>

VFL Wolfsburg

#
prinzhessin schrieb:
Was ist denn nun aus der Strafe für den Motherfucker geworden? Gibt es dazu etwas Neues?


Wie es leider zu erwarten war nur ne Geldstrafe...
Allerdings ist die Quelle mit Vorsicht zu genießen:
http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_72823220/de-bruyne-kommt-nach-balljungen-beleidigung-mit-geldstrafe-davon.html
#
Danke für den Link. War zu erwarten, dass es nur eine Geldstrafe wird.
#
prinzhessin schrieb:
Danke für den Link. War zu erwarten, dass es nur eine Geldstrafe wird.  


Stimmt. Wäre besser gewesen, er wäre gegen direkte Konkurrenten gesperrt gewesen.
#
Ich fände alles andere als eine Geldstrafe lächerlich.
#
20.000€ Geldstrafe

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/02/kevin-de-bruyne-vom-vfl-wolfsburg-wird-vom-dfb-bestraft

daraus wird er hoffentlich lernen, das es sich nicht gehört und damit sollte dann auch gut sein
#
Lächerlich bei 5 Mios Gehalt. Motherfucker
#
FrancoforteAllez schrieb:
Lächerlich bei 5 Mios Gehalt. Motherfucker


besser als keine Strafe
#
Wer kriegt das Geld? Ist jetzt der DFB 20.000 reicher? Hoffe es wird für eine soziale Sache gespendet.
#
hawischer schrieb:
Wer kriegt das Geld? Ist jetzt der DFB 20.000 reicher? Hoffe es wird für eine soziale Sache gespendet.


Geldstrafen, die vom Sportgericht ausgesprochen werden, fließen so viel ich weiß in die Bundesliga-Stiftung
#
reggaetyp schrieb:
Ich fände alles andere als eine Geldstrafe lächerlich.


Warum?
Ok, sind wir ehrlich, Beleidigungen sind aufm Fußballplatz gang und gäbe und ich würde da jetzt nicht auf Teufel komm raus ne Sperre fordern, jedoch hätte ich es auch nicht lächerlich gefunden...wenn er nun mal auffliegt mit seiner Beleidigung, hätte ich schon ne Sperre in Betracht gezogen, auch wenn es "nur" der Balljunge war.
#
Mlacroix schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich fände alles andere als eine Geldstrafe lächerlich.


Warum?
Ok, sind wir ehrlich, Beleidigungen sind aufm Fußballplatz gang und gäbe und ich würde da jetzt nicht auf Teufel komm raus ne Sperre fordern, jedoch hätte ich es auch nicht lächerlich gefunden...wenn er nun mal auffliegt mit seiner Beleidigung, hätte ich schon ne Sperre in Betracht gezogen, auch wenn es "nur" der Balljunge war.


Ich würde da halt die Kirche im Dorf lassen.
Fußball ist inzwischen schon steril genug.
De Bruyne hat sich entschuldigt, die Strafe ist fällig, und Ende.
#
reggaetyp schrieb:
Mlacroix schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich fände alles andere als eine Geldstrafe lächerlich.


Warum?
Ok, sind wir ehrlich, Beleidigungen sind aufm Fußballplatz gang und gäbe und ich würde da jetzt nicht auf Teufel komm raus ne Sperre fordern, jedoch hätte ich es auch nicht lächerlich gefunden...wenn er nun mal auffliegt mit seiner Beleidigung, hätte ich schon ne Sperre in Betracht gezogen, auch wenn es "nur" der Balljunge war.


Ich würde da halt die Kirche im Dorf lassen.
Fußball ist inzwischen schon steril genug.
De Bruyne hat sich entschuldigt, die Strafe ist fällig, und Ende.


