>

DARMSTADT 98

#
^^

Sie haben es ja morgen schon, selbst in der Hand sich direkt zu qualifizieren.

Das Spiel wird übrigens im Hessenfernsehen um 14.00 live, aus dem WM-Stadion gezeigt!
#
Ffm60ziger schrieb:
^^

Sie haben es ja morgen schon, selbst in der Hand sich direkt zu qualifizieren.

Das Spiel wird übrigens im Hessenfernsehen um 14.00 live, aus dem WM-Stadion gezeigt!


Drücke Darmstadt gegen den Brauseklub alle Daumen!
#
Wie sehr ich diesen scheißverein auch nicht leiden kann, heute drücke ich ihnen die Daumen
#
Los geht's - es geht so verdammt um die Wurst heute!
#
Gibt es wirklich weder HR noch MDR in HD bei unitymedia? Oder bin ich nur zu blöd es zu finden?
#
Ich bin ja etwas schockiert wie viele Fans die Leipziger in der kurzen Zeit seit es sie gibt gesammelt haben. Aber Leipzig war wohl der bestmögliche Standort für den Konzern. Die Menschen sehnen sich dort so sehr nach gutem Fussball dass sie sogar zu einem Verein wie Red Bull gehen.
Aber vielleicht haben ein paar ja schon keinen Bock mehr drauf, wenn Darmstadt ihnen den Aufstieg versaut.  
#
Dreggs BlechMüllball
#
Dreck.  
#
Der Jung  
#
Dreck, ausgerechnet Anthony Jung  
#
Und dann auch noch der ex-Frankfurter.
#
Ausgerechnet ein Ex-Eintrachtler gehen einen Ex-Tormann von uns .. insgesamt sind 4 Ex-Spieler von uns auf dem Platz.
#
SGE-Tobias schrieb:
Ich bin ja etwas schockiert wie viele Fans die Leipziger in der kurzen Zeit seit es sie gibt gesammelt haben. Aber Leipzig war wohl der bestmögliche Standort für den Konzern. Die Menschen sehnen sich dort so sehr nach gutem Fussball dass sie sogar zu einem Verein wie Red Bull gehen.
Aber vielleicht haben ein paar ja schon keinen Bock mehr drauf, wenn Darmstadt ihnen den Aufstieg versaut.    

Die meisten RB-"Fans" sind entweder Zugereiste, Auswärtige oder Modefans, welche vorher nur die Nationalelf gesehen haben... Echte Leipziger gehen da nicht hin, außer man feuert den Gegner an.
#
chlabnet schrieb:
SGE-Tobias schrieb:
Ich bin ja etwas schockiert wie viele Fans die Leipziger in der kurzen Zeit seit es sie gibt gesammelt haben. Aber Leipzig war wohl der bestmögliche Standort für den Konzern. Die Menschen sehnen sich dort so sehr nach gutem Fussball dass sie sogar zu einem Verein wie Red Bull gehen.
Aber vielleicht haben ein paar ja schon keinen Bock mehr drauf, wenn Darmstadt ihnen den Aufstieg versaut.    

Die meisten RB-"Fans" sind entweder Zugereiste, Auswärtige oder Modefans, welche vorher nur die Nationalelf gesehen haben... Echte Leipziger gehen da nicht hin, außer man feuert den Gegner an.


Was sind denn "echte" Leipziger?
Ich kenne einige gebürtige Leipziger, die mit den beiden Trottelclubs nichts anfangen konnten und jetzt eindach froh sind bald hochklassigen Fussball zu sehen. Einige haben auch schon eine Dauerkarte.
Dort ist ein deutlich höheres Zuschauerpotential als bei den anderen Retortenclubs, wie Hoppenheim oder VW.
Die haben heute 30.000 Zuschauer. Soviel würden Bayer, Hopp und VW in der 3. Liga nicht zusammenhinbekommen...
#
Ich sehe heute noch die Kinder im Ba Trikot rumrennen anno 2009. Wo sind die eigentlich verschwunden?
#
na, ob die 40000 ahnung von fussball haben möchte ernsthaft bezweifelt werden
#
Hoffe die 98er packen das noch. Auf gehts Lilien, haut die Dosen weg.
#
Darmstadt ist schwach
#
Jeder der für Red Bull spielt ist ein schlechter Mensch


Teilen