Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Ja, ist er in Sandhausen. Aber die User, die sich intensiver mit seiner Arbeit bei der U23 beschäftigt hatten, wollten ihn auch nicht.
Sowohl als auch würde ich sagen. Ich kann mir vorstellen, dass er in Frankfurt bleiben will - vielleicht will es ja auch wieder seine Frau (so wie damals angeblich beim Wolfsburg-Angebot).
Ich glaube aber auch, dass es Angebote für Chris gibt.
Es gab damals ja von Wolfsburg ein Angebot. Da hatte er ja auch schon eine ordentliche Krankenakte...
Ich glaub Chris hat einen anderen Stellenwert als "normale" Spieler. Er scheint ein Katalysator zu sein, durch den die Leistung einer Mannschaft insgesamt nochmal nach oben geht.
Naja, ganz unbegründet war das ja nicht! Kevin Kraus hat bei der Vorbereitung eigentlich recht ansprechende Leistungen gezeigt und gegen den BvB war das Problem mit Schwegler und Clark eigentlich auch gelöst! Und die Oberbringer waren ja auch nicht gerade auf dem Markt, wenn man die damals gehandelten Namen so Revue passieren lässt! Das das so derartig in die Hose geht war absolut nicht absehbar!
Gruß
Peter T.
Bruchhagen hat ja immer wieder die Ausfälle von Chris miterlebt. Ich kann es mir nicht vorstellen, dass ein "vorsichtiger" Typ wie Bruchhagen ernsthaft mit Chris geplant hat.
Dann kann ich mir vorstellen, dass der Verzicht auf einen weiteren Innenverteidiger eher vom Trainer ausging und weniger von Bruchhagen. Wir hatten hier im Thread heute ja schon einige Zitate in der Richtung.
Dieser Trainer behauptet aber gerade das Gegenteil!
Gruß
Peter T.
Der Skibbe ist nix, der kann nix, gebt ihm eine Uniform
Ja im Nachhinein. Zitate aus der damaligen Zeit, wurden hier aber auch schon aufgeführt.
Das war auch nicht als Kritik an HB gedacht!
War ja zudem die überwiegende Meinung einem jungen Spieler eine Chance zu geben!
Gruß
Peter T.
…
Vielleicht hat HB zu Skibbe gesagt: wenn wir jetzt einen Innenverteidiger holen, was wir machen sollten, dann steht weniger Geld für andere Transfers zur Verfügung.
Das wollte Skibbe aber auch nicht: deshalb ging er das Risiko ein.
Nur so eine Theorie.
Danke. Genau das predige ich seit 1704.
Hier wird immer so getan, als habe Mertesacker bereitgestanden, uns aus dem Tal der Tränen zu führen, aber wir haben arrogant und höhnisch abgelehnt.
Der regt mich vielleicht auf...
Hätte der Verteidiger dann das Mittelfeld oder den Sturm verbessert? Nein. Unnötiges Gebabbel wegen den nicht geholten Verteidigern.
Nach den mir vorliegenden Informationen waren wir nicht arrogant und höhnisch.
Am 20. Spieltag hatten wir ohnehin schon wieder eine Stamm-IV. Es geht also nur um 18. und 19. Gegen Hannover waren alle schlecht, Kraus sogar noch mit am besten. In Hamburg war die Not-IV sogar das Prunktstück: hier die Kicker-Noten
Nikolov (4,5)
S. Jung (3,5) , Rode (2,5) , Clark (2,5) , Petkovic (5)
Meier (3), Köhler (3,5)
Ochs (3), Halil Altintop (4,5) , Fenin (4,5)
Gekas (4)
Interessante VI übrigens.
Stimmt,dieses Nachtreten von Skibbe ist lächerlich.
Die Mannschaft schin ja nicht gerade fit zu sein,als Daum übernahm.
Preisfrage: wessen Schuld war das?
Herr Skibbe,der Abstieg haftet nun mal an ihrer Trainerlaufbahn!!
Ich würde der FR ja vorschlagen, alle 421 Namen in die Umfrage aufzunehmen und der mit den meisten Stimmen gewinnt, ich denke so wird das HB auch machen, oder waren das jetzt die 421 Sportdirektoren?
Egal
greetz
EFC-Sommerloch
Es ging darum, ob Skibbe und/oder Bruchhagen auf Chris bauen und wie sie sich zur Innenverteidigung in der Winterpause geäußert haben bzw. wie sich Skibbe heute dazu äußert.
Moralisch in meinen Augen zu mehr als 90%, faktisch kann ihm keiner nachsagen, dass er mit uns abgestiegen sei.