Kadaj schrieb: HB sinngemäß: "Wir wollen den Kader beibehalten" Bender sinngemäß: "Unabhängig von den Vertragssituationen werden wir die Mannschaft neu aufstellen"
Kadaj schrieb: HB sinngemäß: "Wir wollen den Kader beibehalten" Bender sinngemäß: "Unabhängig von den Vertragssituationen werden wir die Mannschaft neu aufstellen"
dafür sorgen das n icht wieder alle wild durcheinander reden ...
ich hatte das in der vergangenheit immer begrüßt, das bei der eintracht in der regel nur einer (HB) die Kommentare abgab. Anders als in den 90ern, vo vom Präsidenten über den Vizepräsi, Schatzmeister, Aufsichtsrat, Aufsichtsratvorsitzender, Sportlicher Leiter, Manager, Pressefuzzi (G.P.Pllog ??) und keine Ahnung wem noch alles immer und ewig neue Äußerungen zu hören und zu lesen waren. Vom Trainer (der ja wohl immer was sagt und auch sagen darf) mal abgesehen ....
Wird Zeit, dass der neue SD kommt...
Der soll dann was genau bitte tun?
Den Kader zusammenstellen?
Also den Kader beibehalten oder nue zusammenstellen? Kann das nicht einfach HB mit Bender machen oder gar der neue Trainer? Was soll der neue Trainer eigentlich machen wenn er hier her kommt, aufs vorhandene Spielermaterial schimpfen?
bin ich eigentlich der einzige der einen sportdirektor unter bruchhagen, für rausgeworfenes geld hält? imho wäre er eine marionette, bei der bruchhagen die fäden in der hand hält.
mickmuck schrieb: bin ich eigentlich der einzige der einen sportdirektor unter bruchhagen, für rausgeworfenes geld hält? imho wäre er eine marionette, bei der bruchhagen die fäden in der hand hält.
Ich denke mal, es kommt darauf an wie er seinen Job ausfüllt.. Viele andere Vereine haben ja auch das Modell des Sportdirektors. Wenn der über entsprechende Kontakte und Netzwerke verfügt, kann das sehr gut inverstiertes Geld sein. Ich glaube nicht dass alle Vereine, die sich einen Sportdirektor leisten, Geld zum Fenster rauswerfen.
mickmuck schrieb: bin ich eigentlich der einzige der einen sportdirektor unter bruchhagen, für rausgeworfenes geld hält? imho wäre er eine marionette, bei der bruchhagen die fäden in der hand hält.
Also den Kader beibehalten oder nue zusammenstellen? Kann das nicht einfach HB mit Bender machen oder gar der neue Trainer? Was soll der neue Trainer eigentlich machen wenn er hier her kommt, aufs vorhandene Spielermaterial schimpfen?
stimmt, den hab ich ganz vergessen. naja, das kann er zusammen mit dem sd machen, hauptsache hb hält sich da raus und zwar gänzlich.
Hängt davon ab wer ihn aussucht und mit welchen Vollmachten er ausgestattet wird.
Ich hatte schon eine ähnliche Befürchtung wie Du, aber wie bisher kann es ja auch nicht weiter gehen.
Ich denke mal, es kommt darauf an wie er seinen Job ausfüllt.. Viele andere Vereine haben ja auch das Modell des Sportdirektors. Wenn der über entsprechende Kontakte und Netzwerke verfügt, kann das sehr gut inverstiertes Geld sein. Ich glaube nicht dass alle Vereine, die sich einen Sportdirektor leisten, Geld zum Fenster rauswerfen.
das stimmt schon aber das ist der vorstand vermutlich auch nicht so ein bekennender manager, der nur sehr, sehr ungern, diese aufgabe aus der hand gibt.
kommt vermutlich auch auf die persönlichkeit des sd an. bei beiersdorfer wäre ich mir sicher, dass er kein hampelmann ist.
"Wir haben erhebliche individuelle Schwächen und im Team ein zu starkes Leistungsgefälle"
Das stellt der Oberlehrer am 34. Spieltag fest. Hat er die letzte Saison nicht gesehen? Oder die davor, als wir mit 33 auch bereits fast abgestiegen sind? Oder die Hinrunde, trotz der Siege und Gekas Tore? Warum reagiert er nicht im Winter, anstatt sein Festgeldkonto wieder unters Kopfkissen zu legen? Innenverteidigung im Lazarett, hat es ihn gejuckt?
Ich will von diesem Dummschwätzer noch viel weniger hören als von Ama und Ochs zusammen.
Ama und Ochs hatten es NICHT in der Hand, über Jahre hinweg, die Mannschaft entsprechend zu ändern. Bestenfalls ihr eigenes Spiel konnten sie beeinflussen.
Der Oberdummschwätzer, der sich gefreut hat, wenn er mal wieder ein Schnäppchen vom Transferwühltisch (aka ablösefrei) an Land gezogen hat und wenn er dummen Fans und dem Umfeld die Bundesliga erklären konnte, der hatte es in der Hand, höchstpersönlich, dafür zu sorgen, dass die individuellen Schwächen und Leistungsgefälle keine Vetragsverlängerungen bekommen, bzw. Geld in bessere Spieler zu investieren.
"Ich habe es hauptverantwortlich versaut. Ich bitte alle Eintracht Fans um Entschuldigung. Ich werde alles dafür geben, eine geordnete Übergabe an meinen Nachfolger zu ermöglichen. Sobald das erledigt ist, ziehe ich mich aus allen Ämtern und Funktionen bei Eintracht Frankfurt zurück"
Das und nichts anderes will ich noch hören. Gleich Montag abend auf der PK.
