>

Pressekonferenz // Live - 16.05.11 um 20:30 Uhr [Babbelthread zur PK]

#
Ich seh gar nix, noch nicht mal Werbung.  

Wo schaut Ihr denn?
#
Vermutlich guckst du mit Firefox und der hat AdBlock. Keine Sorge, ich seh zum Glück auch keine Werbung
#
Red.NoX schrieb:
hat jemand schon ein bild? ich seh nur schwarz


besser ein schwarzes Bild als Andi Möller als neuen Manager zu sehen
#
langsam glaub ich brauch ich ne neue küche
#
Flea schrieb:
Update: Die Besten vs. FC Bayern 0:5


mit tor von alvarez
#
peter schrieb:
ihr seht werbung? ich sehe gar nichts.

was muss ich tun?


morgen früh Höchster Kreisblatt lesen  ,-)
#
Die PK wird gar nicht auf dem liga1-stream übertragen.

Die wollen nur die Werbeeinnahmen von 3300 Idioten, die seit ner 3/4 Stunde die Werbung anklicken.  
#
Gruselkater schrieb:
Vermutlich guckst du mit Firefox und der hat AdBlock. Keine Sorge, ich seh zum Glück auch keine Werbung


Yep, mit Firefox und Adblock sieht man gar nix...
#
wir haben Rudi Bommer vergessen
#
Hey ich habe eine neue Visacard PB Werbung ...
endlich mal was neues  
#

schwarzes Bild, schwarzer Abt.... GERSTER WIRDS!
#
Update: Die Besten vs. FC Bayern 0:6 (Halbzeit)
#
ach übrigens...
#
Gruselkater schrieb:
Vermutlich guckst du mit Firefox und der hat AdBlock. Keine Sorge, ich seh zum Glück auch keine Werbung


stimmt.danke für die info, das beruhigt mich.

die dauer der aufsichtsratssitzung eher weniger.  
#
sag mal twittert da keiner von den Pennern? das gibts doch gar nicht. was machen die da?! kann Dich nicht so schwer sein.
#
Mein Kumpel(taxifahrer) hat Thomas von Heesen heute in FFM rumkutschiert  
#
Dieses Video ist zurzeit nicht verfügbar  :neutral-face
#
Die Würfeln gerade wer der neue Trainer wird oder spielen Bingo
#
Es ist Babak Rafati
#
UPDATE 21:07 Uhr: Wir stehen in ständigem telefonischen Kontakt mit unserem Kameramann vor Ort. Leider gibt es immer noch keine Neuigkeiten.


Teilen