>

SAW Gebabbel - 19.05.2011

#
HarryHirsch schrieb:
Zum Print Kicker: Schwegler verkaufen, damit wir eine schwarze Null stehen haben? No Way! Was wäre denn das für ein verheerendes Signal für den geplanten Aufstieg?



Also ich brauch den nicht, frage mich aber schonw er dann dort spielen soll.
#
Arya schrieb:
Cyrillar schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:


Die Meldungen zu Jung & Rode hören sich immerhin gut an. Das sind die Säulen, um die wir eine neue Mannschaft aufbauen sollten.  


Meinst du , und auch viele andere, das diese Hoffnung und die damit aufkeimende Euphorie genau das ist was die beiden nicht wirklich gebrauchen können ?

Mit so einer haltung werden die Junge ruckzuck zerfleischt wenn es nicht läuft in Liga zwei. Auf der einen Seite einem Tosun nachheulen und auf der anderen Seite solche Hoffnungen an die "Kids" knüpfen ... wie man gerade sieht sind die Eintrachtfans zwar recht geduldig aber auch schnell dabei wenn es geht die Sau durchs Dorf zu treiben ... wenn die 5 spiele in Liga 2 so wie Altintop/Meier/Köhler spielen wird ihnen vorgeworfen das sie von Anfang an nur an die Kohle vom VfB gedacht haben.

So ist nunmal leider das Frankfurter Publikum ... die besten Fans der Welt *hüstel*  


Wenn du glaubst so sei das "frankfurter Publikum", dann schau dir mal beispielsweise die stuttgarter Fans in dieser Hinsicht an, glaub mir, das ist harmlos hier.

Hyballa! Fände ich ziemlich super. Fast so gut wie den Frontzeck, hat an den mal jemand gedacht?



Klar ist das fast überall so ... Unterschied ist nur das die beiden Jungs hier ja als SÄULE gesehen werden um die herum eine Mannschaft gebaut werden soll.

Und das sind sie definitiv beide nicht ... ich behaupte mal das ist FAKT.

Ich würde nur eben ganz gerne lesen das es keinerlei erwartungshaltung den jungs gegenüber gibt ausser das sie alle zeit der Welt haben zu explodieren.

Das Kreuz dafür eine Säule zu sein haben andere.
#
Auch wenn sie viele hassen... der BILD Artikel ist diesmal gut. Da hat sich ja tatsächlich mal jemand Gedanken gemacht...  
#
@Cyrillar:
Die beiden sind unser Faustpfand für die Zukunft. Säulen können und sollen sie wohl auch gar nicht sein. Es ist mehr als Signal zu sehen, dass man beide hält, weil man um sie herum nach und nach eine junge und schlagkräftige Truppe aufbauen will.
#
AtzeWI schrieb:
... Schmeisst das Grossmaul endlich raus.

Du kennst das 'etwas gespannte' Verhältnis der Bild zu Ama? Ich glaube denen kein Wort.
#
DerNeuAnfang schrieb:
Auch wenn sie viele hassen... der BILD Artikel ist diesmal gut. Da hat sich ja tatsächlich mal jemand Gedanken gemacht...    


Du meinst wohl eher: Er spricht dich an.
Für mich liest es sich wie ein typicher Bildartikel.
#
Schon krass wie viel die Psyche und auch Glueck ausmacht.
Daher fand ich Daums Ansatz gut und auch wie diszipliniert er gearbeitet hat. Die haemische Kritik vieler Medien find ich zum Kotzen - man wird sehen, ob er wirklich "out" ist, wenn er nen anderen Job annimmt - aber ich denke mal, dass er Erfolg haben wird.

Ich denke es hat nur ein Tor zu einem zweiten Sieg gefehlt (oder zB das Tor gegen Bayern nicht zu fangen), dann waere der Knoten geplatzt. Aber dass das Team sich so haengen laesst, damit konnte keiner rechnen. Mit Franz und Chris waer das nicht passiert ... *seufz*

Da war jeder mit sich selbst beschaeftigt und hat seinen Kollegen haengen lassen. Besonders schwer fuer die jungen Spieler - um so geiler Rodes Leistung. Macht Hoffnung.
#
3 Mio Verlust? Wow, wie groß wäre der mit Skibbes Trainergehalt und Prämienauszahlungen gewesen.
#
Basaltkopp schrieb:
@Cyrillar:
Die beiden sind unser Faustpfand für die Zukunft. Säulen können und sollen sie wohl auch gar nicht sein. Es ist mehr als Signal zu sehen, dass man beide hält, weil man um sie herum nach und nach eine junge und schlagkräftige Truppe aufbauen will.  


Dazu hätten wir  Daum gebrauchen können, der kann junge hungrige Spieler, siehe Rode und Kittel motivieren. Erst unter ihm haben sie gut gespielt.
Unterm Skibbe spielten die nie!
Ausserdem hätten wir Daums Türkei-Connection nutzen können, bestimmt hätten sich dort auch gute Talente für wenig Geld finden lassen.
#
Freidenker schrieb:
3 Mio Verlust? Wow, wie groß wäre der mit Skibbes Trainergehalt und Prämienauszahlungen gewesen.


Wenns denn überhaupt stimmt!
#
HarryHirsch schrieb:
Zum Print Kicker: Schwegler verkaufen, damit wir eine schwarze Null stehen haben? No Way! Was wäre denn das für ein verheerendes Signal für den geplanten Aufstieg?



