>

SAW Gebabbel - 19.05.2011

#
JanFurtok4ever schrieb:
sotirios005 schrieb:
Wenigstens MS hat den Humor noch nicht verloren: "Mit mir kein Abstieg!"    

Schlechter als Daum hätte er kaum sein können. Natürlich trotzdem ein völlig überflüssiger und idiotischer Kommentar von ihm.


Doch hätte er ... meine Meinung ... bin ihm wären wir als 18. abgestiegen ...
#
Skibbe hätte wohl eher weniger als mehr Zähler als Daum geholt. Ich glaube im Übrigen auch, dass kaum ien anderer Trainer den Abstieg hätte verhindern können. Unter Skibbe is die Sache so dramatisch eingerissen und die Mannschaft "gestorben". Aber andererseits "muss" er sowas ja sagen, wenn er nochmal irgendwo arbeiten will.

Die Meldungen zu Jung & Rode hören sich immerhin gut an. Das sind die Säulen, um die wir eine neue Mannschaft aufbauen sollten. Bei Kittel hoffe ich auf einen guten Verlauf. Ich hoffe bei ihm, dass er in der zweiten Liga vielleicht noch explodiert, auch wenn ihm die Vorbereitung und ersten Spiele fehlen werden.
#
Geiler Trainerspruch.  

Ich kann das an einem einzigen Punkt festmachen: Wenn Theofanis Gekas in Berlin nur halb so glücklich agiert hätte wie jetzt in der Hinrunde bei Eintracht Frankfurt, wären wir nie abgestiegen.

http://www.n-tv.de/sport/fussball/Hertha-weiss-wen-sie-fuerchtet-article2648191.html
#
Zur Skibbe-Aussage:
1. Ich glaube, viele User würden am liebsten das Rad noch einmal zurückdrehen und die letzten 7 Spiele mit Skibbe bestreiten - eine schwierige Relegation oder direkter Abstieg wäre dann mein Tipp gewesen.
2. Noch sicherer glaube ich, alle User hätten am liebsten das Rad bis zur Winterpause zurückgedreht und mit einem anderen Trainer weitergemacht - dann wäre der Nichtabstieg fast garantiert gewesen.

Skibbe sollte sich lieber nicht aus dem Fenster lehnen. Sein Krisenmanagement in der Rückrunde war nichts, absolut gar nichts. Daran ändert auch nichts, dass zumindest Daum die Scherben nicht auffegen konnte.
#
Ich glaube mittlerweile auch das wir mit Skibbe mehr punkte geholt hätten, weil er ja auf Oka gesetzt hat. Oka hätte Schalke z.b kein Tor geschenkt. Klar hat Fährmann in Dortmung geil gehalten aber er hat paar spiele echt besch... gehalten und somit paar Spiele gebraucht un rein zu kommen.
Mit Oka wären wir 1 Bundesliga !

Jetzt bashed mich
#
Wollitz und Hyballa - Ich will beide!

Beide kennen den holländischen Fussball und Markt, favoriesieren deren Stil.

4-3-3 im Waldstadion, irgendwann hoffentlich. I like!
#
aha und wer sagt dass oka andere dinger die fährman gut gehalten hat nicht doch durchgelassen hätte?

Immer dieses hätte, wenn und aber ...
bla bla bla...
langsam nervts Oo
#
AdlertraegerSGE schrieb:


Die Meldungen zu Jung & Rode hören sich immerhin gut an. Das sind die Säulen, um die wir eine neue Mannschaft aufbauen sollten.  


Meinst du , und auch viele andere, das diese Hoffnung und die damit aufkeimende Euphorie genau das ist was die beiden nicht wirklich gebrauchen können ?

Mit so einer haltung werden die Junge ruckzuck zerfleischt wenn es nicht läuft in Liga zwei. Auf der einen Seite einem Tosun nachheulen und auf der anderen Seite solche Hoffnungen an die "Kids" knüpfen ... wie man gerade sieht sind die Eintrachtfans zwar recht geduldig aber auch schnell dabei wenn es geht die Sau durchs Dorf zu treiben ... wenn die 5 spiele in Liga 2 so wie Altintop/Meier/Köhler spielen wird ihnen vorgeworfen das sie von Anfang an nur an die Kohle vom VfB gedacht haben.

