>

SAW - 16.05.2011 - Gebabbel

#
nicht mal der Loddar will zu uns  
#
Kann man die PK irgendwo live sehen?
#
empty schrieb:
Kann man die PK irgendwo live sehen?


Wenn man die Augen aufmacht schon.
#
Irgendwie irgendwas live bei der PK ?
um 15.30
#
MrBoccia schrieb:
nicht mal der Loddar will zu uns    


Wahrscheinlich nur, weil es in Sofia mehr Frauen gibt, die in sein Beuteschema passen. Außerdem hätte er als Vereinstrainer nicht so viel Zeit zum Heiraten, Scheiden lassen, etc.
#
Stoppdenbus schrieb:
fueL schrieb:
Warum wird es hier eigentlich seit jeher so hingestellt als hätte man Tosun vom hof gejagt?

Man WOLLTE ihn doch unbedingt halten aber er wollte nicht, weil er unter MS keine Chance auf einen Stammplatz gesehen hat (und, machen wir uns mal nichts vor, das Angebot aus der Türkei war höchstwahrscheinlich auch wirtschaftlich interessant).

Mir ist nicht klar wie man immer wieder so tun kann als hätte ein HB einen Tosun weggejagt, oder nicht halten wollen, wenn klar ist dass dem nicht so ist.



Ganz einfach: Er hatte noch bis Sommer Vertrag, dann hätte man immer noch weitersehen können. Warum wir ihm unbedingt die Freigabe erteilen mussten, solltest du HB fragen.



Ist doch Quatsch, man hat ihm einen Vertrag zu besseren Bezügen angeboten der über den Sommer hinaus ging. Der Vertrag wurde wegen perspektivlosigkeit abgelehnt. Es hätte doch nichts gebracht wenn er 6 weitere Monate hier geblieben wäre (spielte in den planungen von MS ja eh keine Rolle), folglich lässt man ihn gegen Ablöse ziehen.
#
Snuffle82 schrieb:
empty schrieb:
Kann man die PK irgendwo live sehen?


Wenn man die Augen aufmacht schon.  


Sorry, falls Du die um 15:30 meintest.
#
Die Daum-PK ist wohl so zeitig,  weil CD in den Urlaub will...
#
schuld ist nicht ochs, es war doch klar, dass er sich nicht selbst in dei 2. liga schiesst, dieses gelaber von wegen ich gebe alles bis zur letzten minute kann er dem magath unterbreiten. wie er alles gibt hat man vor dem 1-1 gesehen. der sollte ganz schnell hier abhauen. schuld sind aber diejenigen die ihn nicht sofort nach bekanntwerden seines wechsels auf die tribüne gesetzt haben, dann hätten wir vielleicht 11 gegen 11 gespielt
#
mickmuck schrieb:
bin ich eigentlich der einzige der einen sportdirektor unter bruchhagen, für rausgeworfenes geld hält? imho wäre er eine marionette, bei der bruchhagen die fäden in der hand hält.



die namen die bisher so im gespräch sind klingen nicht nach "marionette".
#
ajo, aber der franz hat doch schon in berlin unterschrieben.  
#
diese blöden dummschreiber von der FR - das is echt schon unterstes niveau, da lese ich in zukunft ja lieber die blöd, wenn das so weiter geht

die behaupten, maik hätte schon woanders unterschrieben, in wirklichkeit will der sich erst noch mit hb zusammensetzen.

er sagt eintracht ist erster ansprechpartner, und dass er nicht wegen ein paar euro mehr woanders hinwechseln wird...

so viel geballte inkompetenz bei der fr, das sollte man dort eigentlich merken und beide vor die tür setzen
#
Kadaj schrieb:
ajo, aber der franz hat doch schon in berlin unterschrieben.    


