>

SAW - 16.05.2011 - Gebabbel

#
audioTom schrieb:
Ein geborener Mainzer der Jahre seines Fussballerlebens in K'Lautern verbracht hat?

Echt geil, wenn man denkt es geht nicht schlimmer, irgendwoher zaubert jemand noch einen weiteren Fußtritt.    

Foda ist ein guter Trainer. Völlig wurscht, wo der herstammt.
#
Nuriel schrieb:
Hallodaso schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Hallodaso schrieb:
Willensausdauer schrieb:
etienneone schrieb:
BMLLER6758 schrieb:
mit jugendlichen 3 Liga Spielern wieder aufsteigen ?!?

ich weiss ja nicht..

Sagt ja niemand, dass er direkt in die Stammelf muss. Aber ein großes Frankfurt-Talent auf der LV-Position ist einfach fahrlässig nicht zu holen.

Fahrlässig? Ist doch auch die Frage, wie man mit A. Jung und Tzavellas plant/planen kann...

und was ist wenn sich Tzavellas verletzt wieder mit Köhler auf LV ... -.- versteh echt nicht warum man so ein talent wie Teixeira nicht mal als backup verpflichtet wäre ja auch was für die zukunft    

Wie ist denn A. Jung im Vergleich zu Teixeira einzuordnen?

A. Jung ?  Sebastian Jung oder ^^ noch dazu ist jung bekanntlich ein RV und Teixeria ein LV, ansonsten wüsst ich grad net wen du meinst oder ich steh aufem schlauch ^^  

Anthony Jung, LV

Uff schande über mich -.- thx , stand aufem schlauch  
#
MikeA schrieb:
Foda, find ich gut. Trotz seiner Gummistiefelvergangenheit.

Aber nur wenn wir irgendwo im spanischsprachigen Raum spielen. Ich weiss noch als er mit der Nationalmannschaft in Südamerika spielte und es grosses Gelächter gab als der Herr Freies Fic.ken auflief.
#
Stoppdenbus schrieb:
audioTom schrieb:
Ein geborener Mainzer der Jahre seines Fussballerlebens in K'Lautern verbracht hat?

Echt geil, wenn man denkt es geht nicht schlimmer, irgendwoher zaubert jemand noch einen weiteren Fußtritt.    

Von allen bislang gehndelten Namen wohl der interessanteste. Obwohl's am Ende ja doch immer ein annerer wird.
#
Gran_Feudo schrieb:
peter schrieb:
Gran_Feudo schrieb:
Soso, Daum ist Geschichte.

Derjenige, der am allerwenigsten Anteil am Abstieg hatte, ist schon mal in die Wüste geschickt.

Derjenige, der sich das Rückrunden-Trauerspiel viel zu lange angesehen hat, bzw. der sich die Innenverteidigung zum Rückrundenstart gespart hat und somit die ersten Spiele abgeschenkt hat, was wiederum das Rückrunden-Trauerspiel überhaupt erst in dieser Dimension eröffnete...der ist immer noch da. Sehr, sehr bedauerlich.

Mich würde dringend interessieren, ob es Skibbe war, der großkotzig auf Verstärkungen im Winter verzichtet hat (offizielle Sprachregelung: gemeinsam entschieden) oder ob der Verzicht vom Sparkassenverwalter ausging.

Dass Skibbe und Bruchhagen sich ausgerechnet in diesem Punkt, das erste und einzige Mal in ihrer gemeinsamen Zeit einig waren, weigere ich mich, zu glauben.

du erinnerst dich aber schon noch wo die mannschaft im winter stand?

Selbst wenn wir auf Platz 1 gestanden hätten, die IV war ausgefallen, komplett, und Chris hatte mal wieder Rücken.
Kein Verein auf diesem Planeten geht mit einer solchen Abwehr in eine Rückrunde.
Es gab Stimmen, die haben diese Personalpolitik in der Abwehr schon im Sommer heftig kritisiert...

es gibt immer stimmen die kritisieren.

wir haben in der hinrunde 21 gegentore gefangen.
in der rückrunde waren es 28.

wir haben in der vorrunde 24 tore geschossen.
in der rückrunde waren es 7.

und du glaubst wirklich, dass die defensive unser problem war? ich komme da zu einem ganz anderen ergebnis.
#
mit Foda wäre ich höchst zufrieden
#
Gummistiefel = FCK
#
propain schrieb:
MikeA schrieb:
Foda, find ich gut. Trotz seiner Gummistiefelvergangenheit.

