>

SAW - 16.05.2011 - Gebabbel

#
Meiner Meinung nach muss man sich auch von Ama trennen. Für einen Neustart, können wir nicht den Störenfried der Mannschaft erneut mitschleppen. Mich würde es auch nerven, wenn ausgerechnet ein Spieler, der nie spielt, ständig seine Meinung zum Besten gibt. Diese ganzen "alten" Frankfurter-Koryphäen müssen weg. Aber solange HB an der Macht ist, wird das nicht passieren. Er wird eine Mannschaft um Köhler, Meier und Ama bauen, und wird darauf hinweisen, dass diese Männer Entracht sind, dass diese Männer sich der Verantwortung stellen und hervorragende Spieler für die erste und zweite Bundesliga sind.
Mark my words...
#
Nostradamus schrieb:
Wenn Bruchhagen Jung und/oder Rode ziehen lässt, dann flippe ich aus. Und wenn dann noch Meier und Köhler als Hoffnungsträger gehandelt werden, dann explodiere ich...


wie willst du verhindern, dass spieler die ein sehr gutes angebot haben wechseln? wie beispielsweise albert streit?
#
Basaltkopp schrieb:
Nostradamus schrieb:
Wenn Bruchhagen Jung und/oder Rode ziehen lässt, dann flippe ich aus. Und wenn dann noch Meier und Köhler als Hoffnungsträger gehandelt werden, dann explodiere ich...


Würde ich zu gerne sehen, hinter einer Plexiglasscheibe    


Meine dann toten Zellen haben auch Ihren Stolz.  
#
Einfach mal wild schreiben, dass alle gehen wollen. An irgendwas werden die ganzen fast schon sicheren Transfers dann nach und nach scheitern. Ich bin da ziemlich entspannt.

Wenn Franz gehen will, dann geht er halt. Er ist zwar ein wirklicher Top-Kämpfer aber spielerisch definitiv ersetzbar. Dumm nur, wenn wir 2012 wieder gegen ihn spielen müssen  :neutral-face
#
Bruno_P schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Tschüss Herr Ochs! Endlich keine bescheuerten Interviews mehr!

Ich finde, ein Herr Amanatidis kann es auch mal unterlassen, nachträglich aufs Team einzuschlagen. Das hilft auch keinem.

Bitte mal diese ganzen Schwätzer verscherbeln. Das geht mir so derbe auf den Sack ... gibt nichts schlimmeres als "Große Klappe, nichts dahinter". Vorallem wenn es um die eigene Leistung und dessen Wahrnehmung geht!

Zwischen Leistung und Interviews klaffte hier in der Tat immer ein Riesenloch. Und als Kapitän und gestandener Spieler ist das nun sowieso erbärmlich. Jetzt, wo alles den Bach runter gegangen ist, der Presse Futter geben. Wo war er vorher?

Deswegen muss er aber, mit dem was er sagte, nicht unrecht haben. Wirft aber auch ein bezeichnendes Licht auf unser Innenleben. Der Eine (Ama) durfte schwätzen, was er wollte, ohne zur Verantwortung gezogen zu werden, die anderen (wie Schwegler) wurden mit harmloseren Bemerkungen sofort öffentlich in den Senkel gestellt. Neben vielem anderen, auch etwas, was der Mannschaft nicht gut getan hat.  


Wir wissen alle nicht, was Ochs oder Amanatidis intern gesagt oder nicht gesagt haben. Bei öffentlichen Äusserungen sind die arbeitsrechtlichen Grenzen eng gesetzt.

Beide Interviews scheinen mir aber grobe Fehler der Führung noch einmalzu bestätigen. Deswegen ist es für mich auch nicht mit der Auswechselung der spielenden Personal getan, sondern dringend ist auch ein Wechsel der Verantwortlichen in der Führung zu fordern.
#
etienneone schrieb:
Er wird eine Mannschaft um Köhler, Meier und Ama bauen, und wird darauf hinweisen, dass diese Männer Entracht sind, dass diese Männer sich der Verantwortung stellen und hervorragende Spieler für die erste und zweite Bundesliga sind.
Mark my words...


