>

DARMSTADT 98

#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
propain schrieb:
Und blos weil du Lappen die Buli-Spiele gegen Darmstadt nicht miterlebt hast muss ich nicht jedes mal erklären warum ich die net mag.

Meine Güte! Das letzte Buli-Spiel SGE gegen D98 war 1982. Das ist fast 34 Jahre her! Die heutigen Spieler waren da noch nicht mal geboren, ebenso wie ein großer Teil der Fans. Und nur weil vor 34 Jahren ein paar Fans nicht so nett zu Dir fahren, lässt Du den Hass auf diese Fritzen heute noch an der Mannschaft, am ganzen Verein aus -  nach 34 Jahren. Das muss man sich mal vorstellen. Ich war zu dieser Zeit übrigens auch schon ab und zu im Waldstadion, allerdings nicht gegen Darmstadt. Und ich habe mich damals schon für das Spiel und die Mannschaft und den Verein interessiert - und nicht dafür, mich mit den Fans anderer Mannschaften zu kloppen (dafür wäre ich ohnehin etwas zu jung gewesen). Rivalität ja, Hass nein.

Danke. Damit demonstrierst du vorbildlich deine Unfähigkeit für einen konstruktiven Dialog.
Du forderst über viele Posts Argumente, die welche dann angeführt werden, wisvhst du ohne jeglichen Versuch diese zu hinterfragen oder zu verstehen beiseite und erklärst sie für nichtig.
Setzen sechs.
--> ich will ne IGNORE Funktion und das gasabbel nicht mehr sehen.

Dem Rest kann ich nur raten nicht mehr auf seine ... zu diesem Thema einzugehen.
Ich verkneife es mir auch.


@D98:
Davon sollte es auf beiden/allen Seiten mehr geben.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mich wundert das da nichts wegen der Kapazität bzw. der Anzahl überdachter Sitzplätze steht. Und vor allen wundert mich auch warum sie nicht auch noch Mannheim als Spielstätte in Anbetracht ziehen.  
Sollen sie ruhig zu uns nach WI kommen. Dann hätten wir am Ende doch mal wieder Zweitligafußball in der Stadt. ( ) Das dumme ist nur, dass die Brita-Arena auch nicht (mehr) zweitligatauglich ist; sie hat nämlich keine 15.000 Plätze.


Naja da hat der FSV ja auch eine Ausnahmegenehmigung bekommen... denke das sollte bei SV98 auch klappen.  


Könnten die nicht übergangsweise wie damals Düsseldorf n mobiles Stadion aufbauen lassen? Da wurde doch für 4-5 Spiele, während des ESC, n zweites, kleines Stadion neben der Esprit Arena aufgebaut, dasss den Ligaanforderungen genügt hat...
#
DA98 schrieb:
Jeder hat halt auch so seine Erfahrungen und seine eigene Meinung, deswegen jetzt jemandem vorzuwerfen er wäre dem rechten Spektrum sehr nahe halte ich für übertrieben.
Habe ich gar nicht gemacht. Lies doch einfach mal richtig nach, wer was gesagt hat. Ich habe einen - zugegeben etwas provokanten - Vergleich gezogen, wegen der pauschalen Hasstiraden, die einige hier ablassen, aus meiner Sicht ohne triftigen Grund. "Was Du da sagst, klingt wie ein Spruch von denen" heißt nicht "Du bist einer von denen". Das ist ein gewaltiger Unterschied.

Und was Deine Hoffnung auf Rivalität ohne Hass angeht: Vergiss es; Du siehst ja, wie lang die Halbwertzeit ist, und Deine späte Geburt schützt Dich auch nicht vor dem Stigma. Du bist noch jung, versuch's in 20 Jahren nochmal.

Und damit genug zu dem leidigen Thema. Wer weiter gegen Darmstadt und gegen mich pöbeln will, der soll es halt tun, wenn's ihm hilft, und wer einfach anderer Meinung ist - es lebe die Meinungsfreiheit. Ich werde mich dazu nicht mehr äußern.
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:


Ich werde mich dazu nicht mehr äußern.



Na endlich
#
Rostock - Darmstadt übrigens jetzt live im NDR!
#
Dominik Stroh-Engel schon wieder ^^
ob er angebote von der 1 liga bekommt?
#
Dogan schrieb:
Dominik Stroh-Engel schon wieder ^^
ob er angebote von der 1 liga bekommt?  


Ach der  
#
Wäre geil wenn die noch Leipzig abfangen würde die scheiß 98er
#
FrancoforteAllez schrieb:
Wäre geil wenn die noch Leipzig abfangen würde die scheiß 98er


und dann Relegation Leipzig vs. Dresden?
#
Haliaeetus schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Wäre geil wenn die noch Leipzig abfangen würde die scheiß 98er


und dann Relegation Leipzig vs. Dresden?


Wäre zumindest mehr los als bei Darmstadt-Bielefeld
#
Stroh-Engel ist als Rekordtorschuetze beim Kicker nur auf Platz 60 der Top-Spieler der 3. Liga... wie seht ihr das?
#
Biotic schrieb:
Stroh-Engel ist als Rekordtorschuetze beim Kicker nur auf Platz 60 der Top-Spieler der 3. Liga... wie seht ihr das?


Ich glaube das juckt hier keinen
#
Haliaeetus schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Wäre geil wenn die noch Leipzig abfangen würde die scheiß 98er


und dann Relegation Leipzig vs. Dresden?


Zusätzlich HSV - Pauli. Danach kann sich die DFL nochmal Gedanken über Sinn bzw. Unsinn der dämlichen Relegation machen  
#
FrancoforteAllez schrieb:
Klasse Aktion:

http://rtl-hessen.de/videos.php?video=25592&kategorie=7


Absolut!
#
eSGEhtgutab schrieb:
Haliaeetus schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Wäre geil wenn die noch Leipzig abfangen würde die scheiß 98er


und dann Relegation Leipzig vs. Dresden?


Zusätzlich HSV - Pauli. Danach kann sich die DFL nochmal Gedanken über Sinn bzw. Unsinn der dämlichen Relegation machen    


Und warum sollten sie das tun? Das waeren endlich mal Spiele mit ordentlich Zunder
#
Boeing747 schrieb:
eSGEhtgutab schrieb:
Haliaeetus schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Wäre geil wenn die noch Leipzig abfangen würde die scheiß 98er


und dann Relegation Leipzig vs. Dresden?


Zusätzlich HSV - Pauli. Danach kann sich die DFL nochmal Gedanken über Sinn bzw. Unsinn der dämlichen Relegation machen    


Und warum sollten sie das tun? Das waeren endlich mal Spiele mit ordentlich Zunder


Letzte Saison zeigte deutlich das die Relegation Blödsinn ist, da waren die Lizenzen noch net durch, aber es wurde schon Relegation gespielt. Danach musste dann ein Verein zwangsabsteigen und es haben eigentlich die falschen Vereine gegeneinander gespielt.
#
FrancoforteAllez schrieb:
Klasse Aktion:

http://rtl-hessen.de/videos.php?video=25592&kategorie=7


Find ich richtig cool... und ich weiss, wo ich mal was futtern gehe, sollte ich jemals nach Rüsselsheim kommen


Teilen