>

SAW Gebabbel - 19.05.2011

#
eintracht-grenzenlos schrieb:
3zu7 schrieb:
Ich will heute auch mal was schreiben. Weiß aber nicht was. Alles doof.  


Endlich mal einen Beitrag mit Inhalt, Stil und glasklarer Aussage!

Ich hätts nicht besser schreiben können ,-)


Und so gnadenlos ehrlich  
#
adlersven118 schrieb:
wann muss ama zum Gespräch heute?

es kann ja fast nur darum gehen ,dass man ihn rauswirft und das ist auch absolut korrekt so ...


Wo steht das mit dem Gespräch ?
#
Timmi32 schrieb:
Amts-Adler schrieb:
Hondo76 schrieb:
Schmeißt den AMA endlich raus.Er war, ist und wird immer ein Stinkstiefel bleiben!!!!!Und schickt Meier & Köhler ( 3Jahre verlängert!! OH MEIN GOTT     )gleich mit!!!!


So drastisch würde ich es nicht ausdrücken, aber is schon was dran. Die Leitwolf-Eigenschaft von Ama ist ungefähr noch so hoch einzuschätzen, wie bei Ballack in der Nationalmannschaft: Wenn es vorbei ist, ist es eben vorbei !

Und Leistungsträger ist er auch nicht mehr, da er irgendwie sportlich nie richtig "zurückgekommen" ist.


 


Pro Ama.

Tim



Sehr schöner Beitrag Tim. Geht's vielleicht noch a bissel detailverliebter ?

An dieser Stelle Pro Oma. Danke für's Taschengeld zustecken früher...
#
Taunusabbel schrieb:
adlersven118 schrieb:
wann muss ama zum Gespräch heute?

es kann ja fast nur darum gehen ,dass man ihn rauswirft und das ist auch absolut korrekt so ...


Wo steht das mit dem Gespräch ?



wenn das stimmen würde das sie den zottel rausschmeissen gibts heute abend sekt! *frei nach kempter*
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Zum Print Kicker: Schwegler verkaufen, damit wir eine schwarze Null stehen haben? No Way! Was wäre denn das für ein verheerendes Signal für den geplanten Aufstieg?



Also ich brauch den nicht, frage mich aber schonw er dann dort spielen soll.  


Wie wäre es mit Clark? Ich denke schon das er es in der 2. Liga packt. Ist vielleicht sogar eher sein Ding als 1., da man da mehr über den Kampf kommt. Fraglich ist allerdings ob Schwegler das könnte.

Mal was anderes, wie sieht es denn mit Chris aus? Der wollte ja nicht in der 2. Liga spielen, hat aber doch Vertrag, oder? Entsprechend könnte man da doch auch noch 1-2 Mille abgreifen. So leid es mir übrigens tut, aber sollte er keinen Vertrag haben könnte ich nciht verstehen warum man versucht ihn zu halten. Er ist auf jeden fall ein guter, wenn nicht unser bester Spieler, aber einfach zu oft und dann zu lange verletzt. Es bringt uns nicht weiter einen Spieler zu haben der den Unterschied macht, wenn dieser auf der Tribüne sitzt.
#
hier sind einige Bildleser unterwegs?  :neutral-face
#
Hondo76 schrieb:
Schmeißt den AMA endlich raus.Er war, ist und wird immer ein Stinkstiefel bleiben!!!!!Und schickt Meier & Köhler ( 3Jahre verlängert!! OH MEIN GOTT     )gleich mit!!!!


In der RR konnte man alle vergessen. Ich weiss auch gar nicht, wieso bei vielen so eine Freude darüber herrscht, dass der Kader nahe zu 100% für die 2 Liga zur Verfügung steht.

Diese Mannschaft ist technisch extrem limitiert und, was für die 2. Buli noch sehr viel schlimmer ist, sie können nicht kämpfen. Das wir so grottig abgestiegen sind hat mit Pech nicht viel zu tun, Schuld daran war schon dieser Rumpelkader. Und einer der Chef- Architekten dieser peinlichen RR war Schwegler. Ehrlich gesagt, sollte er den Verein verlassen, dem weine ich ganz bestimmt keine Träne nach.  
#
bernie schrieb:
hier sind einige Bildleser unterwegs?  :neutral-face  


Hier sind zuviele Bildleser unterwegs!
#
bils schrieb:
bernie schrieb:
hier sind einige Bildleser unterwegs?  :neutral-face  


Hier sind zuviele Bildleser unterwegs!


Hier sind ausschließlich Bildleser unterwegs!
#
Der Grieche schlägt ja auch regelmäßig Frauen und wohnt in einem Tempel der 100.000.000 Millionen gekostet hat! Alls von der Eintracht und der EU bezahlt!! Und dafür hat er 300 Tage Urlaub im Jahr!!!!

