>

Pressekonferenz // Live - 16.05.11 um 20:30 Uhr [Babbelthread zur PK]

Afrigaaner schrieb:
Also wie der Kicker berichtet - und wie wir alle annahmen wird Daum gehen.

Ich denke, dass wird mit sofortiger Wirkung sein.
Mein Tipp (schrieb es schon vor Wochen) 1 FC Köln.

So ein Blödsinn. Mal ganz davon ab dass Solbakken neuer Trainer wird. Daum könntest du in Köln nie wieder verkaufen. Die würden ihn mit Mistgabeln vom Hof jagen. Rotes Tuch und so...
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Trainer: Schur! Ich sehe nicht ein was Doll Schur voraus hat ausser ein wenig mehr Erfahrung als Trainer, wo Doll in meinen Augen doch sehr versagt hat.

Den Trainerschein. Und Teammanager bzw. Trainer, die parallel ihren Schein gemacht haben waren noch nie wirklich glücklich.
Wenn er seine A-Lizenz hat wird er über kurz oder lang eine Option.
#
Yanazar schrieb:
Bobbelche schrieb:
MrBoccia schrieb:
Afrigaaner schrieb:

schmeissen die Solbakken nach einem Tag schon wieder raus?    

Manche sind einfach top informiert, aber hauptsache raus hauen        

Sei mal ein bisschen fair, in Südafrika werden Kölner Trainerverpflichtungen halt nicht im TV breitgetreten. Man sollte schon wissen, mit wem man es zu tun hat..

So sieht's aus.
Ich muss zu meiner Schande gestehen - ich war so konsterniert und habe mich die letzten Stunden nicht mit dem 1 FC Köln beschäftigt.
#
PitderSGEler schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Ich finde der Schindelmeiser hat in Hoffenheim absolut überzeugende Arbeit geleistet.  

Mit Verlaub. Aufs Geld achten musste er dort nun wirklich nicht.  

Mit Verlaub. Mal auf die Rendite geschaut??

Die spricht sicherlich nicht gegen ihn. Aber dort hatte er auch viel mehr Möglichkeiten als hier. Hoffenheim hat zu Dritt- und Zweitligazeiten teilweise mehr Geld für Transfers ausgegeben als Schalke und Bremen zusammen.
#
Trainer: Schur! Ich sehe nicht ein was Doll Schur voraus hat ausser ein wenig mehr Erfahrung als Trainer, wo Doll in meinen Augen doch sehr versagt hat.

Eine Fußballlehrerlizenz vieleicht?

Abgesehen davon gebe ich Dir aber bzgl. der Personalie Doll recht.
#
an den Bartträger:

Was wir brauchen, sind Leute, die auf Ballhöhe sind im Geschäft und obendrein gut vernetzt. Experten halt.

Identifikationsfiguren auf dem Platz sind ok. Aber im Management haben wir lange genug sogenannte Identifikationsfiguren gehabt. Wenn ich nur an die Trantüten im Scouting denke...
#
Laut FFH hat er kurz und knapp gesagt, dass er nicht mit in Liga 2 geht und den Verein verlässt!
#
bernie schrieb:

Den Trainerschein. Und Teammanager bzw. Trainer, die parallel ihren Schein gemacht haben waren noch nie wirklich glücklich.

Babbel war doch auch Trainer und hatte den Schein noch nicht als er beim VFB war...oder?
#
Arya schrieb:
19Iron96 schrieb:
oVaflYa schrieb:
19Iron96 schrieb:
kann man die PK jetzt irgendwo gucken oder nicht?

ntv, n24, ard, zdf, sat1, pro7, dsf,  nur der hr zeigt mal wieder nichts

auch live? gerade?

ja, sogar auf Al-Jazeera mit Lothar Matthäus als Experte

So nen quatsch, der muss doch heut 20.30 in FFM sein  
#
eben auf hr1 : Daum gab auf der Pressekonf. seinen Rücktritt bekannt
#
adler76 schrieb:
Laut FFH hat er kurz und knapp gesagt, dass er nicht mit in Liga 2 geht und den Verein verlässt!

das ist eine farce....
#
Bobbelche schrieb:
Yanazar schrieb:
Bobbelche schrieb:
MrBoccia schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Sei mal ein bisschen fair, in Südafrika werden Kölner Trainerverpflichtungen halt nicht im TV breitgetreten. Man sollte schon wissen, mit wem man es zu tun hat..

Genau, das Internet gibts dort ja nicht ne

Junge Frau sind sie mal zu einem alten Mann freundlicher.

Im ernst habe ich nicht mitbekommen - interessiert auch keine Sau.
#
Afrigaaner schrieb:
Yanazar schrieb:
Bobbelche schrieb:
MrBoccia schrieb:
Afrigaaner schrieb:

So sieht's aus.
Ich muss zu meiner Schande gestehen - ich war so konsterniert und habe mich die letzten Stunden nicht mit dem 1 FC Köln beschäftigt.

Frechheit..ich fordere 24 Stunden EInsatz für die Bundesliga!
#
Mit Verlaub, Doll ist ein Schwätzer, ohne Charisma, der bei jedem Problem einen Schuldigen sieht, ausser sich selbst.

Wenn Doll kommt, bin ich nicht mehr Eintracht-Fan. Ich mach ja nicht jede Scheiße mit.
#
Adler5588 schrieb:
Arya schrieb:
19Iron96 schrieb:
oVaflYa schrieb:
19Iron96 schrieb:
kann man die PK jetzt irgendwo gucken oder nicht?

ntv, n24, ard, zdf, sat1, pro7, dsf,  nur der hr zeigt mal wieder nichts

auch live? gerade?

ja, sogar auf Al-Jazeera mit Lothar Matthäus als Experte

So nen quatsch, der muss doch heut 20.30 in FFM sein    

Jap, die sind im Studio der Allianz Arena.
#
bernie schrieb:

Babbel war doch auch Trainer und hatte den Schein noch nicht als er beim VFB war...oder?

Was letztendlich sein Ende war (die vielen Fehlzeiten wegen der Sporthochschule in Köln)
#
bernie schrieb:

Schur will nicht, hat er klar und deutlich gesagt, ist auch besser so, nicht wegen ihm, sondern der Fans sollte es scheitern
#
bernie schrieb:

Die hat er doch meines Wissens, oder täusche ich mich da? Ich dachte er müsste "nur noch" den Fußballlehrerlehrgang absolvieren.
#
Trainer: Schur!

Der möchte aber zur Zeit nicht.
#
Vielleicht wird der neue Trainer Jürgen Klinsmann??

Teilen