EINGEWECHSELT,WAS SOLLTE DASS MIT TITSCH-RIVERO.IN EINEM ABSTIEGSENDSPIEL.WARUM RODE AUSGEWECHSELT,DER EINZIGE DER GEKÄMPFT HAT.ICH VERSTEH DAS NICHT.SO HABEN WIR KEINE CHANCE IN DER 2.LIGA.ABER TROTZDEM VIEL GLÜCK UND SOFORTIGER WIEDERAUFSTIEG!!!
AUF GEHTS EINTRACHT!!!


Wer schreit ist doof!
#
Unfassbar fand ich das Abwehrverhalten in der Offensive direkt vor dem 2:1.
Jung schießt dem Dortmunder an die Hand im Dortmunder Strafraum, alle 4 oder 5 Spieler von uns reklamieren und bleiben stehen oder gehen ganz gemächlich wieder zurück, während Dortmund geschlossen losrennt und innerhalb von 5 Sekunden mit 8 Spielern bei uns im Strafraum steht.
Wegen der Unterzahl konnten wir dann das Gegentor nicht verhindern.
So ein Abwehrverhalten geht echt gar nicht, das ist selbst für die 2.Liga zu schlecht, das muss sich ändern. Unfassbar...
#
SAMSUN55 schrieb:
DANKE SAMSUN55   UND DIE FEHLENTSCHEIDUNGEN DER SCHIEDSRICHTER. DAS SIND ALLES KEINE AUSREDEN,ABER GROSSE GRÜNDE FÜR UNSEREN ABSTIEG.[/size]


jeder verein mußte fehlentscheidungen der schiris in kauf nehmen und ist mitnichten einer der gründe warum es eintracht nicht gepackt hat!  
#
Basaltkopp schrieb:
SAMSUN55 schrieb:
DANKE BRUCHHAGEN,
DU HAST UNS IN DIE 2.LIGA GESPART.
IN DER WINTERPAUSE HÄTTE MAN HANDELN MÜSSEN.
DANN AUCH DIESES VERLETZUNGSPECH ÜBER DIE GANZE SAISON UND DIE FEHLENTSCHEIDUNGEN DER SCHIEDSRICHTER.DAS SIND ALLES KEINE AUSREDEN,ABER GROSSE GRÜNDE FÜR UNSEREN ABSTIEG.
DEN TRAINERN GEBE ICH AUCH NICHT SO VIEL SCHULD.
ICH HABE BEI DER MANNSCHAFT KEINEN KAMPFGEIST GESEHEN.DIE LETZTEN DREI VIER SPIELE WAR KEIN BISS DA.ICH HABE DAS GEFÜHL GEHABT,DAß DIE SPIELER ÜBERHAUPT NICHT WUSSTEN,DAß SIE IM ABSTIEGSKAMPF STECKEN.GUCKT EUCH KÖLN ODER GLADBACH AN,WIE DIE IN DEN LETZTEN SPIELEN GEKÄMPFT HABEN.WIE HAT FELIX MAGATH GESAGT,DIE SPIELER SIND SELBER DRAN SCHULD,DAß SIE DA UNTEN STEHEN.JETZT SOLLEN SIE GUCKEN WIE SIE DA RAUS KOMMEN UM NICHT 2.LIGA ZU SPIELEN.AUSSER FÄHRMANN UND RODE HAT KEINER GEKÄMPFT GESTERN.ICH HABE MIR DEN WEITEN WEG NACH DORTMUND NICHT ANGETAN,UM SO EIN SCHEIß ZU SEHEN.DANN DIE AUSWECHSLUNGEN GESTERN,ICH HABE DAS NICHT KAPIERT,WAS DAS SOLLTE.WIR HABEN UNS HINTEN REINGESTELLT NACH DEM 1:0.UND DASS GEGEN EINEN SPIELSTARKEN MEISTERGEGNER.WIR HABEN NICHT DAS 2:0 GESUCHT.WARUM NICHT AMANATIDIS EINGEWECHSELT,WAS SOLLTE DASS MIT TITSCH-RIVERO.IN EINEM ABSTIEGSENDSPIEL.WARUM RODE AUSGEWECHSELT,DER EINZIGE DER GEKÄMPFT HAT.ICH VERSTEH DAS NICHT.SO HABEN WIR KEINE CHANCE IN DER 2.LIGA.ABER TROTZDEM VIEL GLÜCK UND SOFORTIGER WIEDERAUFSTIEG!!!
AUF GEHTS EINTRACHT!!!


Wer schreit ist doof!  


Und im Aufstiegsfalle ist er dann sicher wieder einer der ersten die ganz groß rum tönen, dass wir doch die beste Mannschaft haben
Der Abstieg tut endlich mal wieder den Block entmisten, alle Eventgeilen Chaoten raus (hoffe ich zu mindestens)
#
RebellionFFM schrieb:
Der Abstieg tut endlich mal wieder den Block entmisten, alle Eventgeilen Chaoten raus (hoffe ich zu mindestens)


Jawoll! Endlich bekommen wir weniger Einnahmen durch Zuschauerverlust! Bravo!! Das bringt uns einen Schritt vorwärts!



Liest du dir dem Müll eigentlich auch durch den du hier schreibst?


Teilen