>

Pressekonferenz // Live - 16.05.11 um 20:30 Uhr [Babbelthread zur PK]

#
Tuess schrieb:
Hallodaso schrieb:
Globa schrieb:
Ganz erlich ich glaube wir steigen mit Schur direkt wieder auf und werden deutscher Meister!


bist du immernoch am frust saufen    


Echt normalerweise solltest du doch die Hallos haben.  


#
Wenn Werner Lorant es wirklich wird, wäre ich damit sehr zufrieden. Mit Kampf durch die 2. Liga. Ich mag seine Art!
#
Glaubt ihr das Bruchhagen z.B. verkündigt, dass Meier und Köhler absofort nicht mehr bei der Eintracht unter Vertrag stehen, sondern bei z.B. Augsburg?
#
LaAguila1985 schrieb:
Wenn Werner Lorant es wirklich wird, wäre ich damit sehr zufrieden. Mit Kampf durch die 2. Liga. Ich mag seine Art!


Um Gottes Willen  
Ich dreh noch ab hier  
#
summeryam schrieb:
ich glaube der neue war mal in Stuttgart ...    


http://i.imgur.com/nm77l.jpg
#
Die letzten Beiträge zeigen das Niveau des Forums. Mich wundert es nicht, dass hier keiner mehr Bock hat qualitativ etwas zum Konsens zu schreiben...... -> Für Dummschiss-Beiträge gibts das Wunschkonzert-Forum
#
Vllt. holen wir ja Horst Hrubesch :P
#
LaAguila1985 schrieb:
Wenn Werner Lorant es wirklich wird, wäre ich damit sehr zufrieden. Mit Kampf durch die 2. Liga. Ich mag seine Art!


Kommt dann wieder Kweuke?
Oder war es jemand anderes den Ihn mit Gomez verglichen hatte?
#
Globa schrieb:
Ganz erlich ich glaube wir steigen mit Schur direkt wieder auf und werden deutscher Meister!


Ganz ehrlich, ich denke, wir fliegen mit Schui (den ich sonst sehr schätze) voll auf die Fresse!  :neutral-face
Neues Trainergesicht? Also doch Kollege gereizt!  
#
FrankenAdler schrieb:
LaAguila1985 schrieb:
Wenn Werner Lorant es wirklich wird, wäre ich damit sehr zufrieden. Mit Kampf durch die 2. Liga. Ich mag seine Art!


Um Gottes Willen  
Ich dreh noch ab hier    


Ich wusste doch, dass das jemandem gefällt.  
#
Noilliram schrieb:
Globa schrieb:
Ganz erlich ich glaube wir steigen mit Schur direkt wieder auf und werden deutscher Meister!


Ganz ehrlich, ich denke, wir fliegen mit Schui (den ich sonst sehr schätze) voll auf die Fresse!  :neutral-face



Das risiko is groß und dann is sein Heldenstatus kaputt. Das risiko will er vllt nicht eingehen.
#
LaAguila1985 schrieb:
Wenn Werner Lorant es wirklich wird, wäre ich damit sehr zufrieden. Mit Kampf durch die 2. Liga. Ich mag seine Art!


Das wäre dann der erste Trainer bei der Eintracht der kein festes Monatsgehalt bekommen würde sondern dem man sein zwangsversteigertes Haus zurückkaufen könnte.
#
BodenseeAdler84 schrieb:
adlersven118 schrieb:
schur hat definitiv zu verstanden gegeben ,dass er es sich nicht zutraut !!!

meine fresse wie die leute immer noch nach ihm schreien ^^ nervt genauso wie die ewige tosun diskussion.

Wie konnte man nur so blöd sein Tosun abzugeben? Herrjeee...


der war zu klein.
#
Leute, aufgepasst:

Matthäus wird es nicht haha! Er sagt der Eintracht ab! Schnell hr3 lesen!  
#
Globa schrieb:
Glaubt ihr das Bruchhagen z.B. verkündigt, dass Meier und Köhler absofort nicht mehr bei der Eintracht unter Vertrag stehen, sondern bei z.B. Augsburg?


#
Flommes schrieb:
Die letzten Beiträge zeigen das Niveau des Forums. Mich wundert es nicht, dass hier keiner mehr Bock hat qualitativ etwas zum Konsens zu schreiben...... -> Für Dummschiss-Beiträge gibts das Wunschkonzert-Forum


Mann, das ist Ausnahmesituation hier und heute. Und wird wahrscheinlich noch ein paar Tage so sein.
Niveau gibt´s annermal widder.
#
Flommes schrieb:
Die letzten Beiträge zeigen das Niveau des Forums. Mich wundert es nicht, dass hier keiner mehr Bock hat qualitativ etwas zum Konsens zu schreiben...... -> Für Dummschiss-Beiträge gibts das Wunschkonzert-Forum


Babbelababb, dafür gibt's das Gebabbel. Und das hier ist auch nur Gebabbel. Außerdem was sollen wir denn sonst babbeln, wenn wir nichts konkretes zum babbeln haben? Nur Fakten babbeln?
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Neues Trainergesicht? Also doch Kollege gereizt!    


Trainergesicht, nicht Gesichtsbaracke
#
FrankenAdler schrieb:
LaAguila1985 schrieb:
Wenn Werner Lorant es wirklich wird, wäre ich damit sehr zufrieden. Mit Kampf durch die 2. Liga. Ich mag seine Art!


Um Gottes Willen  
Ich dreh noch ab hier    


da drehe ich mit.  


Teilen