Mit der Kirche gebe ich dir Recht, irgendwann muss es auch gut sein.
Trotzdem wird hier komischweise differenziert bei den Strafen in der BuLi.
Einen Schiri, Gegenspieler darf man nicht beleidigen, sonst gibts einen Platzverweis. Auch wenn man den eigenen Spieler anpflaumt, hat es schon einen Platzverweis gegeben. Macht man dies beim Trainer oder Spielern auf der Bank - ebenfalls. Aber bei einem Balljungen nicht?
Gerade gegen ein Kind kann man sich sowas erlauben, mit einer eigentlichen Vorbildfunktion, die ja immer so geprädigt wird?
#
gibt es hier eigentlich leute die sich über den wolfsburger kinderbeleidiger aufregen, gleichzeitig aber die transparente gegen den österreicher brausebrauer ok finden?

ich persönlich würde mich lieber als mothe***cker bezeichnen lassen als als nazi.
#
reggaetyp schrieb:
Ich fände alles andere als eine Geldstrafe lächerlich.


+1

Auch wenn es eine unverschämte Aktion war.
#
Sollte sowas Ähnliches allerdings nochmal vorkommen, dann muss auch eine Sperre folgen.
#
Wolfsburg hat mehr Tradition als der Fc Köln.....

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/620861/artikel_der-vfl-wolfsburg-hat-mehr-tradition-als-der-1-fc-koeln.html

Man man man........und in Zukunft kommen immer mehr von diesen Schrottvereinen hoch, die quasie nur als "product placement" für Ihre Investoren dienen.    

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/294950/umfrage/transferbilanz-vom-vfl-wolfsburg/

Laut dieser Statistik hat der VfL alleine in den Letzten 5 Jahren ein Transferminus von über 100mio.  
Und sie können fröhlich weiter machen.
#
Das_Hirngespinst schrieb:
Wolfsburg hat mehr Tradition als der Fc Köln.....

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/620861/artikel_der-vfl-wolfsburg-hat-mehr-tradition-als-der-1-fc-koeln.html

Man man man........und in Zukunft kommen immer mehr von diesen Schrottvereinen hoch, die quasie nur als "product placement" für Ihre Investoren dienen.    

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/294950/umfrage/transferbilanz-vom-vfl-wolfsburg/

Laut dieser Statistik hat der VfL alleine in den Letzten 5 Jahren ein Transferminus von über 100mio.  
Und sie können fröhlich weiter machen.






und damit nicht genug der Absurditäten. In den Kommentaren springt ein User Namens BayArena2009 den Geißböcken zu Hilfe. Allein das ist ja schon kurios, aber dass ausgerechnet der auf Wolfsburg eindrischt hat dann schon einen ganz besonderen Charme
#
Das_Hirngespinst schrieb:

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/294950/umfrage/transferbilanz-vom-vfl-wolfsburg/

Laut dieser Statistik hat der VfL alleine in den Letzten 5 Jahren ein Transferminus von über 100mio.  
Und sie können fröhlich weiter machen.


Ein VW-Angestellter im kicker-Forum schrieb:
Für diese Lästerer hier im Forum kann ich nur Mitleid empfinden! Keinen Cent in der Tasche aber LaPaloma pfeifen! Wenn Tradition in Ihren Augen nur unfähiges Manage-
ment bedeutet oder Dem Steuerzahler auf der Tasche liegen bedeutet, dann seit ihr wirklich Traditionsvereine. Ihr müßt in der nahen Zukunft erstmal dahin riechen, wo VfL WOB noch hinsch.....ssen wird!


Ohne Worte.  
#
peter schrieb:
gibt es hier eigentlich leute die sich über den wolfsburger kinderbeleidiger aufregen, gleichzeitig aber die transparente gegen den österreicher brausebrauer ok finden?

ich persönlich würde mich lieber als mothe***cker bezeichnen lassen als als nazi.


Naja, der Nazivergleich geht - bei aller berechtigten Abneigung gegen Mateschitz - eindeutig zu weit. Aber einen harmlosen Balljungen, weil er ihm nicht schnell genug arbeitet, als M u t t e r f i c k e r   zu bezeichnen - was war das denn bitte? Damit zeigt der Kevin, dass er ein Vollprolet der primitivsten Sorte ist. Ich finde die Geldstrafe in Ordnung und ausreichend; gegen ein Spiel Sperre zum Nachdenken hätte ich auch nichts einzuwenden, wenn man bedenkt, wegen was für Firlefanz andere Spieler schon gesperrt wurden. Und so einen Hohlkopf will ich nie im Eintracht-Kader sehen.


Teilen