So ist nunmal leider das Frankfurter Publikum ... die besten Fans der Welt *hüstel*
#
Cyrillar schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:


Die Meldungen zu Jung & Rode hören sich immerhin gut an. Das sind die Säulen, um die wir eine neue Mannschaft aufbauen sollten.  


Meinst du , und auch viele andere, das diese Hoffnung und die damit aufkeimende Euphorie genau das ist was die beiden nicht wirklich gebrauchen können ?

Mit so einer haltung werden die Junge ruckzuck zerfleischt wenn es nicht läuft in Liga zwei. Auf der einen Seite einem Tosun nachheulen und auf der anderen Seite solche Hoffnungen an die "Kids" knüpfen ... wie man gerade sieht sind die Eintrachtfans zwar recht geduldig aber auch schnell dabei wenn es geht die Sau durchs Dorf zu treiben ... wenn die 5 spiele in Liga 2 so wie Altintop/Meier/Köhler spielen wird ihnen vorgeworfen das sie von Anfang an nur an die Kohle vom VfB gedacht haben.

So ist nunmal leider das Frankfurter Publikum ... die besten Fans der Welt *hüstel*  


Wenn du glaubst so sei das "frankfurter Publikum", dann schau dir mal beispielsweise die stuttgarter Fans in dieser Hinsicht an, glaub mir, das ist harmlos hier.

Hyballa! Fände ich ziemlich super. Fast so gut wie den Frontzeck, hat an den mal jemand gedacht?
#
goldenerball schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Schlechter als Daum hätte er kaum sein können. Natürlich trotzdem ein völlig überflüssiger und idiotischer Kommentar von ihm.


Doch hätte er ... meine Meinung ... bin ihm wären wir als 18. abgestiegen ...


Aber nur mit Punktabzug! Als Skibbe entlassen wurde hatten wir 31 Punkte, St.Pauli am Ende nur 29.  

Gerettet hätte er uns aber auch nicht, und das hätte wohl auch kein anderer anderer Trainer dieser Welt (einschliesslich Mourinho) geschafft.
Im Winter in der Innenverteidigung keinen Ersatz zu holen und anschliessend noch den Ausverkauf im Mittelfeld zu starten war das Todesurteil. Und das zumindest hat Skibbe richtig eingeschätzt.
#
JanFurtok4ever schrieb:
Schlechter als Daum hätte er kaum sein können.


Wenn Gekas "einfach mal" seine vielen, vielen, vielen Chancen genutzt hätte, wäre Daum hier der gefeierte Held
#
goldenerball schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
sotirios005 schrieb:
Wenigstens MS hat den Humor noch nicht verloren: "Mit mir kein Abstieg!"    

Schlechter als Daum hätte er kaum sein können. Natürlich trotzdem ein völlig überflüssiger und idiotischer Kommentar von ihm.


Doch hätte er ... meine Meinung ... bin ihm wären wir als 18. abgestiegen ...


Und jetzt lernen wir zuerst einmal bis drei zu zählen und dann wie man eine einstellige Zahl von einer zweistelligen abzieht.
Dann lernen wir wie man zwei zweistellige Zahlen vertauscht. Und dann wirst auch du merken, dass das nicht möglich gewesen wäre.

Schlechter hätten wir mit Skibbe bestimmt nicht abgeschlossen, ich habe nur meine Zweifel, ob es besser gewesen wäre.


Der größte Fehler war es den Kader im Winter zum einen um Alternativen zu verkleinern, gleichzeitig keinen neuen IV zu holen und die lustlose Körpersprache einiger Spieler (z.B. Meier im Elfmeterschießen in Aachen) nicht als Warnsignal zu interpretieren.
Dazu waren Ochs und Caio in der Winterpause quasi schon weg und mussten dann doch bleiben.

Oder die Kurzfassung: Nach der Winterpause waren alle Weichen auf Abstieg gestellt und der Abstiegszug war mit keinem Trainer mehr aufzuhalten.
#
JanFurtok4ever schrieb:
sotirios005 schrieb:
Wenigstens MS hat den Humor noch nicht verloren: "Mit mir kein Abstieg!"    

Schlechter als Daum hätte er kaum sein können. Natürlich trotzdem ein völlig überflüssiger und idiotischer Kommentar von ihm.


