>

DARMSTADT 98

#
Ffm60ziger schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Das für den 16. Mai 20.30 terminierte Relegations-Spiel darf in Darmstadt stattfinden.
Max 16.000 Zuschauer sind erlaubt. Rückspiel dann am 19.Mai aber wo ?


taja Rückspiel in Bielefeld . Hatte ich nicht gedacht, die Da. wirds sicher freuen.


hihi

und nun jede Menge sogenannte süd Derbys gegen
fsv,
lautern, ksc
nürnberg, fürth
#
War auf jeden Fall ein geiles Spiel !
Im Gegensatz zu Fürth-HSV
#
glückwunsch. hammerspiel mit nem verdienten ende. nach dem nichtgegebenem elfer wärs aba auch mehr als tragisch für die 98er
#
Fett. Glückwunsch an die Lilien!!!!
#
Glückwunsch an Darmstadt! Einfach ein zu geiles Spiel! Hessenpower! Alles außer Hessen ist Sch...!!!  
#
Glückwunsch Lilien!
#
Was für ein Wahnsinns-Krimi! Das DFB-Pokalfinale war "Let's dance" verglichen mit dieser Schlacht! Wenn es sich eine Mannschaft so richtig und echt verdient hat, in die 2. Liga aufzusteigen, dann diese nimmermüde unverdrossen kämpfenden und aufs Ganze gehenden Lilien-Höllenhunde!

Gut gemacht. Glückwunsch nach Darmstadt!
#
Glückwunsch an Darmstadt 98 das war doch mal wieder ein richtig geiles SPiel!
#
...eine verrückte Mannschaft mit viel Charakter! Herzlichen Glückwunsch Lilien!
#
Geiles Spiel mit verdientem Sieger. Glückwunsch, Lilien! So macht man das.
#
Absoluter Wahnsinn - SO geht Relegation!

Glückwunsch an die Lilien. Nur das mit dem Zündeln üben wir dann noch mal...
#
Glückwunsch an die Lilien!
Wenn man wieder mal ein Motivationsvideo für eine Mannschaft braucht die nach einem Hinspiel aussichtslos zurückliegt, einfach mal die Partie vorführen. Ein Wahnsinns Spiel!
#
Ffm60ziger schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Das für den 16. Mai 20.30 terminierte Relegations-Spiel darf in Darmstadt stattfinden.
Max 16.000 Zuschauer sind erlaubt. Rückspiel dann am 19.Mai aber wo ?


taja Rückspiel in Bielefeld . Hatte ich nicht gedacht, die Da. wirds sicher freuen.


hihi

und nun jede Menge sogenannte süd Derbys gegen
fsv,
lautern, ksc
nürnberg, fürth  


1860
#
So ein geiles Spiel, hab selten so einen Affenzirkus beim Spiel eines fremden Clubs veranstaltet, meine alte hat mir beim 4-2 fast das Nudelholz über die Rübe gezogen, aber das wars wert meine fresse!
#
Wenn man sich überlegt wo Darmstadt Ende letzter Saison stand. Abgestiegen aus der dritten Liga und nur durch das selbstverschuldete Aus für die Kackers überhaupt mit mehr Glück und Verstand in dieser Liga geblieben.

Und jetzt legen sie so eine tolle Saison hin mit mit dem heute aber wirklich mehr als verdienten Sieg in Bielefeld mit dem Aufstieg gekrönt wird.

Da gratuliere ich und ziehe meinen Hut ganz tief vor erfolgstrainer Dirk Schuster. er wird ganz gewiss in den kommenden Jahren in den Profiligen für Schlagzeilen sorgen, von ihm halte ich sehr viel.
#
Glückwunsch, war das ein geiles Spiel. Die Jungs ham echt alles gegeben, das war echt der Hammer. Kompliment auch an den trainer. Haben echt eine merkwürdiges Spielweise, nach dem einen Spiel zu urteilen, immer die langen Bälle auf Stroh-Engel, der hat sich echt gemacht, und dann haben haben sie noch einige wuseler wie diesen sailer, innenverteidigung auch nicht schlecht, die hams echt verdient aufzusteigen. Wahnsinnig tolle Leistung nach dem Hinspiel-Ergebnis!
#
Auf einmal fällt jedem in dieser  Stadt ein das die einen Fußballverein besitzen.  
#
Leider ist der Fussballgott nicht immer gerecht. Von daher wäre es für Fürth auch berechtigt gewesen. Aber was die Lilien gestern für einen Spirit ausgepackt haben...unfassbar....das war packend, leidenschaftlich und charakterlich ne absolute Bombe! Ich wäre am Schirm zusammengebrochen wenn der letzte Ball da noch reingegangen wäre für Bielefeld.
#
Das war das Verrückteste, was ich seit  dem 6:3 der SGE gegen Reutlingen anno 2003 gesehen habe. Selten so als "Neutraler" mit den Lilien mitgefiebert.
Hochverdient ! Was für eine Moral und Glaube an sich und das Unmögliche !
DAS IST FUSSBALL !!!  Danke für ein Spiel, das in die berühmten Annalen eingehen wird und unvergesslich bleibt.
#
^^... ähnlich auf jeden Fall; bei uns halt noch verückter weil auf zwei Spielstätten....
... un halt Kainz mit im Boot


Teilen