>

DARMSTADT 98

#
Die Bild will wissen dass Polanski und Kacar die erfahrenen Kandidaten sind.
Danke fürs Mitlesen, liebe Bild.
#
dafür kommt der junge Atik leihweise von Lautern bzw. Hoffe.
Nie ghört von diesem Mittelfeldspieler
#
dafür kommt der junge Atik leihweise von Lautern bzw. Hoffe.
Nie ghört von diesem Mittelfeldspieler
#
Tafelberg schrieb:

dafür kommt der junge Atik leihweise von Lautern bzw. Hoffe.
Nie ghört von diesem Mittelfeldspieler


Gehört schon, nur bisher war wohl noch zu wenig von ihm zu sehen.
Ist flexibel, spielt aber eigentlich auf der Position von Mehlem.
Aber mal schauen was Schuster vor hat, vielleicht spielt er da dann auf dem Flügel.
#
Sieht sehr sympathisch aus.
#
Ja, die Pläne scheinen ok.
Dass der untere Bereich der Gegengerade durchgehend Stehplätze sind, hat was.
Die Tribünen hinter den Toren sind allerdings die Stahlrohrkonstruktionen, die bereits jetzt im Einsatz sind. Das ist sicher eine Lösung für die ersten Jahre, aber ob man damit langfristig glücklich wird, bezweifele ich.

Wie die geplante Investionssumme zwischen Verein, Stadt und Land aufgeteilt wird, verstehe ich. Allerdings würde mich interessieren, wer welches finanzielles Risiko trägt für den Fall, dass das Projekt teurer als geplant wird (erscheint mir nicht soo unwahrscheinlich).
#
wie hier schon mehrfach angesprochen bzw "empfohlen": Medojevic zieht es zu den Lilien, ist noch nicht bestätigt.
Guter und sinnvoller Transfer.
#
wie hier schon mehrfach angesprochen bzw "empfohlen": Medojevic zieht es zu den Lilien, ist noch nicht bestätigt.
Guter und sinnvoller Transfer.
#
Eher eine seltsame. Man will Erfahrung und holt dann Medo der die letzten Jahre kaum gespielt hat.
Vieleicht auch ein Ersatz für Lacazette und von von Haacke die kaum eine Rolle unter Schuster spielen sollen.
#
Eher eine seltsame. Man will Erfahrung und holt dann Medo der die letzten Jahre kaum gespielt hat.
Vieleicht auch ein Ersatz für Lacazette und von von Haacke die kaum eine Rolle unter Schuster spielen sollen.
#
Ich vermute vielmehr, dass die von Dir genannten Namen (Kacar, Polanski) schon diejenigen waren, die Darmstadt wollte, aber nicht bekam.
Vom Spielertyp passt Medo meiner Meinung nach auch nicht 100%ig zu Schusters Spielanlage. Daher stimme ich Dir zu, ein bisschen seltsam wäre der Transfer schon. Das deutet darauf hin, dass Darmstadt im Moment einfach nicht attraktiv genug ist für gestandene 6er und Medo das beste Gesamtpaket ist, das für Darmstadt realisierbar ist (keine Ablöse, noch nicht sehr alt, will endlich wieder spielen, bringt gewisse Erfahrung mit).
#
Ich vermute vielmehr, dass die von Dir genannten Namen (Kacar, Polanski) schon diejenigen waren, die Darmstadt wollte, aber nicht bekam.
Vom Spielertyp passt Medo meiner Meinung nach auch nicht 100%ig zu Schusters Spielanlage. Daher stimme ich Dir zu, ein bisschen seltsam wäre der Transfer schon. Das deutet darauf hin, dass Darmstadt im Moment einfach nicht attraktiv genug ist für gestandene 6er und Medo das beste Gesamtpaket ist, das für Darmstadt realisierbar ist (keine Ablöse, noch nicht sehr alt, will endlich wieder spielen, bringt gewisse Erfahrung mit).
#
Das kommt wohl dazu, Kacar will wohl nicht weg - wird da sicher auch gut verdienen - und Polanski wird wohl im Paket teuer sein.
Bis zum 31.01. sind aber ja noch ein paar Tage, vielleicht tut sich da noch was. Wobei die Lilien erstmal ihren Kader kleiner bekommen müssten.
#
Ich vermute vielmehr, dass die von Dir genannten Namen (Kacar, Polanski) schon diejenigen waren, die Darmstadt wollte, aber nicht bekam.
Vom Spielertyp passt Medo meiner Meinung nach auch nicht 100%ig zu Schusters Spielanlage. Daher stimme ich Dir zu, ein bisschen seltsam wäre der Transfer schon. Das deutet darauf hin, dass Darmstadt im Moment einfach nicht attraktiv genug ist für gestandene 6er und Medo das beste Gesamtpaket ist, das für Darmstadt realisierbar ist (keine Ablöse, noch nicht sehr alt, will endlich wieder spielen, bringt gewisse Erfahrung mit).
#
mikulle schrieb:

Ich vermute vielmehr, dass die von Dir genannten Namen (Kacar, Polanski) schon diejenigen waren, die Darmstadt wollte, aber nicht bekam.
Vom Spielertyp passt Medo meiner Meinung nach auch nicht 100%ig zu Schusters Spielanlage. Daher stimme ich Dir zu, ein bisschen seltsam wäre der Transfer schon. Das deutet darauf hin, dass Darmstadt im Moment einfach nicht attraktiv genug ist für gestandene 6er und Medo das beste Gesamtpaket ist, das für Darmstadt realisierbar ist (keine Ablöse, noch nicht sehr alt, will endlich wieder spielen, bringt gewisse Erfahrung mit).




Schuster hatte aber schon angekündigt, das er in Zukunft auch etwas mehr spielerische Elemente behalten möchte.
Und da ist Medo der perfekte Spieler dafür. Der kann spielen, kämpfen und ist taktisch gut geschult.

@Mainhattener
Was erzählst du da, habe Dir doch schon erklärt, das Darmstadt nicht unbedingt einen Ü-30 Spieler holen muss, nur weil man einen erfahrenen Spieler holen möchte.
Medojevic hat 145 Profispiele absolviert und meistens davon in den ersten Ligen.

Wie viele Zweitligaspieler können das von sich behaupten? Und schon gar nicht die Abstiegskandidaten.
Und wenn Medo nicht solche Verlotzungsprobleme gehabt hätte bzw. bei uns die Konkurrenz (inkl. Erfolg)
aktuell so groß wäre, könnte sich Darmstadt einen Spieler wie Medojevic gar nicht leisten.
Bleibt Medo fit, ist er ein Glückfall für Abstiegskandidat Darmstadt in der 2. Liga !
Darmstadt weiß, das sie den direkten Wiederaufstieg nicht mehr packen.
Für die geht es nur um den Klassenerhalt und eventuell etwas nach oben zu krabbeln ins Mittelfeld.



#
mikulle schrieb:

Ich vermute vielmehr, dass die von Dir genannten Namen (Kacar, Polanski) schon diejenigen waren, die Darmstadt wollte, aber nicht bekam.
Vom Spielertyp passt Medo meiner Meinung nach auch nicht 100%ig zu Schusters Spielanlage. Daher stimme ich Dir zu, ein bisschen seltsam wäre der Transfer schon. Das deutet darauf hin, dass Darmstadt im Moment einfach nicht attraktiv genug ist für gestandene 6er und Medo das beste Gesamtpaket ist, das für Darmstadt realisierbar ist (keine Ablöse, noch nicht sehr alt, will endlich wieder spielen, bringt gewisse Erfahrung mit).




Schuster hatte aber schon angekündigt, das er in Zukunft auch etwas mehr spielerische Elemente behalten möchte.
Und da ist Medo der perfekte Spieler dafür. Der kann spielen, kämpfen und ist taktisch gut geschult.

@Mainhattener
Was erzählst du da, habe Dir doch schon erklärt, das Darmstadt nicht unbedingt einen Ü-30 Spieler holen muss, nur weil man einen erfahrenen Spieler holen möchte.
Medojevic hat 145 Profispiele absolviert und meistens davon in den ersten Ligen.

Wie viele Zweitligaspieler können das von sich behaupten? Und schon gar nicht die Abstiegskandidaten.
Und wenn Medo nicht solche Verlotzungsprobleme gehabt hätte bzw. bei uns die Konkurrenz (inkl. Erfolg)
aktuell so groß wäre, könnte sich Darmstadt einen Spieler wie Medojevic gar nicht leisten.
Bleibt Medo fit, ist er ein Glückfall für Abstiegskandidat Darmstadt in der 2. Liga !
Darmstadt weiß, das sie den direkten Wiederaufstieg nicht mehr packen.
Für die geht es nur um den Klassenerhalt und eventuell etwas nach oben zu krabbeln ins Mittelfeld.