Ich fand Daum war nich so schlecht,wie er von vielen gemacht wird,spielerisch war es unter ihm weitaus besser und durch seine Aussagen in der Presse hat er den Fokus weg von dem Team,hin zu sich gezogen.MS dagegen...muss ich nix zu sagen oder?
#
Zicomania schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
sotirios005 schrieb:
Wenigstens MS hat den Humor noch nicht verloren: "Mit mir kein Abstieg!"    

Schlechter als Daum hätte er kaum sein können. Natürlich trotzdem ein völlig überflüssiger und idiotischer Kommentar von ihm.


Ich fand Daum war nich so schlecht,wie er von vielen gemacht wird,spielerisch war es unter ihm weitaus besser und durch seine Aussagen in der Presse hat er den Fokus weg von dem Team,hin zu sich gezogen.MS dagegen...muss ich nix zu sagen oder?


MS Aussage ist albern, fast kindisch.
Ja neee, is klar...
Die von CD war auch drollig. Gescheiter(t)...
Nicht? Give me another word for it...
You who's so good with words.
An diesem Abstieg hat HB ein deutliches Maß an Beteiligung.
Aber in schwierigen Situation zu langsam zu sein - das kann passieren. Und hinterher ist es einfach, es besser zu wissen.
Trotzdem gehört HB zu den guten der Zunft.
Ich würde ihn nicht tauschen wollen.
#
Dogan schrieb:
Ich glaube mittlerweile auch das wir mit Skibbe mehr punkte geholt hätten, weil er ja auf Oka gesetzt hat. Oka hätte Schalke z.b kein Tor geschenkt. Klar hat Fährmann in Dortmung geil gehalten aber er hat paar spiele echt besch... gehalten und somit paar Spiele gebraucht un rein zu kommen.
Mit Oka wären wir 1 Bundesliga !

Jetzt bashed mich  


Überflüssig. Du enttarnst Dich doch mit Deinem eigenen Unwissenheit. Bei Spiel in Ruhrpottrussland saß noch Skibbe auf der Bank, der Ralle spielen lassen.musste, weil Oka Sehne hatte. Naja, jeder so clever wie er kann...
#
Der Artikel in der Bild über Gekas ist top!
#
Ich kann den Unsinn mit der IV nicht mehr lesen. Eine neue IV hätte max. drei Spiele gespielt. Es sei denn, er wäre als neue Stamm-IV geholt worden. Dafür war weder Geld da noch Bedarf nach allgemeiner Meinung.
#
Bild-Zeitung vom 19.05.2011 !!!


Ob Spieler wie Ex-Kapitän Ioannis Amanatidis besser mithalten als in der Abstiegs-Saison, ist auch fraglich. Seine Ärzte hatten darauf vorbereitet, dass man ihn nach zwei schweren Knorpel-Operationen nicht mehr für 90 Minuten, vielleicht aber für 30 Minuten-Einsätze fit bekommen könne.

Doch der Egomane aus Sachsenhausen spielte sein eigenes Spiel. Motzte als erster auf der Bank schon in der Vorrunde gegen Skibbe („Hier geht es nicht nach Leistung“).  Er sei hundertprozentig fit.

Als Nachfolger Daum im Saison-Endspurt dann aber die Intensität des Trainings anzog, kam Ama einfach nicht mehr mit. In jeder Woche meldete er sich angeschlagen ab. Er wurde in sieben Spielen gerade mal 18 Minuten eingesetzt. Zum Schluss forderte er sogar: „Wir müssen jetzt ausmisten!“ Das wird Bruchhagen überhaupt nicht gefallen haben...


Schmeisst das Grossmaul endlich raus.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
. Bei Kittel hoffe ich auf einen guten Verlauf. Ich hoffe bei ihm, dass er in der zweiten Liga vielleicht noch explodiert, auch wenn ihm die Vorbereitung und ersten Spiele fehlen werden.


Kittel wird wohl im November ins Training einsteigen. Rechne mal lieber erst in der Rückrunde mit ihm. Evtl. bekommt er in den letzten Spiele der Hinrunde ein paar Kurzeinsätze.
#
Zum Print Kicker: Schwegler verkaufen, damit wir eine schwarze Null stehen haben? No Way! Was wäre denn das für ein verheerendes Signal für den geplanten Aufstieg?


Teilen