>

An das Internetteam

#
Ich habe doch einfach nur gemeldet das so ein ********* hier im Forum die Eintrachfans beleidigt(was ja auch leider gestimmt hat)daher weiß ich immer noch nicht was ihr von mir wollt. Ich will mit keinem Streit(besonders nicht mit einem Eintrachtfan). Als ich mich vor ein paar Wochen hier angemeldet habe, habe ich gedacht man könnte hier sachlich über die Eintracht diskutieren. Aber da habe ich mich wohl geirrt. Mein erster Beitrag und schon ziehen hier alle über mich her. Schade!!
#
Ich wollte eine Brezel mit Dir essen und was trinken. Bier gebe ich Dir nicht, wenn Du erst 14 bist. Du bist ja echt der Oberknaller. Wieso sollte ich so ein kleines Kind schlagen? Ich mach mich doch nicht strafbar. Nenene ... ich doch net ... *tse*


PA
#
*kopfschüttel* jep da haste recht..
da profilieren sich ja manche wieder hier...ne ne ne...

Tja das Forumsverhalten wird immer schlechter, man findet doch kaum vernüftige Infos, nur ständig diese Anmachereien, Pöbeleien und Gewaltandrohungen...

p.s. habe keinen User direkt angesprochen , nicht das die Kettenhunde nun wieder losgelassen werden
#
nanana!das hör ichz aber gar nicht gern!*gg*
#
@timonator

meine aussage bezieht sich nicht auf dich, sondern auf das ganze ballyhoo drumherum. inklusive dem mir nicht nachvollziehbaren agressionsschub beim psycho adler.

naja, mach dir nix draus.

liebe grüße

peter
#

Danilo schrieb:
p.s. habe keinen User direkt angesprochen , nicht das die Kettenhunde nun wieder losgelassen werden
Der Forumskettenhund ist schon auf dem Weg zu dir:


#
@brady...hehe das hündchen ist ja rischdisch böse...
#

peter schrieb:
...  inklusive dem mir nicht nachvollziehbaren agressionsschub beim psycho adler...


Kann sein daß Du das nicht nachvollziehen kannst. Aber das liegt sicherlich nicht an mir.

Und das war mein letzter Beitrag in diesem Thread. Auf wiedersehen, lieber Peter, Timo & Co.

Bis zum nächsten Mal *g*


PA
#
Ihr macht Euch hier blöd an? und warum? das weiß doch eh keiner genau, oder?
ganz klasse echt
#

mimiba schrieb:
Ihr macht Euch hier blöd an? und warum? das weiß doch eh keiner genau, oder?
ganz klasse echt


Meine Rede!!
#
Das neue Forumsspiel, es liegen schon viele Vorbestellungen vor, ich hole mir das auch.
#
cool das will ich auch haben. wo gibts das?
#

-el_sobi- schrieb:

Timonator schrieb:
sorry, er hat zwar nicht im Forum Beleidigt, aber z.B. DR.Ball hat er Beleidigt


naja, das ist aber nun wirklich kein grund...


Vorsicht, mein Freund, Vorsicht...

Wer hat mich denn wann beleidigt? Vor allem mit Namen eintrachthasser1???

Dr.Ball
#

PsychoAdler schrieb:
Ich gehe seit 30 Jahren zur Eintracht.


PA


Wie jetzt?
Du bist erst mit 40 Jahren Eintracht Fan geworden?

Gruß Sascha
P.S. Was macht der Luftmelder?
#
So, nochmal zur Klarstellung: Timonator hat hier niemanden verarscht, sondern einen Tipp gegeben. Scheinbar kennen sich Eintrachthasser1 und Timo aus der Schule. Daher weiß Timo von der Existenz des Eintrachthassers und machte uns auf das faule Ei in unserem Nest aufmerksam. Mittlerweile ist Eintrachthasser1 gesperrt.  

Per persönlicher Nachricht an die Mods oder IT wäre auch nichts passiert. Öffentliche Threads birgen ein gewisses Risiko wie wir gesehen haben. Daher vielleicht den internen Weg direkt an uns gehen, ist wohl besser.

Unter diesen Umständen ist Timo hier also Unrecht getan worden. Sorry Timo.

Die entstandenen Aggros und Beleidigungen sind sicher Folge dieses Missverständnisses.

Ich denke es ist ok, wenn ich dem ganzen Vorfall nun beende und den Thread schließe.

Gruß Jermainator (Moderator)


Teilen