>

DARMSTADT 98

#
goal.com schrieb:
Zudem sei den Darmstädtern Patrick Ochs (31) vom VfL Wolfsburg angeboten worden.

http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2015/06/19/12875602/arbeiten-f%C3%BCr-den-klassenerhalt-darmst%C3%A4dter-feierbiester

#
Dr.Bunsen schrieb:
goal.com schrieb:
Zudem sei den Darmstädtern Patrick Ochs (31) vom VfL Wolfsburg angeboten worden.

http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2015/06/19/12875602/arbeiten-f%C3%BCr-den-klassenerhalt-darmst%C3%A4dter-feierbiester

So wie der sich hier angeboten hat   da kann man dann auch gerne für 1/10 seines vorherigen Gehalts kicken, hauptsache man ist nicht arbeitslos! Hat ja jetzt genug verdient, auf der Tribüne und in der Reha!
#
Für Darmstadt wäre das ein guter Transfer. Bringt sicher noch die nötige Qualität für deren Ansprüche mit. Ist erfahren. Fänd ich gut.
#
Mario Vrancic zu SVD98...top Verpflichtung für Darmstadt!  Glückwunsch!
#
Könnte ihnen durchaus weiterhelfen  
#
Für Darmstadt ist das ein guter Transfer.

Hoffe sie bekommen noch ein paar gute leute.
Vor allem bräuchten sie einen guten Stürmer.

Valdez würde super zu Darmstadts Spielstil passen, er wäre eben der stärkere Sailer. Nur bezweifel ich das sie ihn sich leisten können / wollen.
#
Ich weiß nicht, ob er von der Mentalität her in die Mannschaft passt, die spielen ja doch eher Grasfresserfußball. (Was absolut nicht negativ gemeint ist.)
#
Sir-Marauder schrieb:
Ich weiß nicht, ob er von der Mentalität her in die Mannschaft passt, die spielen ja doch eher Grasfresserfußball. (Was absolut nicht negativ gemeint ist.)

Es ist ja auch die einzige Möglichkeit mitzuhalten, wenn Du so ein geringes Budget hast.
Und da schadet es nicht, wenn Leute wie Rosenthal und Vrancic, das spielerische Niveau etwas anheben.
#
Inui könnte hilfreich sein. Wenn er hier wirklich schlechte Karten hat : Für die ist er hilfreich.

Andererseits : Ein Inui in der Form , die man schon mal gesehen hat , muss bleiben.
#
Kann mir nicht vorstellen, dass Darmstadt Inui finanzieren können bzw. wollen. Zudem wird man ihn nur abgeben, bei einem guten Angebot. Da wird dann Ablöse fällig, gefühlsmäßig um die 2 Mio. (rein spekulativ und dahergesagt) und Gehalt. Für Darmstadt wäre das ne riesen Hausnummer.
#
Hyundaii30 schrieb:
Sir-Marauder schrieb:

Es ist ja auch die einzige Möglichkeit mitzuhalten, wenn Du so ein geringes Budget hast.
Und da schadet es nicht, wenn Leute wie Rosenthal und Vrancic, das spielerische Niveau etwas anheben.

Seh' ich  ja ganz genauso. Ich hatte mich nur gefragt, od da ausgerechnet der zuvor genannte Valdez reinpasst.
#
fromgg schrieb:
Inui könnte hilfreich sein. Wenn er hier wirklich schlechte Karten hat : Für die ist er hilfreich.

Andererseits : Ein Inui in der Form , die man schon mal gesehen hat , muss bleiben.

Schuster holt nur Spieler die Deutsch können.
#
Inui und Valdez sind überhaupt kein Thema bei 98 und werden es sicher auch nicht
Als Stürmer wird vermutlich der Schweizer Winter kommen
#
Also sie holen zwar verstärkt Deutsch-sprachige Spieler, aber primär achten sie auf den Charakter bei Neuzugängen und auf die Finanzierung und da es dort über Motivation, Ansprache und Teamgeist geht, müssen die Spieler einfach die Sprache - zu mindest - verstehen.