Dafür brauchst Du wirklich kein Prophet zu sein. Nichts desto trotz hat der neue Trainer da auch noch mitzureden. Wenn der sagt, dass er mit Spieler x, y oder z nicht plant, wäre es sinnvoll, einen Markt für diesen Spieler zu schaffen, wie man wohl mittlerweile sagt!
#
muss heissen: "des spielenden Personals"
#
etienneone schrieb:
Meiner Meinung nach muss man sich auch von Ama trennen. Für einen Neustart, können wir nicht den Störenfried der Mannschaft erneut mitschleppen. Mich würde es auch nerven, wenn ausgerechnet ein Spieler, der nie spielt, ständig seine Meinung zum Besten gibt. Diese ganzen "alten" Frankfurter-Koryphäen müssen weg. Aber solange HB an der Macht ist, wird das nicht passieren. Er wird eine Mannschaft um Köhler, Meier und Ama bauen, und wird darauf hinweisen, dass diese Männer Entracht sind, dass diese Männer sich der Verantwortung stellen und hervorragende Spieler für die erste und zweite Bundesliga sind.
Mark my words...


Meier und Köhler sind in der 2. Liga sicherlich Kandidaten für Stammplätze.

Zu Ama: Was kann die Eintracht machen? Abfindung zahlen oder beim nächsten Vorfall suspendieren?
#
peter schrieb:
Nostradamus schrieb:
Wenn Bruchhagen Jung und/oder Rode ziehen lässt, dann flippe ich aus. Und wenn dann noch Meier und Köhler als Hoffnungsträger gehandelt werden, dann explodiere ich...


wie willst du verhindern, dass spieler die ein sehr gutes angebot haben wechseln? wie beispielsweise albert streit?


Die zwei Sebis sind zum Glück das genaue Gegenteil eines Söldners. Ramos wollte auch auf jeden Fall weg und wo spielt er nun? Wenn man Sebi und Sebi nicht hält, dann gute Nacht. Mache mir aber keine Sorgen.
#
peter schrieb:
Nostradamus schrieb:
Wenn Bruchhagen Jung und/oder Rode ziehen lässt, dann flippe ich aus. Und wenn dann noch Meier und Köhler als Hoffnungsträger gehandelt werden, dann explodiere ich...


wie willst du verhindern, dass spieler die ein sehr gutes angebot haben wechseln? wie beispielsweise albert streit?


Jung und Rode haben beide Verträge für die 2. Liga. Und diese sollten eingehalten werden. Da gibt es nix zu verhandeln. Basta. Das wäre die richtige Einstellung. Aber bei Bruchhagen weiß man nie - der verkauft fast alles Gute und behält auf der anderen Seite alles, was bei Drei noch nicht auf den Bäumen ist.

Ich habe keine Lust mehr auf die Meiers und Köhlers in der Mannschaft. Wenn Franz weg will, dann soll er doch gehen. Wäre menschlich bzw. charakterlich schade, fußballerisch wirft uns das jetzt nicht unbedingt weit nach Hinten.

Halten würde ich wirklich nur noch mit allen Mitteln
Fährmann, Jung, Rode und Caio - gerade beim letzteren bin ich mir sicher, dass er in der 2. Liga explodieren wird.

Bevor wir uns aber den Kopf über die Mannschaft zerbrechen, benötigt die Eintracht einen Sportdirektor. Bruchhagen sollte rein gar nix mehr mit den sportlichen Belangen bei der SGE zu tun haben - und schon gar nichts mehr mit einem evtl. Neuaufbau.
#
peter schrieb:
Nostradamus schrieb:
Wenn Bruchhagen Jung und/oder Rode ziehen lässt, dann flippe ich aus. Und wenn dann noch Meier und Köhler als Hoffnungsträger gehandelt werden, dann explodiere ich...


wie willst du verhindern, dass spieler die ein sehr gutes angebot haben wechseln? wie beispielsweise albert streit?


Die Spieler Rode und Jung haben Vertrag bis 2014. Warum sollte man sie gehen lassen? Zudem steht in dem Artikel der Sauschwäbischen Zeitung, dass der VfBäh kein Geld für Ablösen habe.

Fazit: Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird!
#
Wo ist das Interview zu lesen?
Ich finds grad leider nicht
#
Frankfurt050986 schrieb:

Anders herum gibt es ja Gerüchte. Im Wunschkonzert z.B. gibt es ein aktuelles Interview, das Tzavellas bleiben will. Von daher hat die FR einfach mal wieder was "geschrieben".  

Da ich einen großen Bogen um das Wunschkonzert mache, habe ich eine Bitte an Dich: kannst Du das Interview hier verlinken? Dazke!
#
Willensausdauer schrieb:
etienneone schrieb:
Meiner Meinung nach muss man sich auch von Ama trennen. Für einen Neustart, können wir nicht den Störenfried der Mannschaft erneut mitschleppen. Mich würde es auch nerven, wenn ausgerechnet ein Spieler, der nie spielt, ständig seine Meinung zum Besten gibt. Diese ganzen "alten" Frankfurter-Koryphäen müssen weg. Aber solange HB an der Macht ist, wird das nicht passieren. Er wird eine Mannschaft um Köhler, Meier und Ama bauen, und wird darauf hinweisen, dass diese Männer Entracht sind, dass diese Männer sich der Verantwortung stellen und hervorragende Spieler für die erste und zweite Bundesliga sind.
Mark my words...


