>

DARMSTADT 98

#
Die steigen leider beide ab.
#
die spielen doch nicht auf dem Betze sondern zu hause
#
oh, ok und wenns der Sache dient!
#
Die steigen leider beide ab.
#
Hyundaii30 schrieb:

Die steigen leider hoffentlich beide ab.


#
Hyundaii30 schrieb:

Die steigen leider hoffentlich beide ab.


#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Die steigen leider hoffentlich beide ab.





Wer Langeweile mag, kann das gerne hoffen.

Ich würde mir lieber Spiele der Eintracht
gg. Teams wie Darmstadt oder Kaiserslautern sehen, statt Teams wie Wolfsburg,Mainz, Leipzig, Hoffenheim.

#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Die steigen leider hoffentlich beide ab.





Wer Langeweile mag, kann das gerne hoffen.

Ich würde mir lieber Spiele der Eintracht
gg. Teams wie Darmstadt oder Kaiserslautern sehen, statt Teams wie Wolfsburg,Mainz, Leipzig, Hoffenheim.

#
Hyundaii30 schrieb:


Ich würde mir lieber Spiele der Eintracht
gg. Teams wie Darmstadt oder Kaiserslautern sehen


Hätten wir eine U23 wäre das gar nicht so unrealistisch

Aber he noch haben die Lilien einige Zeit das 0:1 gegen Lautern zu drehen
#
wunderbar und großartig das die Spackos ins bodenlose rutschen...Bravo!
#
Medojevic spielt wirklich schlecht auf der 6 in Darmstadt. Er fügt sich perfekt ein in das Bild, das die Darmstädter momentan abgeben. Es ist kein Zufall, dass er es nicht mehr in unseren Kader geschafft hat.

In Darmstadt wurde im Sommer die Kaderzusammenstellung unter Frings gefeiert (perfekte Mischung aus efahrenen und jungen Spielern). Dann musste Frings gehen, weil er mit dem guten Kader nichts auf Reihe gekriegt hat. Schuster durfte ein paar Neue im Winter holen, und  für Schusters jetzige Erfolglosigkeit trägt natürlich auch der Frings die Verantwortung, weil er im Sommer den Kader so schlecht zusammengestellt hat  

Kommt mir irgendwie bekannt vor, wenn der Erfolgs-Ex-Trainer sich nicht entfalten kann, weil das Umfeld und die äußeren Bedingungen einfach nicht stimmen.




#
Medojevic spielt wirklich schlecht auf der 6 in Darmstadt. Er fügt sich perfekt ein in das Bild, das die Darmstädter momentan abgeben. Es ist kein Zufall, dass er es nicht mehr in unseren Kader geschafft hat.

In Darmstadt wurde im Sommer die Kaderzusammenstellung unter Frings gefeiert (perfekte Mischung aus efahrenen und jungen Spielern). Dann musste Frings gehen, weil er mit dem guten Kader nichts auf Reihe gekriegt hat. Schuster durfte ein paar Neue im Winter holen, und  für Schusters jetzige Erfolglosigkeit trägt natürlich auch der Frings die Verantwortung, weil er im Sommer den Kader so schlecht zusammengestellt hat  

Kommt mir irgendwie bekannt vor, wenn der Erfolgs-Ex-Trainer sich nicht entfalten kann, weil das Umfeld und die äußeren Bedingungen einfach nicht stimmen.




#
Ja, so kann es gehen. Den Riedbauern ein dreifaches
#
Mein Offenbacher Arbeitskollege frohlockt schon den ganzen Tag, die Aussicht auf Pflichtspielduelle nächste Saison gegen Darmstadt steigen und steigen. Auch wenn ich die Oxxen nicht ausstehen kann, diese Tatsache gönne ich ihnen irgendwie. Die Geschichte kehrt sich wieder um... grandios.

Ich fand den Darmstädter Weg der letzten Jahre durchaus erheiternd. Das war alles in allem bewundernswert was sie mit wenigen Mittel herausgeholt haben. Genauso schnell stieg aber auch die Arroganz und die Anzahl der Modefans, verblüffend welche Leute auf einmal alles Lilienfans waren...

Genauso erheitert mich jetzt der schnelle Niedergang. Zurück zu den Wurzeln quasi.
#
Mein Offenbacher Arbeitskollege frohlockt schon den ganzen Tag, die Aussicht auf Pflichtspielduelle nächste Saison gegen Darmstadt steigen und steigen. Auch wenn ich die Oxxen nicht ausstehen kann, diese Tatsache gönne ich ihnen irgendwie. Die Geschichte kehrt sich wieder um... grandios.

Ich fand den Darmstädter Weg der letzten Jahre durchaus erheiternd. Das war alles in allem bewundernswert was sie mit wenigen Mittel herausgeholt haben. Genauso schnell stieg aber auch die Arroganz und die Anzahl der Modefans, verblüffend welche Leute auf einmal alles Lilienfans waren...

Genauso erheitert mich jetzt der schnelle Niedergang. Zurück zu den Wurzeln quasi.
#
Diegito schrieb:

Genauso schnell stieg aber auch die Arroganz und die Anzahl der Modefans, verblüffend welche Leute auf einmal alles Lilienfans waren...