Seh ich jetzt nicht so,abgesehn davon,dass ich deinen persönlichen Angriff nicht gutheißen kann
Wenn "persönliche Angriffe" gegen Ochs oder Amanatidis hier gutgeheißen werden, dann erlaube ich mir auch denjenigen anzugreifen, der immer stolz darauf war, der alleinige Chef von dem Laden zu sein.
Ochs und Ama sind nur Spieler. Der annere ist das Zentrum der Macht. Hoffentlich bis heute gewesen.
Ich finde es nicht. In welchem Artikel stehen diese (sinngemäßen) Aussagen? Ich frage, weil HB in den letzten Tagen immer mit dem tiefen Einschnitt zitiert wurde und ich mich gerade etwas wundere.
3zu7 schrieb: Na also, hat der Abstieg doch noch was gutes. Ich hüpfe vor Freude.
Hm? Hab ich was verpasst?
Das einzigst gute an diesen Absteig sit das wohl jetzt der lange überflällige Umbruch kommt. Leider schon ein jahr zu spät für Leute wie Alvarez und Tosun ..
Nostradamus schrieb: Wenn Bruchhagen Jung und/oder Rode ziehen lässt, dann flippe ich aus. Und wenn dann noch Meier und Köhler als Hoffnungsträger gehandelt werden, dann explodiere ich...
wie willst du verhindern, dass spieler die ein sehr gutes angebot haben wechseln? wie beispielsweise albert streit?
Die zwei Sebis sind zum Glück das genaue Gegenteil eines Söldners. Ramos wollte auch auf jeden Fall weg und wo spielt er nun? Wenn man Sebi und Sebi nicht hält, dann gute Nacht. Mache mir aber keine Sorgen.
Recht hast Du. Russ, Rode, Jung: Ein tolles Gerüst für einen Neuanfang. Nur ich mache mir leider Sorgen.
stimmt, den hab ich ganz vergessen. naja, das kann er zusammen mit dem sd machen, hauptsache hb hält sich da raus und zwar gänzlich.
Macht er ja sonst auch, HB kümmert sich nur um die Verhandlungen nach dem der Trainer sagt welchen Spieler er möchte. Also wozu braucht man den SD noch mal gleich?
ich hatte das in der vergangenheit immer begrüßt, das bei der eintracht in der regel nur einer (HB) die Kommentare abgab. Anders als in den 90ern, vo vom Präsidenten über den Vizepräsi, Schatzmeister, Aufsichtsrat, Aufsichtsratvorsitzender, Sportlicher Leiter, Manager, Pressefuzzi (G.P.Pllog ??) und keine Ahnung wem noch alles immer und ewig neue Äußerungen zu hören und zu lesen waren. Vom Trainer (der ja wohl immer was sagt und auch sagen darf) mal abgesehen ....
ciao
Chris
Also den Kader beibehalten oder nue zusammenstellen?
Kann das nicht einfach HB mit Bender machen oder gar der neue Trainer? Was soll der neue Trainer eigentlich machen wenn er hier her kommt, aufs vorhandene Spielermaterial schimpfen?
Ich denke mal, es kommt darauf an wie er seinen Job ausfüllt.. Viele andere Vereine haben ja auch das Modell des Sportdirektors. Wenn der über entsprechende Kontakte und Netzwerke verfügt, kann das sehr gut inverstiertes Geld sein.
Ich glaube nicht dass alle Vereine, die sich einen Sportdirektor leisten, Geld zum Fenster rauswerfen.
muss man halt bruchhagen rauswerfen.
stimmt, den hab ich ganz vergessen.
naja, das kann er zusammen mit dem sd machen, hauptsache hb hält sich da raus und zwar gänzlich.
Hängt davon ab wer ihn aussucht und mit welchen Vollmachten er ausgestattet wird.
Ich hatte schon eine ähnliche Befürchtung wie Du, aber wie bisher kann es ja auch nicht weiter gehen.
das stimmt schon aber das ist der vorstand vermutlich auch nicht so ein bekennender manager, der nur sehr, sehr ungern, diese aufgabe aus der hand gibt.
kommt vermutlich auch auf die persönlichkeit des sd an. bei beiersdorfer wäre ich mir sicher, dass er kein hampelmann ist.
Ama sieht ein, dass er Sportinvalide ist und wird unter Bruchhagen Sportdirektor!
Wenn "persönliche Angriffe" gegen Ochs oder Amanatidis hier gutgeheißen werden, dann erlaube ich mir auch denjenigen anzugreifen, der immer stolz darauf war, der alleinige Chef von dem Laden zu sein.
Ochs und Ama sind nur Spieler. Der annere ist das Zentrum der Macht. Hoffentlich bis heute gewesen.
Ich finde es nicht. In welchem Artikel stehen diese (sinngemäßen) Aussagen?
Ich frage, weil HB in den letzten Tagen immer mit dem tiefen Einschnitt zitiert wurde und ich mich gerade etwas wundere.
Hm? Hab ich was verpasst?
Das einzigst gute an diesen Absteig sit das wohl jetzt der lange überflällige Umbruch kommt. Leider schon ein jahr zu spät für Leute wie Alvarez und Tosun ..
Recht hast Du. Russ, Rode, Jung: Ein tolles Gerüst für einen Neuanfang. Nur ich mache mir leider Sorgen.
Tim
Macht er ja sonst auch, HB kümmert sich nur um die Verhandlungen nach dem der Trainer sagt welchen Spieler er möchte. Also wozu braucht man den SD noch mal gleich?
Nein, da bist Du nicht der einzigste.