Meier und Köhler sind in der 2. Liga sicherlich Kandidaten für Stammplätze.

Zu Ama: Was kann die Eintracht machen? Abfindung zahlen oder beim nächsten Vorfall suspendieren?



Meier und Köhler will ich hier nie wieder sehen. Das sind beides Garanten dafür, dass es bergab ging. Ich will diese beiden Pseudo-Kicker nie wieder im adlerdress sehen. Zur Not soll Bruchhagen die beiden verscherbeln oder gar verschenken. Mir egal. Die beiden sind Ballast und selbst in der 2. Liga nichts weiter als Füllstoff.
#
Nostradamus schrieb:
peter schrieb:
Nostradamus schrieb:
Wenn Bruchhagen Jung und/oder Rode ziehen lässt, dann flippe ich aus. Und wenn dann noch Meier und Köhler als Hoffnungsträger gehandelt werden, dann explodiere ich...


wie willst du verhindern, dass spieler die ein sehr gutes angebot haben wechseln? wie beispielsweise albert streit?


Jung und Rode haben beide Verträge für die 2. Liga. Und diese sollten eingehalten werden. Da gibt es nix zu verhandeln. Basta. Das wäre die richtige Einstellung. Aber bei Bruchhagen weiß man nie - der verkauft fast alles Gute und behält auf der anderen Seite alles, was bei Drei noch nicht auf den Bäumen ist.

Ich habe keine Lust mehr auf die Meiers und Köhlers in der Mannschaft. Wenn Franz weg will, dann soll er doch gehen. Wäre menschlich bzw. charakterlich schade, fußballerisch wirft uns das jetzt nicht unbedingt weit nach Hinten.

Halten würde ich wirklich nur noch mit allen Mitteln
Fährmann, Jung, Rode und Caio - gerade beim letzteren bin ich mir sicher, dass er in der 2. Liga explodieren wird.

Bevor wir uns aber den Kopf über die Mannschaft zerbrechen, benötigt die Eintracht einen Sportdirektor. Bruchhagen sollte rein gar nix mehr mit den sportlichen Belangen bei der SGE zu tun haben - und schon gar nichts mehr mit einem evtl. Neuaufbau.


was "gutes" hat er denn verkauft?
#
Krusty93 schrieb:
Markees schrieb:
Wo ist das Interview zu lesen?
Ich finds grad leider nicht


http://www.fr-online.de/sport/eintracht/-wer-so-spielt--steigt-zu-recht-ab-/-/1473446/8451566/-/view/asFirstTeaser/-/index.html


ah dachte von ochs xD
sorry, denke inzwischen du meinst tzavellas?!
#
3zu7 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:

Anders herum gibt es ja Gerüchte. Im Wunschkonzert z.B. gibt es ein aktuelles Interview, das Tzavellas bleiben will. Von daher hat die FR einfach mal wieder was "geschrieben".  

Da ich einen großen Bogen um das Wunschkonzert mache, habe ich eine Bitte an Dich: kannst Du das Interview hier verlinken? Dazke!



http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11182468,11808105/goto/

Inklusive Übersetzung
#
Nostradamus schrieb:
peter schrieb:
Nostradamus schrieb:
Wenn Bruchhagen Jung und/oder Rode ziehen lässt, dann flippe ich aus. Und wenn dann noch Meier und Köhler als Hoffnungsträger gehandelt werden, dann explodiere ich...


wie willst du verhindern, dass spieler die ein sehr gutes angebot haben wechseln? wie beispielsweise albert streit?



Halten würde ich wirklich nur noch mit allen Mitteln
Fährmann, Jung, Rode und Caio - gerade beim letzteren bin ich mir sicher, dass er in der 2. Liga explodieren wird.


caio? ironie?
wie lange wartet der verein auf eine explosion?
zu lange!
#
By the way, ich habe Meier und Franz eine halbe Stunde nach Spielende aus dem Stadion laufen gesehen. Als einige aufgebrachte Fans auf Meier zu gelaufen sind, hat dieser rennend das Weite gesucht.

Wie willst Du so einen noch länger hier in Frankfurt dem Publikum verkaufen. No way.


Teilen