>

VFL Wolfsburg

#
Tja, wer es hat, der hat es eben...
#
Diegito schrieb:
früher waren es nur die Bayern die man doof fand, mittlerweile sind die fast schon sympathisch

Nein, das sind sie definitiv nicht. Nicht mal fast.
#
Mit Mühe und Not die Europa League Gruppenphase geschafft, da kann man sich schon mal einen Spieler für 30 Mio gönnen
#
...zementiert ist alles, alles Narren!
#
Wie motiviert man sich eigentlich noch für die Liga? Also ich. Ihr. Lange mache ich das nicht mehr mit.
#
Subber, als weider druff  

Nährt meine (letzte) Hoffnung auf sportlichen Fussball, denn die wäre, daß sich das Werksclubs/Mäzenensystem Bundesliga selbst abschafft... einfach weil sich zu viele Fans abwenden, und so ein integraler Bestandteil der Attraktivität des Fussballs verloren geht.
#
Schwer, sehr schwer.
#
Andy schrieb:
Wie motiviert man sich eigentlich noch für die Liga? Also ich. Ihr. Lange mache ich das nicht mehr mit.

wenn die wenigstens Fans mitbringen würden, die man gepflegt beschimpfen kann ... aber selbst dieses Ventil scheidet aus. Das ist echt nicht fair
#
Andy schrieb:

Ich entferne mich emotional auch immer mehr von diesem ganzen Zirkus...
#
Haliaeetus schrieb:
Andy schrieb:

wenn die wenigstens Fans mitbringen würden, die man gepflegt beschimpfen kann ... aber selbst dieses Ventil scheidet aus. Das ist echt nicht fair

Und das richtig traurige ist: Man freut sich, wenn Vereine wie Lautern oder Karlsruhe aufsteigen, damit wieder ein bissi Emotion einkehrt...
#
Adler_Steigflug schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Andy schrieb:

Und das richtig traurige ist: Man freut sich, wenn Vereine wie Lautern oder Karlsruhe aufsteigen, damit wieder ein bissi Emotion einkehrt...

Ja das ist ja das verrückte... die Feindbilder von einst verschwinden völlig, alles wird umgekehrt... heute drückt man Lautern, Köln, Karlsruhe, Düsseldorf vehement die Daumen... selbst Vereine wie Mainz sind mir mittlerweile sympathisch... da läuft was schief
#
Diegito schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Andy schrieb:

Ja das ist ja das verrückte... die Feindbilder von einst verschwinden völlig, alles wird umgekehrt... heute drückt man Lautern, Köln, Karlsruhe, Düsseldorf vehement die Daumen... selbst Vereine wie Mainz sind mir mittlerweile sympathisch... da läuft was schief  

und das auch umgekehrt.
#
Diegito schrieb:
Andy schrieb:

Dito.
#
concordia-eagle schrieb:
Diegito schrieb:
Andy schrieb:

Dito.

geht mir nicht anders. wenn nur diese tiefe bindung an die eintracht nicht wäre...
#
Tja, Geld regiert. Wolfsburg will sich wohl als Nummer 2 hinter den Bayern etablieren. Solange Dortmund schwächelt und der Rest nicht konstant genug ist, muss man es ja ausnutzen.

Mehr als die 30 Millionen für Schürrle stört mich der Transfer von Olic zum HSV. Den hätten die wirklich nicht kriegen müssen  
#
francisco_copado schrieb:
Tja, Geld regiert. Wolfsburg will sich wohl als Nummer 2 hinter den Bayern etablieren. Solange Dortmund schwächelt und der Rest nicht konstant genug ist, muss man es ja ausnutzen.

Mehr als die 30 Millionen für Schürrle stört mich der Transfer von Olic zum HSV. Den hätten die wirklich nicht kriegen müssen    

Sonst hätten sie halt Guerrero geholt oder ...
glaube mir, es ist egal, wieviel die Leute kosten. Manche Vereine sind fast unbegrenzt solvent
#
Golfsburg haut die VW-Kohle raus, der HSV die Kühne-Kohle, das ist alles nicht mehr feierlich. Euro-League erzielt absolut sicher 30 Mio Gewinn. Der Verräter Hecking reibt sich seine stinkenden Hände. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Hoppenheim da oben dazukommt, kurz danach der Fuselclub Leipzig. Ingolstadt wird auch mit der Zeit kommen. In 10 Jahren ist die Liga hinüber, es sei denn, die anderen machen das Spiel mit. 6-7 Vereine immer oben, der Rest spielt gegen den Abstieg, so wirds werden.
#
Das muss doch Hübner, Bruchhagen & Co auch zum Nachdenken bringen, sie werden das mit "ehrlicher" Arbeit nicht mehr lange ausgleichen können.
#
...was für eine Rolle spielt da den der VW Konzern hier ists klar, aber die stecken ja auch beim FcBäh mit drin. Bei Ingolstadt ja auch, demnächst 1. Liga
#
Ffm60ziger schrieb:
...was für eine Rolle spielt da den der VW Konzern hier ists klar, aber die stecken ja auch beim FcBäh mit drin. Bei Ingolstadt ja auch, demnächst 1. Liga  

Gute Güte

Teilen