>

SAW - 16.05.2011 - Gebabbel

#
Stoppdenbus schrieb:
stefank schrieb:
Ich vermute allerdings tatsächlich, dass sich hinter SDB eine Person aus dem direkten Umfeld der Eintracht verbirgt. Dies ist aber eine reine Verschwörungstheorie, die sich lediglich auf Indizien und vor allem auf das Fehlen des Beweises für das Gegenteil, der für SDB leicht zu erbringen gewesen wäre, gründet.

Nicht übel, deine Theorien. Übrigens habe ich auch seinerzeit die Titanic versenkt.

Das war mir eh klar, wer Busse bremst, macht auch vor Schiffen nicht halt.  
#
Stoppdenbus schrieb:
stefank schrieb:
Ich vermute allerdings tatsächlich, dass sich hinter SDB eine Person aus dem direkten Umfeld der Eintracht verbirgt. Dies ist aber eine reine Verschwörungstheorie, die sich lediglich auf Indizien und vor allem auf das Fehlen des Beweises für das Gegenteil, der für SDB leicht zu erbringen gewesen wäre, gründet.

Nicht übel, deine Theorien. Übrigens habe ich auch seinerzeit die Titanic versenkt.

Lag Roswell auch in Deinem Aufgabenbereich?!
#
fueL schrieb:
Warum wird es hier eigentlich seit jeher so hingestellt als hätte man Tosun vom hof gejagt?

Man WOLLTE ihn doch unbedingt halten aber er wollte nicht, weil er unter MS keine Chance auf einen Stammplatz gesehen hat (und, machen wir uns mal nichts vor, das Angebot aus der Türkei war höchstwahrscheinlich auch wirtschaftlich interessant).

Mir ist nicht klar wie man immer wieder so tun kann als hätte ein HB einen Tosun weggejagt, oder nicht halten wollen, wenn klar ist dass dem nicht so ist.

Ganz einfach, weil man es anders nicht als Argument gegen Bruchhagen benutzen kann.
#
also 2 PK´s heute?! 15.30 daum, 20.30 vostand?! aha...
#
Riedadler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Doll vielleicht Eintracht Trainer?  Um es mit seinen Worten zu sagen: Da lach ich mir den ***** ab!

Das Lachen wird Dir dann aber ganz schnell im Halse stecken bleiben.

Es ist kein Lachen der Freude, eher der Verzweiflung. Und ja, das Lachen könnte mir im Halse stecken bleiben, wenn ich mich nicht vorher schon totgelacht haben sollte.

Sollte Doll es wirklich werden, wäre das eine Alternative, über die man nachdenken sollte.

Also ich könnte mir schlimmere Varianten vorstellen als Doll. Sollte er es werden, bin ich zunächst einmal unvoreingenommen und schaue mal, was er so abliefert.  

Doll ist belastet durch eine Kette von Misserfolgen als Trainer.

Alles andere als ein Symbol für den Weg nach oben!
#
verabschiedung von cd um 15.30 uhr?? sieht so aus
#
"Mit mutigem Kader in zweite Liga"

Hab ich nun Angst oder nicht?!
#
Wenn die Geschichten um Schwegler, Franz, Tzavellas und Fährmann stimmen, haben wir wohl doch nicht so eine charakterlose Saubande wie angenommen.

Ich bin mal gespannt, ob das alles nur Lippenbekenntnisse sind.
#
boah bitte nicht doll
der soll hier nicht hin
da wäre mir selbst koller lieber gewesen

unglaublich
hatten wir mit skibbe nicht gerade erst einen everybodys darling trainer den keiner mehr ernstgenommen hat nach paar monaten
#
"VfB Stuttgart will sich bei Eintracht Frankfurt bedienen."

Ach? Sind wir ein verdammter Selbstbedienungsladen, oder was?

Wenn es den Herren im Vorstand nicht gelingt, wenigstens die paar hoffnungsvollen Jungspieler zu halten, sehe ich echt schwarz für die Eintracht.

