>

DARMSTADT 98

#
Hab das Spiel ja bei uns im Stadion gesehen. Also paar Minuten. Sah gar nicht so schlecht aus, was die gespielt haben.
#
1:0 für die Lilien  
Aktuell Platz 4
#
Nun DirektAufstiegsplatz
#
Darmstadt führt bei den Miezen. "Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey" schallt es durchs Schlauchboot  
#
Der Stroh-Engel... Wie konnte man ihn hier nur vom Hof jagen...
#
HessiP schrieb:
Der Stroh-Engel... Wie konnte man ihn hier nur vom Hof jagen...  


Zu klein  
#
HessiP schrieb:
Der Stroh-Engel... Wie konnte man ihn hier nur vom Hof jagen...  


Naja Eintracht Frankfurt ist eine Bundesliga Mannschaft oder ambitionierte 2.Liga Mannschaft(wenn es schlecht kommt) die zum Aufstieg verdammt ist.
2 oder 3 Liga ist nicht die 1 Liga. Aber es hing wahrscheinlich auch mit dem Trainer zusammen.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
HessiP schrieb:
Der Stroh-Engel... Wie konnte man ihn hier nur vom Hof jagen...  


Naja Eintracht Frankfurt ist eine Bundesliga Mannschaft oder ambitionierte 2.Liga Mannschaft(wenn es schlecht kommt) die zum Aufstieg verdammt ist.
2 oder 3 Liga ist nicht die 1 Liga. Aber es hing wahrscheinlich auch mit dem Trainer zusammen.  


Echt jetzt?
#
DBecki schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:
HessiP schrieb:
Der Stroh-Engel... Wie konnte man ihn hier nur vom Hof jagen...  


Naja Eintracht Frankfurt ist eine Bundesliga Mannschaft oder ambitionierte 2.Liga Mannschaft(wenn es schlecht kommt) die zum Aufstieg verdammt ist.
2 oder 3 Liga ist nicht die 1 Liga. Aber es hing wahrscheinlich auch mit dem Trainer zusammen.  


Echt jetzt?



Jo DSE war etwas spät dran ... da war der AMFG shcnelle rund hat sich die Tochter geschnappt ... das war sein aus. Sportliche Gründe sind nahezu ausgeschlossen  
#
HessiP schrieb:
Der Stroh-Engel... Wie konnte man ihn hier nur vom Hof jagen...  


Der hatte bestimmt was mit der Alden vom Fukel.
#
HessiP schrieb:
Der Stroh-Engel... Wie konnte man ihn hier nur vom Hof jagen...  
Ist doch egal - er ist doch jetzt ein Lilienschwein. Da musst Du ihn eh hassen als wahrer Eintrachtfan.
,-)
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
HessiP schrieb:
Der Stroh-Engel... Wie konnte man ihn hier nur vom Hof jagen...  
Ist doch egal - er ist doch jetzt ein Lilienschwein. Da musst Du ihn eh hassen als wahrer Eintrachtfan.
,-)



Meine Welt ist eh schon zusammen gebrochen seit die Lilien auswärts in Orange spielen!  
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
HessiP schrieb:
Der Stroh-Engel... Wie konnte man ihn hier nur vom Hof jagen...  
Ist doch egal - er ist doch jetzt ein Lilienschwein. Da musst Du ihn eh hassen als wahrer Eintrachtfan.
,-)



auch als wahrer Eintracht Fan schätze ich den sensationellen Aufstieg der Lilien und freue mich dass sie in der 2. Liga bisher so beachtlich Fuß gefasst haben, auch wenn ein Fazit viel zu früh ist. Ich bin öfter mal am Böllenfalltor, es gefällt mir gut dort.
#
Tafelberg schrieb:
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
HessiP schrieb:
Der Stroh-Engel... Wie konnte man ihn hier nur vom Hof jagen...  
Ist doch egal - er ist doch jetzt ein Lilienschwein. Da musst Du ihn eh hassen als wahrer Eintrachtfan.
,-)



auch als wahrer Eintracht Fan schätze ich den sensationellen Aufstieg der Lilien und freue mich dass sie in der 2. Liga bisher so beachtlich Fuß gefasst haben, auch wenn ein Fazit viel zu früh ist. Ich bin öfter mal am Böllenfalltor, es gefällt mir gut dort.  


Das erklärt so einiges...      
#
Tafelberg schrieb:
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
HessiP schrieb:
Der Stroh-Engel... Wie konnte man ihn hier nur vom Hof jagen...  
Ist doch egal - er ist doch jetzt ein Lilienschwein. Da musst Du ihn eh hassen als wahrer Eintrachtfan.
,-)



auch als wahrer Eintracht Fan schätze ich den sensationellen Aufstieg der Lilien und freue mich dass sie in der 2. Liga bisher so beachtlich Fuß gefasst haben  

Das war ja auch ironisch gemeint. Ich find's auch gut, dass der Verein sich so gut entwickelt hat.
#
5. Spiel, 5. Tor von DSE.  
#
Eine Adlerinvasion in Darmstadt nächstes Jahr wäre ja schon geil  
#
Auch wenn ich Darmstadt nicht mag, aber Respekt muss man zollen...
#
...war heute dort dieses StadionGelände selbst ist ein Trauerspiel.

Der EfesVau letztlich vollkommen chancenlos.   Es hätte auch 7:0 ausgehen können.
#
PatrickH84 schrieb:
Auch wenn ich Darmstadt nicht mag, aber Respekt muss man zollen...


Die dürfen sogar aufsteigen, es würde einen großen Spaß machen die wieder runter zu schicken.


Teilen