>

SAW Gebabbel - 19.05.2011

#
Was haben alle nur mit Frontzeck, der kann doch gar nichts.  
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Zum Print Kicker: Schwegler verkaufen, damit wir eine schwarze Null stehen haben? No Way! Was wäre denn das für ein verheerendes Signal für den geplanten Aufstieg?



Also ich brauch den nicht, frage mich aber schonw er dann dort spielen soll.  


Clark und Rode!?
Kann ich mir sehr gut vorstellen....der Ami hat doch IMMER ordentlich gefightet, kann echt nix gegen ihn sagen.

Und Schwegler wird früher oder später ablösefrei wechseln, der will doch gar net in FFM bleiben. Das Angebot, als wir noch in der oberen Tabellenhälfte standen, hatte er doch abgelehnt gehabt.
#
koala88 schrieb:
Ich versteh die 3 Mio verlust auch nicht so recht. Immerhin mussten wir in der Rückrunde kaum Prämien auszahlen. Dazu haben wir uns noch ein Teil des Gehalts von Chris gespart. Dazu kommt noch das wir Ochs für 3 Mio verkauft haben.
Für die Zukunft brauchen wir auch Skibbe nicht mehr zu bezahlen.  mhh Komisch.

zu Schwegler:

Die Frage is ob wir Schwegler jetzt für eine Ablöse ziehen lassen. Wir wohl auch 3 mio sein oder ob wir ihn dann im nächsten Sommer für nichts abgeben. Denn ich glaube nicht das er bei uns verlängern wird. Is ja schön und gut das er bei uns weiter Spielen will und sein Fehler wieder gut machen will. Aber er weiß auch das es nur für ein Jahr is und dann womöglich weg wäre.


es ist scheinbar so, dass drei mio verlust im kalenderjahr (und da v.a. in 2. halbjahr) 2010 angelaufen sind. im ersten halbjahr 2011 wird die eintracht dagegen 3 plus erwirtschaftet haben (dein stichwort chris, ausgebliebene prämienzahlungen etc.) dadurch kommen wir zum ausgeglichenen ergebnis.

ochs 3 mio werden hingegen erst zum 1. juli fällig. die haben auf die rechnung keinen einfluss.
#
Schweglers Formulierung "...ich würde gerne..." hört sich nun mehr nach "...wenn man mich lässt..." an.
Vielleicht wurde mit ihm schon darüber geredet, dass er auch bei Ligaverbleib doch lieber verkauft wird, um mal wieder etwas Geld in die Kassen zu spülen. Ob sein Spruch dann reine Pflege seines Images war, würde man erst sehen, wenn Bruchhagen einen Verbleib an eine Vertragsverlängerung knüpft, um einen möglichen Erlös nach einem hoffentlich baldigen Aufstieg noch zu bekommen. Dann möcht ich mal Schweglers Gesicht sehen  
#
Irreversibel schrieb:
Was haben alle nur mit Frontzeck, der kann doch gar nichts.    


Fronzeck ist doch noch gar nicht genannt worden ! Deswegen von mir jetzt in den Raum geworfen: Wie wäre es eigentlich mit Fronzek (aber nur echt ohne C !), denn das hat ja bereits Ceklfiz ?


.... ach der Walter is schon 'n guter  
#
Schwegler in der Form der Vorrunde ist nicht zu ersetzten, in der Form der Rückrunde wird er kaum fehlen.
Von welchem Schwegler reden wir?
#
Schmeißt den AMA endlich raus.Er war, ist und wird immer ein Stinkstiefel bleiben!!!!!Und schickt Meier & Köhler ( 3Jahre verlängert!! OH MEIN GOTT     )gleich mit!!!!
#
bernie schrieb:
Schwegler in der Form der Vorrunde ist nicht zu ersetzten, in der Form der Rückrunde wird er kaum fehlen.
Von welchem Schwegler reden wir?


wenn man das wüsste...  
#
koala88 schrieb:
Ich versteh die 3 Mio verlust auch nicht so recht. Immerhin mussten wir in der Rückrunde kaum Prämien auszahlen. Dazu haben wir uns noch ein Teil des Gehalts von Chris gespart. Dazu kommt noch das wir Ochs für 3 Mio verkauft haben.
Für die Zukunft brauchen wir auch Skibbe nicht mehr zu bezahlen.  mhh Komisch.




