Afrigaaner schrieb: Mein Tipp (schrieb es schon vor Wochen) 1 FC Köln.
schmeissen die Solbakken nach einem Tag schon wieder raus?
Manche sind einfach top informiert, aber hauptsache raus hauen
Sei mal ein bisschen fair, in Südafrika werden Kölner Trainerverpflichtungen halt nicht im TV breitgetreten. Man sollte schon wissen, mit wem man es zu tun hat..
Trainer: Schur! Ich sehe nicht ein was Doll Schur voraus hat ausser ein wenig mehr Erfahrung als Trainer, wo Doll in meinen Augen doch sehr versagt hat.
Sportdirektor: Fjoertoft! Hat Erfahrung in dieser Position. Sagt HB ordentlich die Meinung und tritt die Spieler in den A**** wenn die sich mal wieder hier auf ihren Verträgen ausruhen wollen. Pro Streitkultur in der Führungsetage.
Schindelmeiser will ich hier nicht sehen, hab keine Sympathie für den Mann. Beiersdorfer war nur erfolgreich beim HSV weil er fast nach Belieben einkaufen konnte, was hier nicht gehen wird. Ausserdem sitzt der HSV auf einer Menge Schulden wenn ich mich nicht irre.
Wir brauchen Identifikationsfiguren im Klub. In der Führung und auf dem Platz.
Afrigaaner schrieb: Mein Tipp (schrieb es schon vor Wochen) 1 FC Köln.
Sei mal ein bisschen fair, in Südafrika werden Kölner Trainerverpflichtungen halt nicht im TV breitgetreten. Man sollte schon wissen, mit wem man es zu tun hat..
sehe ich genauso und frage mich, was eigentlich gegen ihn spricht?
Mit Verlaub. Aufs Geld achten musste er dort nun wirklich nicht.
köln hat doch schon am WE den neuen trainer bekannt gegeben
Als Co-Trainer vom Solbakken oder wie oder was?
Wir Eintrachtler sind aber auch leidgeplagt.
Lasst mal Euere Klo-Fenster offen-viell. kommt ja was reingeflattert.
+1
Mit Verlaub. Mal auf die Rendite geschaut??
Ihr seit doch schon lange genug hier um zu wissen, das jeder Name erst einmal abgelehnt wird...
ntv, n24, ard, zdf, sat1, pro7, dsf, nur der hr zeigt mal wieder nichts
Wozu? Kriegst doch hier alles mit. Live und in Farbe.
Sportdirektor: Fjoertoft! Hat Erfahrung in dieser Position. Sagt HB ordentlich die Meinung und tritt die Spieler in den A**** wenn die sich mal wieder hier auf ihren Verträgen ausruhen wollen. Pro Streitkultur in der Führungsetage.
Schindelmeiser will ich hier nicht sehen, hab keine Sympathie für den Mann. Beiersdorfer war nur erfolgreich beim HSV weil er fast nach Belieben einkaufen konnte, was hier nicht gehen wird. Ausserdem sitzt der HSV auf einer Menge Schulden wenn ich mich nicht irre.
Wir brauchen Identifikationsfiguren im Klub. In der Führung und auf dem Platz.
Genau, das Internet gibts dort ja nicht ne
auch live? gerade?
ja, sogar auf Al-Jazeera mit Lothar Matthäus als Experte