>

DARMSTADT 98

#
Lilienschweine!
#
Also,
Danke für die vielen Glückwünsche, also ich meine so Allgemein! Danke auch eurem Verein für die Glückwünsche!

Was die Abneigung betrifft, klar gibt es in DA viele die die Eintracht nicht mehr wirklich leiden können, hängt aber auch mit dem Auftreten eurer Leute bei einem BENEFIZSPIEL zusammen. Zwischen den älteren aus dem A-Block und einigen Frankfurtern gab es früher eigentlich auch mal gute Kontakte. Kann mich an das Spiel beim OXX 1998 erinnern als bei uns sogar die Adler Front Fahne hing!
Naja, Freunde werde wir sicher nie, es gibt aber genug die eigentlich Eintracht Fan sind und trotzdem imme rmal wieder ans Bölle kommen, und ich habe keine Probleme mit denen. Habe nur mit einer Person ein Problem die früher ein Lilien Trikot getragen hat und dann plötzlich am Zaun hing als wir mal gegen eure Zweite gespielt haben, der Typ sollte mir am Bölle nicht über den Weg laufen.
Nur zur Info, beim Relegation Hinspiel stand ich mit einem Eintracht Fan zusammen, so viel dazu!
Das es bei einem Spiel gegeneinander wohl nicht so freundlich zugeht, naja, ist eben so. Trotzdem kann für mich persönlich kein anderer Verein den Vorort Club als "Hassverein" ablösen!
Ausserdem ist Fußball ein Sport, wer sein Leben nur noch nach den dazu gehörigen Rivalitäten richtet tut mir echt leid! Ich habe ja auch ein Herz (wenn auch nicht so viel) für den ein oder anderen aus dem Vorort!
Und nebenbei fand ich eure Auftritte im Europapokal echt gut!

So, denn also, FIFA 15 kaufen, und Darmstadt gegen Frankfurt zocken
#
Nur zur Info, auch DA meldet U-23 ab.
#
Ffm60ziger schrieb:
Nur zur Info, auch DA meldet U-23 ab.  


Wollte ich auch gerade posten. Darmstadt ist nun die vierte Mannschaft, die mir bekannt ist, die die U23 abmeldet.
#
dj_chuky schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Nur zur Info, auch DA meldet U-23 ab.  


Wollte ich auch gerade posten. Darmstadt ist nun die vierte Mannschaft, die mir bekannt ist, die die U23 abmeldet.  


Einen Tag später auch gerade etwas tun wollen, soso.  ,-)
#
lubmannem schrieb:
dj_chuky schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Nur zur Info, auch DA meldet U-23 ab.  


Wollte ich auch gerade posten. Darmstadt ist nun die vierte Mannschaft, die mir bekannt ist, die die U23 abmeldet.  


Einen Tag später auch gerade etwas tun wollen, soso.  ,-)



Ich wollte es gerade posten aber habe festgestellt, dass da einer nen Tag schneller war^^. Habe es eben erst gelesen im Teletext.
#
Darmstadt braucht einen neuen TW.

Mal schauen wen die holen.

Wüsste ja einen sehr guten TW für die Darmstädter, aber den brauchen wir selber.
#
Hyundaii30 schrieb:
Darmstadt braucht einen neuen TW.

Mal schauen wen die holen.

Wüsste ja einen sehr guten TW für die Darmstädter, aber den brauchen wir selber.




Suchen, nicht brauchen.
Man hat ja schon Mathenia aus Mainz geholt.
#
Denke Reader von Bayern wird kommen.
#
^^ nix da

Wetklo: Von Mainz, nach Darmstadt in die 2te Liga, für 1 Jahr. Gut finde ich.

Kwelle Kicker
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Denke Reader von Bayern wird kommen.


Und sein Bruder gleich mit, mit Vornamen Acrobat.  ,-)
#
lubmannem schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Denke Reader von Bayern wird kommen.


Und sein Bruder gleich mit, mit Vornamen Acrobat.  ,-)



Da warste jetzt aber von DBeckis "Siegen"-Spruch angeheizt um den zu bringen oder ?

 ,-)
#
Bekommen ein neues Stadion
#
iran069 schrieb:
Bekommen ein neues Stadion  


Ist doch super.
#
iran069 schrieb:
Bekommen ein neues Stadion  


Ein Link o.ä. mit mehr Infos hätte nicht geschadet, ich hol das mal nach:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=66655&key=standard_document_52060649
#
Definitiv. Finde allgemein das sich DA recht gut verstärkt. Bis auf Zimmermann ist die Truppe im großen zusammen geblieben. Dazu noch der Erfahrene Brégeri und Kempe und der junge Holland und der Kölner.. passt schon
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Definitiv. Finde allgemein das sich DA recht gut verstärkt. Bis auf Zimmermann ist die Truppe im großen zusammen geblieben. Dazu noch der Erfahrene Brégeri und Kempe und der junge Holland und der Kölner.. passt schon  


Grade Kempe und bregerie waren mit die besten von Dynamo und helfen dem SVD sicher weiter

Drücke Darmstadt übrigens aus persönlichen Gründen alle Daumen.. In DA geboren und aufgewachsen und beinahe ab der u14 dort Torwart geworden.. Gute Zeiten
#
Zahlt die Stadt das von unserer Miete? Ich könnte so was von ....
Tomasch schrieb:
iran069 schrieb:
Bekommen ein neues Stadion  


Ein Link o.ä. mit mehr Infos hätte nicht geschadet, ich hol das mal nach:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=66655&key=standard_document_52060649
#
eintracht ba schrieb:
Zahlt die Stadt das von unserer Miete? Ich könnte so was von ....
Tomasch schrieb:
iran069 schrieb:
Bekommen ein neues Stadion  


Ein Link o.ä. mit mehr Infos hätte nicht geschadet, ich hol das mal nach:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=66655&key=standard_document_52060649




Ja, klar. Denn wie jeder weiß gehört der Stadt Darmstadt nicht nur die Burj Khalifa sondern auch das Waldstadion. Mit den Mieteinnahmen beider Objekte kann man sich schon mal leisten, das Böllenfalltor zu renovieren.


Teilen