Aber nur wenn wir irgendwo im spanischsprachigen Raum spielen. Ich weiss noch als er mit der Nationalmannschaft in Südamerika spielte und es grosses Gelächter gab als der Herr Freies Fic.ken auflief.

Soviel ich weiß, ist das portugiesisch. Womit wir wieder bei Herrn Caio wären...
#
Hallodaso schrieb:
Nuriel schrieb:
Hallodaso schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Hallodaso schrieb:
Willensausdauer schrieb:
etienneone schrieb:
BMLLER6758 schrieb:

ich weiss ja nicht..

Sagt ja niemand, dass er direkt in die Stammelf muss. Aber ein großes Frankfurt-Talent auf der LV-Position ist einfach fahrlässig nicht zu holen.

Fahrlässig? Ist doch auch die Frage, wie man mit A. Jung und Tzavellas plant/planen kann...

und was ist wenn sich Tzavellas verletzt wieder mit Köhler auf LV ... -.- versteh echt nicht warum man so ein talent wie Teixeira nicht mal als backup verpflichtet wäre ja auch was für die zukunft    

A. Jung ?  Sebastian Jung oder ^^ noch dazu ist jung bekanntlich ein RV und Teixeria ein LV, ansonsten wüsst ich grad net wen du meinst oder ich steh aufem schlauch ^^  

Anthony Jung, LV

Falls die Eintracht mit Tzavellas und A. Jung planen will und kann, dann wäre ein weiterer Nachwuchsspieler für die Position wohl zu viel...
#
Willensausdauer schrieb:
Hallodaso schrieb:
Nuriel schrieb:
Hallodaso schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Hallodaso schrieb:
Willensausdauer schrieb:
etienneone schrieb:
BMLLER6758 schrieb:

ich weiss ja nicht..

Anthony Jung, LV

Falls die Eintracht mit Tzavellas und A. Jung planen will und kann, dann wäre ein weiterer Nachwuchsspieler für die Position wohl zu viel...

dann ja !  
#
Hallodaso schrieb:

Anthony Jung. LV
#
Nano82 schrieb:
wenn Caio bleibt hat er 4 Trainer miterlebt...krass      

Du meinst überlebt.
#
concordia-eagle schrieb:
Hallodaso schrieb:

Anthony Jung. LV

hatt sich schon geklärt concordia
#
Bitte keine Transfermarkt.de-"Artikel" im SAW. Danke.
#
Programmierer schrieb:
Nano82 schrieb:

Du meinst überlebt.

Wahrscheinlich meint er "verschlissen."
#
Hallodaso schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Hallodaso schrieb:

Anthony Jung. LV

hatt sich schon geklärt concordia

Ja, ich bin für meine Schnelligkeit nicht umsonst berüchtigt.
#
Macbap schrieb:
Programmierer schrieb:
Nano82 schrieb:

Du meinst überlebt.

Wahrscheinlich meint er "verschlissen."

Das bleibt, zumindest beim 4ten, noch abzuwarten.  
#
adlerkadabra schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
audioTom schrieb:

Von allen bislang gehndelten Namen wohl der interessanteste. Obwohl's am Ende ja doch immer ein annerer wird.

Von den bisher gehandelten Namen, wäre Foda derjenige, den ich am liebsten hier sehen würde. Davon abgesehen, fällt mir auch kein weiterer ein der verfügbar ist, den ich hier gerne sehen würde.
#
concordia-eagle schrieb:
Ja, ich bin für meine Schnelligkeit nicht umsonst berüchtigt.

Zusammen mit Ceklfitz das ideale Sturm-Duo.
#
Willensausdauer schrieb:
Hallodaso schrieb:
Willensausdauer schrieb:
etienneone schrieb:
BMLLER6758 schrieb:

ich weiss ja nicht..

Teixeira soll zudem momentan allenfalls 2.Liga-Qualität haben. Laßt den mal beim FSV kicken, den kann man sich in 2 Jahren dann nochmal anschauen...

Teilen