Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
waren die 50 Punkte nach 17 Spieltagen auch nicht...
(sorry. bin noch in der Abstiegs-verdau-phase und nicht schon im Zwotligamodus)
Eintracht
Was ein Kindergarten......
...und bevor ich hier Michael Meier sofort als SD habe, warte ich lieber noch ne Woche....
Ja schon, aber was würdest du denn schreiben, wenn mit dem höchsten 2.Ligaetat Platz 5 als Ziel ausgegeben würde...
Visionen schaffen Fakten...
Ich fordere 5h Forumsverbot!
Das ist einfach: schimpfen und zetern. Wie immer
Woher weist du denn so genau, dass diese Namen nicht bereits existieren ???
Ach so dann passt's ja.
Der wollte seine Treffsicherheit prüfen..find ich ok.
also der plan hört sich ganz gut an, mal auf die umsetzung warten...
Wenn ich so arbeiten würde wie unser VV und AR momentan, wäre ich meinen Job los.
Kindergarten ist, wenn ich seit Wochen um die Optionen weiß und scheinbar nichts im Vorfeld schon in die Wege leite. Kindern fehlt einfach die analytische Fähigkeit Dinge vorrausschauend zu beurteilen und ihr Handeln diesbezüglich anzupassen.
Da gebe ich Dir gerne recht. Wobei das eine das andere nicht ausschließt. Soll heißen. Eigentlich hätte schon nach dem Schlusspfiff klar sein sollen, wer unser SD wird, da er den Trainer mitverpflichten sollte 3-4 Optionen hätte man da schon angesprochen und ausgelotet haben, um zügig zu handeln. Stattdessen wird das nun in den kommenden Tagen erfolgen. Und da mein lieber ThorstenH kann es sein, dass wir eine Woche warten und dann doch Herrn Meier begrüßen dürfen.
ähh... was den zu spät erfolgten Trainerwechsel angeht.... die mich ebenfalls wundernde Dauer des neuen SD und Trainers bin ich zumindest bei Dir.
wobei ich ein Stück vorsichtig bin, wer da insgesamt zu langsam agiert. H.B. s Vetragssituation bzw. die Frage ob SD oder nicht, wurde erst gestern abschl geklärt.
Aber gleichwohl war ich sehr verwunder und nicht erfreut, daß gestern noch nichts verkündet worden !!
was die Finanzpolitik angeht, teile ich eher H.B. s Standpunkt.
Die liga ist auch für mich nicht nur zementiert, sondern längst hochgradig fragwürdig hinsichtlich ihres Wettbewerbs geworden. die Verlockung ein zu hohes Risiko zu gehen(siehe letztes Jahr Berlin kann Dich ganz schnell an den Ruin heranführen.)
Unsere derzeitige Langsamkeit und der baldige Ligabeginn- da bin ich wieder bei Dir-machen trotzdes guten Etat die Aufstiegsfrage keineswegs zum Selbstläufer. seit wochen hätten im Hintergrund längst zweigleisig Aktivitäten und Gespräche laufen müßen.
Sicherlich werden die Verantwortlichen aktiv gewesen sein... aber irgendwie mutet es etwas zu konservativ oder zögerlich an
Ja klar.
Der aktuelle Sportdirektor (HB) hat zwar gestern gesagt, dass in dieser Woche wichige Gespräche mit Spielern stattfinden würden.
Aber der lügt bestimmt und macht jetzt erstmal 3 Wochen Urlaub
Naja ich schreibe nicht, dass keine Namen existieren, sondern dass die Entscheidung wer überhaupt in betracht kommt zwischen AR und Vorstand die Tage gefällt wird. Das hätte man in hinblick auf unsere Situation (sowohl für Liga 1 + 2) schon vor 2 WOchen angehen können. *bummel*
Ich hoffe nur, dass die Mannschaft und der Vorstand nicht einfach denken: Hey, unglücklich abgestiegen, das reicht dicke für die 2. liga. Ein Jahr verloren, bummeln wir halt mal übers Land.
N bissl was für arbeiten müssen die da schon. Hoffentlich geht das in die Köpfe unserer erstligaverwöhnten und europapokalambitionierten Elitekicker rein.
Genau das sehe ich auch so. Es ist alles zu träge geworden und das Beamtentum agiert ja auch genau so. Einen SD hätte man schon vor Wochen suchen können aber HB hat gesagt er duldet keinen SD neben sich, ER alleine entscheidet. HB ist zementiert. Dieses Machtgehabe ist einer der Punkte die uns dahin gebracht haben und einen totalen Umbau des Teams und der Führung geht nicht innerhalb von ein paar Tagen. Dazu auch noch den direkten Aufstieg realisieren ist meines Erachtens nach unmöglich. Nicht der sofortige nicht erreichte Wiederaufstieg ist beschämend, sondern der Abstieg war für mich beschämend. Wochenlang sieht der VV einfach dem freien Fall zu und verpasst es die Notbremse zu ziehen. Es gab seitens HB immer die gleichen Durchhalteparolen und am Ende sind wir direkt abgestiegen. DAS beschämt mich !
Führungspersonen haben Vorbildfunktion - Weder MS, HB noch PF werden/wurden diesen gerecht. UNSERE Eintracht macht sich seit Monaten zum Gespött der Liga. Das kann man doch nicht akzeptieren oder einfach so vom Tisch fegen.
Mir wäre ein großer und vernünftiger Umbruch wichtiger als der sofortige Aufstieg. Wenn es dann im 2. Jahr mit dem Aufstieg klappt und der Verein bzw. die Führungsetage wieder auf Kurs ist dann kann ich damit leben, wenn auch nur schwer.
Du meine Güte, wir sind scheinbar ein und die selbe Person. Ich bin bei den Punkten auch voll bei Dir. Kam nicht so heraus, aber sicher ist HB der Garant der Wirtschaftlichen Situatioon bei uns. Will ich auch gar nichgt in Frage stellen. Und dass in der Liga Vereine wie Schlacke und Hertha eine enorme Wettbewerbsverzerrung darstellen, ist schon richtig. Aber die DFL scheint da immer mit zweierlei Maß zu messen.