Das ist aber doch bei allen "Emporkömmlingen" so. Beim SC Paderborn war es doch auch so, da hatten sich doch sogar welche von hier zum pöbeln angemeldet.  Nach denen kräht kein Hahn mehr. Bei Mainz ist es sogar so obwohl sie noch in der Bundesliga sind.
#
Ich war mir sicher, dass sich 98 recht entspannt retten würde, hab mich anscheinend bis jetzt geirrt.
#
Trainerrückholaktionen enden öfters mal schlecht.
Ich habe schon vor der Veh-Rückkehr nie was davon gehalten und das wird sich nicht mehr ändern.
#
Der Wechsel zurück zu Schuster hat ja mächtig was gebracht
Hätten Sie den Frings auch behalten können, der ist wenigstens noch ein wenig sympathischer als der Ex-Klopper Schuster.
#
Trainerrückholaktionen enden öfters mal schlecht.
Ich habe schon vor der Veh-Rückkehr nie was davon gehalten und das wird sich nicht mehr ändern.
#
Hyundaii30 schrieb:

Trainerrückholaktionen enden öfters mal schlecht.
Ich habe schon vor der Veh-Rückkehr nie was davon gehalten und das wird sich nicht mehr ändern.

Wir hatten auch schon gute Trainerrückholaktionen, Jörg Berger und Dietrich Weise sind zwei Beispiele dafür.
#
1. Waren das früher andere Zeiten und sowas war meiner Meinung nach, früher einfacher, weil das ganze Drumherum nicht
so hochgepuscht wurde.
2. Habe ich nicht alle !! Sondern öfters geschrieben.
#
das Problem bei Darmstadt 98 ist doch nicht primär der Trainer, sondern offensichtlich der schwache Kader bzw. Transferpolitik und die völlige Verunsicherung aufgrund der katastrophalen negativen Bilanz von 18 Spielen mit einem (!) Sieg.
#
das Problem bei Darmstadt 98 ist doch nicht primär der Trainer, sondern offensichtlich der schwache Kader bzw. Transferpolitik und die völlige Verunsicherung aufgrund der katastrophalen negativen Bilanz von 18 Spielen mit einem (!) Sieg.
#
Tafelberg schrieb:

das Problem bei Darmstadt 98 ist doch nicht primär der Trainer, sondern offensichtlich der schwache Kader bzw. Transferpolitik und die völlige Verunsicherung aufgrund der katastrophalen negativen Bilanz von 18 Spielen mit einem (!) Sieg.


Wobei, wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat Darmstadt das Glück was sie Jahrelang brauchten um ihre sensationellen Erfolge zu feiern nun nicht mehr und das Gegenteil ist der Fall.
Ich glaube die haben die Saison schon bei einigen Spiele in den letzten Minuten
Punkte verloren.
Zumindest mehr wie der Durchschnittlich.
#
Tafelberg schrieb:

das Problem bei Darmstadt 98 ist doch nicht primär der Trainer, sondern offensichtlich der schwache Kader bzw. Transferpolitik und die völlige Verunsicherung aufgrund der katastrophalen negativen Bilanz von 18 Spielen mit einem (!) Sieg.


Wobei, wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat Darmstadt das Glück was sie Jahrelang brauchten um ihre sensationellen Erfolge zu feiern nun nicht mehr und das Gegenteil ist der Fall.
Ich glaube die haben die Saison schon bei einigen Spiele in den letzten Minuten
Punkte verloren.
Zumindest mehr wie der Durchschnittlich.
#
Hyundaii30 schrieb:

hat Darmstadt das Glück was sie Jahrelang brauchten um ihre sensationellen Erfolge zu feiern nun nicht mehr und das Gegenteil ist der Fall.



ja, in einigen Spielen haben sie in den Schlussminuten den Sieg verpasst, aber auch umgekehrt in der Nachspielzeit gegen Dresden (H) noch einen Punkt geholt.
Im Saldo stehen sie m.E. aber zu recht da unten, da sie schlicht weg sehr oft miserabel gespielt haben.
#
Tafelberg schrieb:

das Problem bei Darmstadt 98 ist doch nicht primär der Trainer, sondern offensichtlich der schwache Kader bzw. Transferpolitik und die völlige Verunsicherung aufgrund der katastrophalen negativen Bilanz von 18 Spielen mit einem (!) Sieg.


Wobei, wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat Darmstadt das Glück was sie Jahrelang brauchten um ihre sensationellen Erfolge zu feiern nun nicht mehr und das Gegenteil ist der Fall.
Ich glaube die haben die Saison schon bei einigen Spiele in den letzten Minuten
Punkte verloren.
Zumindest mehr wie der Durchschnittlich.
#
Wenn man in 18 Spielen nur einen Sieg holt, hat das nichts mit mangelndem Glück zu tun. Andersrum steigt man auch nicht nur mit Glück auf. Das hat schon was mit der Qualität des Kaders zu tun oder eben in dieser Saison mit mangelnder Qualität.
#
Ich habe nicht von nur Glück/Pech gesprochen.
Sondern mehr als der Durchschnitt.
Und z.b. 4 verlorene Punkte können im Abstiegskampf entscheidend sein.
War bei uns auch schon der Fall.


Teilen