#
Medo ist kein Erfahrener Spieler wie man ihn suchte.
Die anderen Kandidaten waren Ü30, so einer  fehlt auch, man hat keinen der sich mindestens. in der 2.Liga langfristig durchgesetzt hat.
#
Transfer ist bestätigt.
#
Medo ist kein Erfahrener Spieler wie man ihn suchte.
Die anderen Kandidaten waren Ü30, so einer  fehlt auch, man hat keinen der sich mindestens. in der 2.Liga langfristig durchgesetzt hat.
#
warten wir einfach mal ab wie Medojevic dort einschlägt. Ja, er hat lange nicht mehr gespielt, aber ich traue ihm zu, dass er dort eine gute Rolle spielen wird.
#
Medo ist kein Erfahrener Spieler wie man ihn suchte.
Die anderen Kandidaten waren Ü30, so einer  fehlt auch, man hat keinen der sich mindestens. in der 2.Liga langfristig durchgesetzt hat.
#
Mainhattener schrieb:

Medo ist kein Erfahrener Spieler wie man ihn suchte.
Die anderen Kandidaten waren Ü30, so einer  fehlt auch, man hat keinen der sich mindestens. in der 2.Liga langfristig durchgesetzt hat.


Woher weißt Du so genau, was den Verantwortlichen von Darmstadt so wichtig ist. Glaubst du wirklich die Zahl Ü30
ist Entscheidend bei Transfers ?
#
Mainhattener schrieb:

Medo ist kein Erfahrener Spieler wie man ihn suchte.
Die anderen Kandidaten waren Ü30, so einer  fehlt auch, man hat keinen der sich mindestens. in der 2.Liga langfristig durchgesetzt hat.


Woher weißt Du so genau, was den Verantwortlichen von Darmstadt so wichtig ist. Glaubst du wirklich die Zahl Ü30
ist Entscheidend bei Transfers ?
#
Hyundaii30 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Medo ist kein Erfahrener Spieler wie man ihn suchte.
Die anderen Kandidaten waren Ü30, so einer  fehlt auch, man hat keinen der sich mindestens. in der 2.Liga langfristig durchgesetzt hat.


Woher weißt Du so genau, was den Verantwortlichen von Darmstadt so wichtig ist. Glaubst du wirklich die Zahl Ü30
ist Entscheidend bei Transfers ?


Schuster hat einen sehr erfahrenen 6er gesucht, was die Ü30 Spieler die Kandidaten mehr (Polanski 250 BL Spiele) oder weniger (Kacar 167 BL Spiele) gewesen wären. Der eine wollte nur nicht, der andere wäre wohl zu teuer geworden.
Medo kommt auf keine 60 Spiele.
Medo ist wohl überall angeboten worden, Lautern hat es bestätigt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Medo ist kein Erfahrener Spieler wie man ihn suchte.
Die anderen Kandidaten waren Ü30, so einer  fehlt auch, man hat keinen der sich mindestens. in der 2.Liga langfristig durchgesetzt hat.


Woher weißt Du so genau, was den Verantwortlichen von Darmstadt so wichtig ist. Glaubst du wirklich die Zahl Ü30
ist Entscheidend bei Transfers ?


Schuster hat einen sehr erfahrenen 6er gesucht, was die Ü30 Spieler die Kandidaten mehr (Polanski 250 BL Spiele) oder weniger (Kacar 167 BL Spiele) gewesen wären. Der eine wollte nur nicht, der andere wäre wohl zu teuer geworden.
Medo kommt auf keine 60 Spiele.
Medo ist wohl überall angeboten worden, Lautern hat es bestätigt.
#
Mainhattener schrieb:


Schuster hat einen sehr erfahrenen 6er gesucht, was die Ü30 Spieler die Kandidaten mehr (Polanski 250 BL Spiele) oder weniger (Kacar 167 BL Spiele) gewesen wären.


Also nur weil die anderen Kandidaten mehr Bundesligaspiele haben, gilt Medo für dich nicht als erfahrener Zweitligaspieler ?!
#
der Augsburger Angreifer Dong-Wo Si steht vor einem Wechsel zu den Lilien
#
Und da isser
#
morgen also auf dem Betze
So. zu Hause Heidenheim
Fr. dann bei Dynamo
Das ist lange Woche der Wahrheit!
#
morgen also auf dem Betze
So. zu Hause Heidenheim
Fr. dann bei Dynamo
Das ist lange Woche der Wahrheit!
#
die spielen doch nicht auf dem Betze sondern zu hause


Teilen