Fakt!!!111elfeins
#
Amanatidis ist ausschließlich mit 100.000.000 Bildlesern unterwegs!
#
bils schrieb:
bernie schrieb:
hier sind einige Bildleser unterwegs?  :neutral-face  


Hier sind zuviele Bildleser unterwegs!



was heute in der bild steht war das was ich auf dem platz gesehen habe! es war doch der gekas der alles danebenhaute.... oder wars ein anderer?
#
Hondo76 schrieb:

Und Köhler was soll man dazu sagen.........allround Talent mit über 30 Jaheren!!!???? Das sagt alles:


Das habe ich eh nie verstanden. Köhler zählt als allrounder, obwohl er nichts richtig gut kann.

Oder wird er so bezeichnet, weil er jede Position gleich schlecht spielen kann?
#
Thema Schwegler: KEIN Spieler, der nur noch ein Jahr Vertrag hat und diesen nicht verlängern möchte, ist per Definition "unverkäuflich", eher das Gegenteil: wenn das Angebot stimmt, sollte man ernsthaft über einen Verkauf nachdenken, denn das ist quasi die letzte Chance, eine Ablöse zu erzielen. Wohlgemerkt: das gilt für JEDEN, völlig unabhängig von der Personalie Schwegler (den ich sehr schätze und gerne noch länger bei der Eintracht sehen würde).

Und umso mehr gilt das Gesagte, wenn man nach den letzten, geplatzen Verhandlungen zur Vertragsverlängerung den Eindruck haben kann, dass der Spieler eh geistig schon bei einem anderen Verein ist.
#
Chaos-Adler schrieb:
Hondo76 schrieb:

Und Köhler was soll man dazu sagen.........allround Talent mit über 30 Jaheren!!!???? Das sagt alles:


Das habe ich eh nie verstanden. Köhler zählt als allrounder, obwohl er nichts richtig gut kann.

Oder wird er so bezeichnet, weil er jede Position gleich schlecht spielen kann?



Pro Köhler! niemand lässt so selbstsicher wie beim spiel gegen mainz vorm eigenen tor einen einschenken.
eben ein allrounder
#
Pro Klinsmann  
#
woschti schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Freidenker schrieb:
3 Mio Verlust? Wow, wie groß wäre der mit Skibbes Trainergehalt und Prämienauszahlungen gewesen.


Wenns denn überhaupt stimmt!


ich denke schon das da was dran ist. allerdings hat der kicker in der letzten woche durchgerechnet und bekam für die saison 10/11 ein ausgeglichenes ergebnis.

....



Daran hatte ich auch gedacht.
Es könnte allerdings sein das es nur um das Kalenderjahr 2010 geht (Jahresabschluss), da könnte das mit den 3 Mio hinkommen.
#
Amts-Adler schrieb:
Timmi32 schrieb:
Amts-Adler schrieb:
Hondo76 schrieb:
Schmeißt den AMA endlich raus.Er war, ist und wird immer ein Stinkstiefel bleiben!!!!!Und schickt Meier & Köhler ( 3Jahre verlängert!! OH MEIN GOTT     )gleich mit!!!!


So drastisch würde ich es nicht ausdrücken, aber is schon was dran. Die Leitwolf-Eigenschaft von Ama ist ungefähr noch so hoch einzuschätzen, wie bei Ballack in der Nationalmannschaft: Wenn es vorbei ist, ist es eben vorbei !

Und Leistungsträger ist er auch nicht mehr, da er irgendwie sportlich nie richtig "zurückgekommen" ist.


 


Pro Ama.

Tim



Sehr schöner Beitrag Tim. Geht's vielleicht noch a bissel detailverliebter ?

An dieser Stelle Pro Oma. Danke für's Taschengeld zustecken früher...


Natürlich geht´s noch detaillierter. Hab nur keine Lust dazu. Einfach gesagt: Ich mag den Typ, trotz seiner Schwächen. Für mich ein Spieler mit dem Adler im Herzen, wenn auch einem durchaus egomanischen Herzen...

Tim
#
laut HR trifft sich HB heute mit Franz' Berater.
Ist sicherlich wichtig und gut, aber müsste er sich eigentlich nicht mit dem(n) Kanditat(en) für den Sportmanagerposten treffen?!
#
Flyer86 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Zum Print Kicker: Schwegler verkaufen, damit wir eine schwarze Null stehen haben? No Way! Was wäre denn das für ein verheerendes Signal für den geplanten Aufstieg?



Also ich brauch den nicht, frage mich aber schonw er dann dort spielen soll.  


Clark und Rode!?
Kann ich mir sehr gut vorstellen....der Ami hat doch IMMER ordentlich gefightet, kann echt nix gegen ihn sagen.

Und Schwegler wird früher oder später ablösefrei wechseln, der will doch gar net in FFM bleiben. Das Angebot, als wir noch in der oberen Tabellenhälfte standen, hatte er doch abgelehnt gehabt.  


Ist mir alles schon klar, bin auch nicht gegen dern Verkauf von Schwegler. Wenn wir aber ein System mit zwei DMs spielen (wovon ich jetzt einfach mal ausgeh), sind mir 2 zu wenig.

Es ist ja nicht so das wir bisher immer von längeren Ausfällen verschont geblieben sind  ,-)  


Teilen