>

Pressekonferenz // Live - 16.05.11 um 20:30 Uhr [Babbelthread zur PK]

#
Tube schrieb:
DeWalli schrieb:
Auf der einen Seite bin ich unheimlich gespannt auf die PK, auf der anderen Seite habe ich unheimlich Angst, bei den ganzen Namen die genannt wurden.


Bin auch am überlegen, ob ich die PK mit dem Laptop aufm Klo gucke. Besser ins Klo, als in die Hose scheissen. Und trotzdem live dabei.


 
Wie geil, wie zu besten Zeiten!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Aufzeichnung ist erst 21:15.
Mist.    

direkt von der Ernennung ins heimspiel. Was eine Karriere.
#
Möller Spielertrainer.
#
Ich hoffe auch diesmal, dass HB jemanden präsentiert, von dem bisher noch nichts geschrieben wurde. So konnte die Hoffnung doch noch da sein, dass uns Doll erspart bleibt.

Beim Manager Doll oder Schindelmeister könte ich ganz gut leben. Beide haben bewiesen, dass sie einen Mehrwert darstellen können. Nach dem Weggang vom Didi beim HSV ist dort alles zusammengebrochen!
#
DeWalli schrieb:
Auf der einen Seite bin ich unheimlich gespannt auf die PK, auf der anderen Seite habe ich unheimlich Angst, bei den ganzen Namen die genannt wurden.


Gut gesagt, geht mir ähnlich.
Naja, ich probier es mal positiv zu sehen:
In anbetracht der kurzen Zeit und der vielen Arbeit die vor uns liegt ist eine zügige Entscheidung (HB, SD, Trainer) nicht unvorteilhaft.
#
Danke für die Info.  

Man darf gespannt sein.
#
Chriz schrieb:
Möller Spielertrainer.

Hervorragende Lösung.  

Im Ernst, ich bin mal gespannt, inwieweit bis heute Abend bereits alle wichtigen Entscheidungen gefallen sein werden. Wäre in Hinsicht auf den Zeitdruck in Sachen Kaderzusammenstellung bis zum ersten Ligaspiel durchaus wünschenswert, wenn bereits heute eine möglichst optimale Zusammenstellung (Trainer, Sportdirektor, Manager) präsentiert werden könnte.
Aber trotz des Zeitdrucks.. bitte keinen unüberlegten Schnellschuss. Eigentlich müssen heute schon die ersten Weichen für die sportliche Entwicklung der nächsten Jahre gestellt werden.

Gar nicht so einfach.
#
offensichtlich rechnet man ja damit, dass der aufsichtsrat die entscheidungen durchwinkt. ich bin gespannt.
#
Chriz schrieb:
Möller Spielertrainer.


Das geht mal gar nicht. Der ist fetter als es Caio je war. Am Samstag bei sky sah der aus wie ein Hamster mit Mumps!
#
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich sehs schon vor mir - Kamera an, HB sitzt da, mit Apfelkuchen, Schwenk auf seinen Nebensitzer, auch mit Apfelkuchen, und grossem Schnauz. Neururer ist da.


neururerer kann nich, der muss ins heimspiel.  


und was will der da? ich könnte doch mal glatt kotzen
#
Also ganz ehrlich als Manager würde ich mir Fjörtoft wünschen! Wir brauchen jemand unverbrauchten und unverbranntem auf dem Job. Der kann ein Jahr in der 2. Liga lernen und ist dann für die 1. Liga gerüstet.

Beim Trainer habe ich keine Ahnung wen ich mir so auf die schnelle wünschen sollte. Das Daum bleibt wäre mir wirklich noch am liebsten. Die genannten Doll, Koller, Neururer und wie sie alle heissen gefallen mir nicht. Und ob ein Alex Schur jetzt der richtig wäre - ich habe da noch ein wenig Bauchschmerzen bei - es ist mMn noch ein bis zwei Jahre zu früh.
#
Ich denke mal, dass all das was heute Abend verkündet werden wird schon lange in der Schublade liegt.

Ich glaube, dass HB und seine Kollegen schon seit dem Mainz Spiel damit gerrechnet haben, dass die SGE absteigt und bereits alles unter Dach und Fach hatten, die gleiche Lösung wie sie wahrscheinlich heute Abend präsentiert wird hätte auch in Liga 1 gezogen, neuer Trainer und ein Sportdirektor.

Es muss auch alles schnell gehen, damit der Trainer seinen Input geben kann wer gehalten werden und wer gehen soll, auch da denke ich sind bereits die Entscheidungen mit dem neuen Trainer weitesgehend gefallen und entschieden worden.
#
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Aufzeichnung ist erst 21:15.
Mist.    

direkt von der Ernennung ins heimspiel. Was eine Karriere.