Viele hier bringen immer mehr Namen aus der Jugendabteilung in´s Gespräch. Ich gebe zu bedenken, daß diese nicht ansatzweise die Qualität haben können, den direkten Wiederaufstieg zu schultern. Da brauchen wir die "erfahrenen" Jung, Rode, Kittel, auch Russ (den Dormel) .

Da ist die Diskussion, ob Doll der richtige Trainer ist, echt hypothetisch.

So langsam mache ich mir in die Hosen...
#
Bitte, bitte, kein Doll. Er würde uns wahrscheinlich wieder in Liga 1. führen, aber er ist halt anscheinend auch nur ein Trainer für ein Jahr.
Sportdirektor find ich gut, wenn er denn was zu sagen hat, Beiersdorfer fänd ich super und mit Schindelmeiser könnte ich leben.
Die größte Frage die ich mir Stelle ist, wer soll Trainer werden?! Mir fällt absolut niemand ein der verfügbar ist, mit dem ich mich anfreunden könnte. Bei der Mannschaft hab ich mehr Hoffnung, wenn Jung, Rode, Russ und Kittel  gehalten werden, dazu noch Schorsch, Schwegler und Fenin, das würde als Gerüst schon nicht schlecht aussehen. Liga 2 ohne die 4 Erstgenannten (Spieler) wär für mich sehr schwer mitanzuschauen.
#
tobago schrieb:

Na ja, nicht jeder hat das Interesse die anderen Forumsteilnehmer persönlich kennenzulernen und trotzdem kann man ganz normal miteinander diskutieren.  Und ob Maggo, SDB, Feudo oder sonstwer hier reinschreiben oder auch nicht, das ist für die Absetzung von Funkel ebenso unwichtig gewesen wie für die Selbstdemontage die die Eintracht seit dem Janaur vollzieht. Dabei ist es sogar egal ob ein User irgendetwas mti dem Verein zu tun hat, warum auch nicht es ist ein Forum. Es braucht aber auch keinen Forumsuser der "hetzt", wenn man sich die Aktionen Amanatidis-Skibbe-Bruchhagen oder jetzt AR-Sportdirektor-Bruchhagen ansieht. Das ist so unprofessionell das erkennt der fussballuniteressierteste Mensch der Welt, dass da vieles nicht stimmt. Die Eintracht hat sich von ganz alleine in die jetzige Position gebracht, da ist nicht ein einziger Forumsuser dran beteiligt.

Gruß,
tobago

Wie?

Sollte mein Einfluß wider Erwarten doch so begrenzt sein?
#
Der Loddar.  
#
This is a very much lucky for me, for you and Eintracht Frankfurt.
#
Mattäus kein Interesse an Trainerjob in Frankfurt?

Endlich mal ´ne positive Meldung. So kann es weitergehen.
#
Snuffle82 schrieb:
Der Loddar.  

Der Loddar wird unserm Legat den Vortritt gelassen haben...  
#
Snuffle82 schrieb:
Der Loddar.  

Aber die treue Sport Abteilung der Bild erweckt brav den Anschein, als ob er hier auch nur den Hauch einer Chance gehabt hätte, aber aus eigener Überzeugung lieber seinen Vertrag erfüllt...
#
mal an alle:

vielleicht erst mal das SAW durchsuchen (auch die art und weise wie ein beitrag geposted werden sollte, dann posten)

es ist müßig und unübersichtlich wenn jeder beitrag, ohne irgendwelche info´s zum post, einfach mit nem link im SAW steht.
#
Den Loddar würde sicherlich einer der Schlapphütte beim ersten Training mit einer Jürgen-Grabowski-Gedächtnis-Blutgrätsche umsäbeln und anschließend wird ein anderer Trainer verpflichtet... alles live im hr  
#
Der Loddar sagt uns ab ! Das ist traurig !

Teilen