Ivana zB ist ja auch erst 2-3 Jahre in Deutschland und so weit ich das mitbekommen habe, ist sein Deutsch nicht wirklich gut  und etwa mit Fenin (ähnliche regionale Vorgeschichte) nach der Zeit zu vergleichen - aber ein super Charakter der sich dennoch versucht einzubringen und auch sprachtechnisch lernwillig ist.

Bregerie ist seit 4-5 Jahren in Deutschland und sein Deutsch ist auch nicht flüssig, dennoch hat man ihn geholt, weil er sportlich einfach weitergeholfen hat.

Ich finde diesen Weg konsequent und gut. Auch dass man das beibehalten will.
#
Sir-Marauder schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Sir-Marauder schrieb:

Seh' ich  ja ganz genauso. Ich hatte mich nur gefragt, od da ausgerechnet der zuvor genannte Valdez reinpasst.

Naja Valdez werden die sich eh nicht leisten können.
Würde mich aber für Valdez freuen, weil er dort mehr spielen würde, als bei uns und ich Valdez einfach mag.
Und er hat sich ja bei der Copa schön eingespielt und viel Spielpraxis bekommen, das sollte er nutzen um bei einem neuen Verein in der BL
nochmal zu spielen.
Für einen Stammplatz bei uns wird es für Valdez nicht mehr reichen, so sehr er sich auch bemühen wird.
#
Tafelberg schrieb:
Inui und Valdez sind überhaupt kein Thema bei 98 und werden es sicher auch nicht
Als Stürmer wird vermutlich der Schweizer Winter kommen

Adrian Winter wird sicher nicht der einzige Offensive bleiben.
Bei den Lilien sind noch 3-4 Positionen offensiv frei.
Aktuell hat man einen Kader von grade mal 16 Mann, ohne Nachwuchspieler für die Local-Player-Reglung.

JayJay1986 schrieb:

Bregerie ist seit 4-5 Jahren in Deutschland und sein Deutsch ist auch nicht flüssig, dennoch hat man ihn geholt, weil er sportlich einfach weitergeholfen hat.

Letztens erst ein Interview mit ihm gesehen, fand sein Deutsch sehr gut.

So viele Optionen von der SGE gibt es für die Lilien denke ich nicht.
Man könnte ohne KO Kinsombi oder Gerezgiher an sie verleihen.
Oder einen oder gar beide Serben, wobei Zentral eigentlich keiner mehr gebraucht wird und so vieleicht noch Iggy infrage kommt.
#
Hyundaii30 schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Sir-Marauder schrieb:

Naja Valdez werden die sich eh nicht leisten können.
Würde mich aber für Valdez freuen, weil er dort mehr spielen würde, als bei uns und ich Valdez einfach mag.
Und er hat sich ja bei der Copa schön eingespielt und viel Spielpraxis bekommen, das sollte er nutzen um bei einem neuen Verein in der BL
nochmal zu spielen.
Für einen Stammplatz bei uns wird es für Valdez nicht mehr reichen, so sehr er sich auch bemühen wird.

Andererseits haben wir Valdez auch noch nicht wirklich in Topform erleben dürfen. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er als Backup noch mal wichtig für uns wird.
#
Holland bleibt und Rausch kommt    Es tut sich was bei den Lilien  
#
Jetzt müßten sie noch Madlung holen.
Der hat laut Internet nur 500.000 € bei uns verdient.
Das wäre machbar für Darmstadt.

Dazu bräuchten sie jetzt noch einen starken Stürmer.
Valdez oder kadlec  
#
Hyundaii30 schrieb:
Jetzt müßten sie noch Madlung holen.
Der hat laut Internet nur 500.000 € bei uns verdient.
Das wäre machbar für Darmstadt.

Dazu bräuchten sie jetzt noch einen starken Stürmer.
Valdez oder kadlec  

halte ich für abwegig

Teilen