Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Ich glaube nicht, dass wir je in die Verlegenheit kommen.
Nächstes Jahr spielt VW in der CL und bei Auswärtsspielen kommen dann immer die abgezählten 100 Auswärtsfans mit, die gerade frei bekommen haben.
Der Verein ist genauso lächerlich wie das restliche Plastik, das sich "Fussballverein" schimpft.
"Bursche! Mein Bayer Leverkusen war schon ein unbeliebter Werksclub, da habt ihr noch in die Windeln geschissen. Geht weg! Das ist unser Revier!"
Ach, den hat der KdFler gemeint, als er von Neidern sprach. Danke für die Aufklärung
Wem gehört VW nochmal zu 20%? Von wegen Steuergelder.
Was Pisser:
http://de.wikipedia.org/wiki/Umweltpr%C3%A4mie
Ansonsten auch ganz nett:
"35 Mio.? Nicht unsere Philosophie"
Für mich haben beide keine Tradition.
warum nicht Köln?
Gegründet 1948.
Ja ja ich weiß, die Bundesliga gibt es es erst 1962. Trotzdem kann ich die Kölner net für voll nehmen. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.
Erstens gibts die Bundesliga erst seit 1963. Und der 1.FC Köln hat durchaus Tradition. Traditionell scheiße nämlich.
Die finden sich super.
Jeder Vater, der noch Sex mit seiner Frau hat, ist schließlich auch ein solcher. Sofern seine Frau auch Mutter ist.
Wenn ich solche Aussagen lese - und dann an' Benny und seine scheiss Krankheit denke. Naja, da frag ich mich wirklich wieso solche Schicksalsschläge noch die Falschen treffen..
Schon jetzt der ekligste Beitrag 2015.
Glückwunsch!
Vielleicht tut sich ja was, wenn die den Bayern dem ersten Spieler wegkaufen.