Eventuell verhandelt er mit der Eintrach um sein Gehalt in Berlin  
#
Stoppdenbus schrieb:
stefank schrieb:
...die seinerzeit Funkels Absetzung betrieben haben (was in Konsequenz zu unserem Abstieg führte)


ROFL. ja, der heilige Friedhelm.



es ist bezeichnened, dass dieser user jetzt wieder vermehrt zu lesen ist ....
es ist genau wie stefank drei beiträge weiter oben geschrieben hat, es hat methode, dass die destruktiven und frustrierten nixraffer jedes jahr ne neue sau durchs forum jagen, widerlich.
mc
#
bolze schrieb:
interessant die aussage von ochs:"...aber hier muss man ja immer nur sparen...."

scheint so, als ob der verein mit diesem kurs den spielern jede perspektive raubt...dann brauch man sich auch nicht zu wundern, wenn spieler wir franz, vielleicht auch jung oder rode zu clubs wechseln, die finanziell vielleicht hoch verschuldet sind, aber trotzdem, wie auch immer, investieren um voran zu kommen....



achso, weil herr ochs und andere mit dem höchsten spielertat in frankfurt aller zeiten nicht zufrieden sind, spielen sie halt mal die schlechteste rückrunde aller zeiten um einen denkzettel zu setzen.
klar, völlig verständlich. wie kann HB nur so ein geizhals sein?  
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Kadaj schrieb:
ajo, aber der franz hat doch schon in berlin unterschrieben.    


Eventuell verhandelt er mit der Eintrach um sein Gehalt in Berlin    


Oder er hat in Berlin unterschrieben, daß er bei der Eintracht bleiben will.  ,-)
#
CaioMania schrieb:
diese blöden dummschreiber von der FR - das is echt schon unterstes niveau, da lese ich in zukunft ja lieber die blöd, wenn das so weiter geht

die behaupten, maik hätte schon woanders unterschrieben, in wirklichkeit will der sich erst noch mit hb zusammensetzen.

er sagt eintracht ist erster ansprechpartner, und dass er nicht wegen ein paar euro mehr woanders hinwechseln wird...

so viel geballte inkompetenz bei der fr, das sollte man dort eigentlich merken und beide vor die tür setzen


Ich glaub das ist ein bewusstes Konzept der FR. Wahrscheinlich erreichen sie so mehr Aufmerksamkeit.
#
Ist überhaupt klar, dass Daum geht. Ich denke die Presse weiß, dass es ne presskonferenz mit ihm gibt oder? Vielleicht wird da auch ne weitere Zusammenarbeit bekanntgegeben?

Ich war bei der Verpflichtung gegen Daum, weil ich ihn auf das psychogelaber reduziert hab. Aber die Trainingsberichte haben mich dann doch etwas überzeugt. Er scheint gutes training zu machen. Deshalb wäre ich für nen verbleib.

Dagegen spricht die kurze Pause und die negativen Ergebnisse, nicht weil ich seine arbeit an den ergebnissen festmache, sondern weil das am ende weiter dazufüührt, dass die truppe sich in liga 2 noch in die hose macht, dass es so weitergehen könnte oder so.

mal abwarten. ein spannender tag zumindest. und wenn er geht, naja. dann hoffen,d ass der neue auch gut trainiert, sich taktisch auskennt usw.
#
Macbap schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Kadaj schrieb:
ajo, aber der franz hat doch schon in berlin unterschrieben.    


Eventuell verhandelt er mit der Eintrach um sein Gehalt in Berlin    


Oder er hat in Berlin unterschrieben, daß er bei der Eintracht bleiben will.  ,-)  


Wird Babbel Sportdirektor?  
#
parz schrieb:
bolze schrieb:
interessant die aussage von ochs:"...aber hier muss man ja immer nur sparen...."

scheint so, als ob der verein mit diesem kurs den spielern jede perspektive raubt...dann brauch man sich auch nicht zu wundern, wenn spieler wir franz, vielleicht auch jung oder rode zu clubs wechseln, die finanziell vielleicht hoch verschuldet sind, aber trotzdem, wie auch immer, investieren um voran zu kommen....



achso, weil herr ochs und andere mit dem höchsten spielertat in frankfurt aller zeiten nicht zufrieden sind, spielen sie halt mal die schlechteste rückrunde aller zeiten um einen denkzettel zu setzen.
klar, völlig verständlich. wie kann HB nur so ein geizhals sein?    


Man kann sich natürlich auch extra Mühe geben um eine Aussage möglichst falsch zu interpretieren.


Teilen