In der FR hat Bruchhagen gesagt: "Das ist überhaupt nicht unsere Absicht.“ Man gehe ohne einen Cent Schulden und mit einer „soliden Finanzpolitik“ in die zweite Liga, „dafür brauchen wir keine Spieler zu verkaufen“.

Und Ama fordert und poltert schon wieder? Ausmisten soll man? Gerne! Ama kann als erster gehen. Was macht er eigentlich noch außer rummosern und Unruhe ins Team bringen? Skibbe hat schon gewusst, wieso er ihn nicht mehr berückstichtigt. Leider konnte er nicht standhaft bleiben und musste sich dem Druck von Bruchhagen & Co. beugen. Das hat Amas egozentrische Wesen nur bestätigt und gestärkt. Nur weil Ama früher viel für die Eintracht getan haben soll, heißt es nicht, dass er einen Freifahrtschein für alles mögliche auf ewig gepachtet hat. So ein Clown.
#
Bigbamboo schrieb:
AtzeWI schrieb:
... Schmeisst das Grossmaul endlich raus.

Du kennst das 'etwas gespannte' Verhältnis der Bild zu Ama? Ich glaube denen kein Wort.


Ama hat komischerweise zu allen ein angespanntes Verhältnis, zu seinen Trainern, zu einigen Spielern im Verein.
Seine Kapitänsabsetzung kam nicht einfach so.

Aber ich weiss, dieser Kerl ist anscheinend bei der Eintracht unantastbar.
Schlecht für die Eintracht!
#
Ochs wurde doch für 3 Mio. verkauft, sind wir dann wieder quit?
#
AtzeWI schrieb:

Ama hat komischerweise zu allen ein angespanntes Verhältnis, zu seinen Trainern, zu einigen Spielern im Verein.
Seine Kapitänsabsetzung kam nicht einfach so.

Aber ich weiss, dieser Kerl ist anscheinend bei der Eintracht unantastbar.
Schlecht für die Eintracht!  


Ama hat überhaupt kein Verhältnis zur Blöd - der redet einfach nicht mit den Kaspern. Das dies dort nicht auf Gegenliebe stößt, sollte sich eigentlich erschließen.

Aber nun gut.

Was das jetzt mit Amas Leistungen zu tun hat, sehe ich übrigens nicht.
#
Freidenker schrieb:
3 Mio Verlust? Wow, wie groß wäre der mit Skibbes Trainergehalt und Prämienauszahlungen gewesen.


Größer. Aber Skibbes Gehalt ist ja weiter gezahlt worden. Nur ab der neuen Saison eben nicht mehr.
#
was haltet ihr davon ,wenn ama sportdirektor wird   * duck und weg
#
Man sollte Spekulatius nicht mehr vor Weihnachten sondern während der Transferperioden verkaufen.
Der Kicker wirft ne Handvoll Namen für den SD in den Ring, oder es könnte auch ne Überraschung werden.
Trefferquote 100%
So geht Journalismus :neutral-face
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Freidenker schrieb:
3 Mio Verlust? Wow, wie groß wäre der mit Skibbes Trainergehalt und Prämienauszahlungen gewesen.


Wenns denn überhaupt stimmt!


ich denke schon das da was dran ist. allerdings hat der kicker in der letzten woche durchgerechnet und bekam für die saison 10/11 ein ausgeglichenes ergebnis.

ansonsten klingt es auch logisch. die spieler die nur noch ein jahr vertrag haben kommen ins schaufenster. ob dann alle gehen muss man abwarten, aber sie für unverzichtbar erklären wäre das falsche signal.

#
Ich versteh die 3 Mio verlust auch nicht so recht. Immerhin mussten wir in der Rückrunde kaum Prämien auszahlen. Dazu haben wir uns noch ein Teil des Gehalts von Chris gespart. Dazu kommt noch das wir Ochs für 3 Mio verkauft haben.
Für die Zukunft brauchen wir auch Skibbe nicht mehr zu bezahlen.  mhh Komisch.

zu Schwegler:

Die Frage is ob wir Schwegler jetzt für eine Ablöse ziehen lassen. Wir wohl auch 3 mio sein oder ob wir ihn dann im nächsten Sommer für nichts abgeben. Denn ich glaube nicht das er bei uns verlängern wird. Is ja schön und gut das er bei uns weiter Spielen will und sein Fehler wieder gut machen will. Aber er weiß auch das es nur für ein Jahr is und dann womöglich weg wäre.
#
Bigbamboo schrieb:
AtzeWI schrieb:

Ama hat komischerweise zu allen ein angespanntes Verhältnis, zu seinen Trainern, zu einigen Spielern im Verein.
Seine Kapitänsabsetzung kam nicht einfach so.

Aber ich weiss, dieser Kerl ist anscheinend bei der Eintracht unantastbar.
Schlecht für die Eintracht!  


Ama hat überhaupt kein Verhältnis zur Blöd - der redet einfach nicht mit den Kaspern. Das dies dort nicht auf Gegenliebe stößt, sollte sich eigentlich erschließen.

Aber nun gut.

Was das jetzt mit Amas Leistungen zu tun hat, sehe ich übrigens nicht.  



Welche Leistungen? Die einzige Leistung die ich in letzter Zeit von dem gesehen hab ist häufiges dummgeschwätz vor der kamera.

falls du seine paar minuten auf dem platz meinst, das war ganz magere kost.


Teilen