>

Pressekonferenz // Live - 16.05.11 um 20:30 Uhr [Babbelthread zur PK]

#
Heute morgen im HR3 wurde auch der Heimspiel-Experte, ohne jemals eine Spiel gesehen zu haben, Thomas B., als Spochtdirekkter mal so in den Raum geworfen.

Argh, man kann doch nicht morgens schon anfangen Cognac zu trinken
#
Der_Mitleser schrieb:
Heute morgen im HR3 wurde auch der Heimspiel-Experte, ohne jemals eine Spiel gesehen zu haben, Thomas B., als Spochtdirekkter mal so in den Raum geworfen.

Da weiß der Volker Hirth ja noch mehr Bescheid...wie wär's denn mit dem?
#
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Ich finde der Schindelmeiser hat in Hoffenheim absolut überzeugende Arbeit geleistet.  

Stimmt, noch überzeugender konnten nicht einmal Magath oder dem Wurstulli sein Bruder das Geld aus dem Fenster werfen!

Ob er mit unserem Budget auch gute Arbeit macht?  

Da kann er jedenfalls nicht so viel falsch machen. Weil, ...das Budget is ja net so viel.    Oder ist die Logik unlogisch?
Tuess schrieb:
Der_Mitleser schrieb:

Da weiß der Volker Hirth ja noch mehr Bescheid...wie wär's denn mit dem?

Als Frühstücksdirektor?
#
adlerkadabra schrieb:
Neues Trainergesicht? God shave thee, Ama.

#
Globa schrieb:
hier noch mal hr3:
+++ Bruchhagen: Neuer Trainer erste Entscheidung +++
Während Trainer Christoph Daum seine Zukunft bei der Eintracht offen lässt, bestätigt Vorstandschef Heribert Bruchhagen zumindest indirekt, dass es ein neues Gesicht auf der Trainerbank geben wird. Bruchhagen sagte der Nachrichtenagentur dpa zufolge: "Die erste Entscheidung, die jetzt fällt, ist die, wer neuer Trainer wird."

Alex Schur yeah!

Kann Dir Mami nicht mal das Fläschchen geben und Dich ins Bettchen bringen?
#
adlerkadabra schrieb:

Interessant. HB holt den neuen Trainer, verabschiedet unsere Abgänge, verpflichtet neue Spieler. Zuletzt wird dann der neue Sportdirektor mit brutalstmöglichen Entscheidungsvollmachten gefunden  

Genau so siehts aus.
#
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Interessant. HB holt den neuen Trainer, verabschiedet unsere Abgänge, verpflichtet neue Spieler. Zuletzt wird dann der neue Sportdirektor mit brutalstmöglichen Entscheidungsvollmachten gefunden  

Genau so siehts aus.  

Wartet's mal ab, ich glaub irgendwie nicht so an die Reihenfolge. Ein SD sollte wohl schon zuvor installiert werden.
#
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Genau so siehts aus.  

Also optimal ist es nicht, wäre schon besser wenn der neue Sportdirektor in alle Entscheidungen miteinbezogen wird.
#
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Genau so siehts aus.  

Boah Leute, regt euch doch nicht so auf. Der neue SD wird mit Sicherheit auch innerhalb dieser Woche verpflichtet - spätestens nächste! Immer schön ruhig durch die Hose atmen  
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Genau so siehts aus.  

Also optimal ist es nicht, wäre schon besser wenn der neue Sportdirektor in alle Entscheidungen miteinbezogen wird.

Werde ich doch !
#
radewig schrieb:

Boah Leute, regt euch doch nicht so auf. Der neue SD wird mit Sicherheit auch innerhalb dieser Woche verpflichtet - spätestens nächste! Immer schön ruhig durch die Hose atmen    

Ich will mich aber uffresche!
#
Man muss schon sagen, so ein Abstieg hat auch was.

Im Gegensatz zu den Spielen der letzten Zeit, jede Menge Spannung und ein offener Ausgang ...

#
concordia-eagle schrieb:
radewig schrieb:

in deinem Alter ist das aber nicht mehr so gut  
#
Tuess schrieb:
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Genau so siehts aus.  

Wartet's mal ab, ich glaub irgendwie nicht so an die Reihenfolge. Ein SD sollte wohl schon zuvor installiert werden.  

HB holt den neuen Trainer, verabschiedet unsere Abgänge, verpflichtet neue Spieler. und zuletzt wird er dann der neue Sportdirektor  
#
Nuriel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
radewig schrieb:

in deinem Alter ist das aber nicht mehr so gut    

#
DeWalli schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Neues Trainergesicht? God shave thee, Ama.

Ich hatte eben eine Vision ! Amanatidis in Anzug und rasiert als Trainer von Eintracht Frankfurt !    

Nee... Sportdirektor im Lehrlingsverhältnis.  
#
FrankenAdler schrieb:
Man muss schon sagen, so ein Abstieg hat auch was.

Im Gegensatz zu den Spielen der letzten Zeit, jede Menge Spannung und ein offener Ausgang ...

Ganz ehrlich ich könnte drauf verzichten. Anders als wohl die meisten hier denke ich nämlich nicht dass es ein lockerer Wiederaufstieg wird. Hätte lieber einen langweiligen Mittelfeldplatz in Liga 1 als das jetzt hier...
#
Ulrich1006 schrieb:
Tuess schrieb:
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Genau so siehts aus.  

HB holt den neuen Trainer, verabschiedet unsere Abgänge, verpflichtet neue Spieler. und zuletzt wird er dann der neue Sportdirektor    

...
genau! und statt Baiersdorfer kommt dann Hoffmann und wird Vorstandsvorsitzender  
#
radewig schrieb:
Boah Leute, regt euch doch nicht so auf.  

Isch un uffreesche - im Lebbe net

Teilen