Die Aufzeichnung vom Heimspiel wird doch um 19:00 Uhr gemacht. Das spricht gegen die Spekulationen.
#
adler76 schrieb:
Also ganz ehrlich als Manager würde ich mir Fjörtoft wünschen! Wir brauchen jemand unverbrauchten und unverbranntem auf dem Job. Der kann ein Jahr in der 2. Liga lernen und ist dann für die 1. Liga gerüstet.

Beim Trainer habe ich keine Ahnung wen ich mir so auf die schnelle wünschen sollte. Das Daum bleibt wäre mir wirklich noch am liebsten. Die genannten Doll, Koller, Neururer und wie sie alle heissen gefallen mir nicht. Und ob ein Alex Schur jetzt der richtig wäre - ich habe da noch ein wenig Bauchschmerzen bei - es ist mMn noch ein bis zwei Jahre zu früh.



schur hat doch gar keine trainer lizenz,um uns trainieren zu können,oder?
#
stefank schrieb:
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Aufzeichnung ist erst 21:15.
Mist.    

direkt von der Ernennung ins heimspiel. Was eine Karriere.


Die Aufzeichnung vom Heimspiel wird doch um 19:00 Uhr gemacht. Das spricht gegen die Spekulationen.  


dann schafft er es bis 20:30 uhr zum riederwald.
#
stefank schrieb:
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Aufzeichnung ist erst 21:15.
Mist.    

direkt von der Ernennung ins heimspiel. Was eine Karriere.


Die Aufzeichnung vom Heimspiel wird doch um 19:00 Uhr gemacht. Das spricht gegen die Spekulationen.  


21:15  

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24064
#
tani1977 schrieb:
adler76 schrieb:
Also ganz ehrlich als Manager würde ich mir Fjörtoft wünschen! Wir brauchen jemand unverbrauchten und unverbranntem auf dem Job. Der kann ein Jahr in der 2. Liga lernen und ist dann für die 1. Liga gerüstet.

Beim Trainer habe ich keine Ahnung wen ich mir so auf die schnelle wünschen sollte. Das Daum bleibt wäre mir wirklich noch am liebsten. Die genannten Doll, Koller, Neururer und wie sie alle heissen gefallen mir nicht. Und ob ein Alex Schur jetzt der richtig wäre - ich habe da noch ein wenig Bauchschmerzen bei - es ist mMn noch ein bis zwei Jahre zu früh.



schur hat doch gar keine trainer lizenz,um uns trainieren zu können,oder?


Man kann aber eine Ausnahmegenehmigung beantragen, das gab es ja schon öfters!
#
tani1977 schrieb:
adler76 schrieb:
Also ganz ehrlich als Manager würde ich mir Fjörtoft wünschen! Wir brauchen jemand unverbrauchten und unverbranntem auf dem Job. Der kann ein Jahr in der 2. Liga lernen und ist dann für die 1. Liga gerüstet.

Beim Trainer habe ich keine Ahnung wen ich mir so auf die schnelle wünschen sollte. Das Daum bleibt wäre mir wirklich noch am liebsten. Die genannten Doll, Koller, Neururer und wie sie alle heissen gefallen mir nicht. Und ob ein Alex Schur jetzt der richtig wäre - ich habe da noch ein wenig Bauchschmerzen bei - es ist mMn noch ein bis zwei Jahre zu früh.



schur hat doch gar keine trainer lizenz,um uns trainieren zu können,oder?



So sieht es nämlich aus, den "Sport-Lehrer" müsste er so oder so erst noch machen...
#
Wartet doch einfach bis 20:30 ab.  
#
adler76 schrieb:
tani1977 schrieb:
adler76 schrieb:
Also ganz ehrlich als Manager würde ich mir Fjörtoft wünschen! Wir brauchen jemand unverbrauchten und unverbranntem auf dem Job. Der kann ein Jahr in der 2. Liga lernen und ist dann für die 1. Liga gerüstet.

Beim Trainer habe ich keine Ahnung wen ich mir so auf die schnelle wünschen sollte. Das Daum bleibt wäre mir wirklich noch am liebsten. Die genannten Doll, Koller, Neururer und wie sie alle heissen gefallen mir nicht. Und ob ein Alex Schur jetzt der richtig wäre - ich habe da noch ein wenig Bauchschmerzen bei - es ist mMn noch ein bis zwei Jahre zu früh.



schur hat doch gar keine trainer lizenz,um uns trainieren zu können,oder?


Man kann aber eine Ausnahmegenehmigung beantragen, das gab es ja schon öfters!


Sicher? Ich glaube die gibt es seit Klinsi nicht mehr...


Teilen