Dafür haben wir uns zusätzlich Herrn Daum geleistet. Das war sicher nicht die (preis-)günstigste Variante!
#
wann muss ama zum Gespräch heute?

es kann ja fast nur darum gehen ,dass man ihn rauswirft und das ist auch absolut korrekt so ...
#
bernie schrieb:
Schwegler in der Form der Vorrunde ist nicht zu ersetzten, in der Form der Rückrunde wird er kaum fehlen.
Von welchem Schwegler reden wir?



....oh mein Gott - der heißt nicht Schwegler sondern es handelt sich um Mr. Schwekyll und Schwide!

Sorry, musste sein!

Gruß Spessartadler
#
Hondo76 schrieb:
Schmeißt den AMA endlich raus.Er war, ist und wird immer ein Stinkstiefel bleiben!!!!!Und schickt Meier & Köhler ( 3Jahre verlängert!! OH MEIN GOTT     )gleich mit!!!!


So drastisch würde ich es nicht ausdrücken, aber is schon was dran. Die Leitwolf-Eigenschaft von Ama ist ungefähr noch so hoch einzuschätzen, wie bei Ballack in der Nationalmannschaft: Wenn es vorbei ist, ist es eben vorbei !

Und Leistungsträger ist er auch nicht mehr, da er irgendwie sportlich nie richtig "zurückgekommen" ist.


#
Hondo76 schrieb:
Schmeißt den AMA endlich raus.Er war, ist und wird immer ein Stinkstiefel bleiben!!!!!Und schickt Meier & Köhler ( 3Jahre verlängert!! OH MEIN GOTT     )gleich mit!!!!

Und dafür haste Dich extra angemeldet?  
#
Ich will heute auch mal was schreiben. Weiß aber nicht was. Alles doof.
#
Programmierer schrieb:
Hondo76 schrieb:
Schmeißt den AMA endlich raus.Er war, ist und wird immer ein Stinkstiefel bleiben!!!!!Und schickt Meier & Köhler ( 3Jahre verlängert!! OH MEIN GOTT     )gleich mit!!!!

Und dafür haste Dich extra angemeldet?    


..is ein verdeckter Bild-Redakteur  
#
Amts-Adler schrieb:
Hondo76 schrieb:
Schmeißt den AMA endlich raus.Er war, ist und wird immer ein Stinkstiefel bleiben!!!!!Und schickt Meier & Köhler ( 3Jahre verlängert!! OH MEIN GOTT     )gleich mit!!!!


So drastisch würde ich es nicht ausdrücken, aber is schon was dran. Die Leitwolf-Eigenschaft von Ama ist ungefähr noch so hoch einzuschätzen, wie bei Ballack in der Nationalmannschaft: Wenn es vorbei ist, ist es eben vorbei !

Und Leistungsträger ist er auch nicht mehr, da er irgendwie sportlich nie richtig "zurückgekommen" ist.


 


Pro Ama.

Tim
#
Wurde Frontze(c)k eigentlich schon genannt?
Hab gehört der soll als Spieler kommen...
#
Da ich nix weiß, schreib ich auch nix!

Wasn eigentlich mitm Zettel-Ewald?
#
3zu7 schrieb:
Ich will heute auch mal was schreiben. Weiß aber nicht was. Alles doof.  


Endlich mal einen Beitrag mit Inhalt, Stil und glasklarer Aussage!

Ich hätts nicht besser schreiben können ,-)
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
3zu7 schrieb:
Ich will heute auch mal was schreiben. Weiß aber nicht was. Alles doof.  


Endlich mal einen Beitrag mit Inhalt, Stil und glasklarer Aussage!

Ich hätts nicht besser schreiben können ,-)

Von dir erwartet das auch keiner  ,-)


Teilen