>

Schalke 04

#
Ah, Auflösung der Polizeiaktion: Schalker wollten die Griechen mit einer Mazedonien-Flagge provozieren. Es kam zu Streit deswegen, weil andere Schalker das nicht tolerierten.
#
Da hätten sie auch uns den CL - Quali Platz überlassen können.
#
EvilRabbit schrieb:
SGEgrauser schrieb:
adlerDA schrieb:
ich bin dem magath immer noch dankbar, dass der die schalker für jahre aus der Liga-Spitze gewirtschaftet hat.

Hätten wir doch nur diese paar Pünktchen in der letzten Rückrunde noch erspielt...


ein tor mehr geschossen oder eins weniger kassiert hätte mir schon gereicht.da bräuchten wir nämlich morgen nicht spielen und währen schon in der gruppenphase mit sicherem geld


Ich vermute, er hatte eher Platz 4 im Kopf    


hab ich schon verstanden,deswegen schrieb ich "mir hätte schon gereicht...."
#
Hat er aua.
#
gibts den Gregor 06 noch ?  
#
Mensch, da hat sich S04 schon so gut wie sicher für die EuroLeague qualifiziert.
#
aus, aus , ich kann das nicht mehr sehen
#
Wie geil die Schalker Fans sind, dass die alle gehen wenn es 1:1 steht.
Hab gedacht die sind beim Unentschieden schon raus, weil auch der Kommentator was palabert hat.
Dann hab ich erfahren, dass es Hinspiel ist
Was ein Support, Top!  
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Für uns ist es besser, wenn S04 CL spielt oder?
Wegen der TV-Geldaufteilung...


Kurzfristig ja, aber grundsätzlich können miese Ergebnisse auf Schalke auch nicht schaden.
#
Weil so drauf gehofft wird das Stuttgart ausscheidet damit wir mehr Geld bekommen, bekommen wir eigentlich auch weniger wenn Schalke aus der CL ausscheidet?
#
Der Jones      

wir haben heute gut gespielt, und die Zuschauer haben nicht wegen dem Spiel gepfiffen...

wo war der denn bitte?
#
adlerDA schrieb:
gibts den Gregor 06 noch ?    


   die uschi
#
Eierkopf schrieb:
Der Jones      

wir haben heute gut gespielt, und die Zuschauer haben nicht wegen dem Spiel gepfiffen...

wo war der denn bitte?


der gehört echt in behandlung. wahrnehmungsstörung.
genau, paok hatte in der 1 HZ keine chance...nur das ding über das leere Uschi-Tor gekloppt  
#
Filzlaus schrieb:
adlerDA schrieb:
gibts den Gregor 06 noch ?    


   die uschi


Jetzt lock den nicht an...
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Ah, Auflösung der Polizeiaktion: Schalker wollten die Griechen mit einer Mazedonien-Flagge provozieren. Es kam zu Streit deswegen, weil andere Schalker das nicht tolerierten.



BLÖD

PROVOKANTE FLAGGE

Polizei stürmt Schalke-Block

Während der Schalker Champions-League-Quali-Partie gegen PAOK Saloniki kam es zu wüsten Bildern aus dem königsblauen Fan-Block. Die Polizei stürmte die Kurve der Gelsenkirchener und bahnte sich ihren Weg scheinbar auch unter Einsatz von Tränengas. Der Grund: anscheinend hatten Schalker Fans eine mazedonische Flagge präsentiert und damit die griechischen Anhänger aus Saloniki provozieren wollen (Mazedonien und Griechenland haben ein angespanntes Verhältnis). Die Uefa ordnete daraufhin an, die Flagge aus dem Block entfernen zu lassen.
#
Also dass die gegen den Huub ausscheiden, hab ich mir fast schon gedacht.
Kurzfristig wäre es schlecht für uns, da wir dann weniger EL-Einnahmen bekämen und für die 5-Jahres-Wertung natürlich auch. Andererseits ist es langfristig natürlich gut, wenn Schalke die CL-Einnahmen nicht bekommt.

Abgesehen davon ist mir PAOK aber auch sehr sympathisch, haben ne super Fanszene. Hätte PAOK beim Rückspiel kein Geisterspiel, wäre es für Schalke super schwer, dort zu bestehen. So bestehen aber noch alle Chancen. Hätte Eintracht-PAOK gerne in der Gruppenrunde gehabt, falls überhaupt möglich. Allerdings wäre die Wahrscheinlichkeit dann auch hoch, dass sie gegen uns noch ein Geisterspiel hätten, da es ja insgesamt 3 Stück sind. So hoffe ich mal auf ein Spiel im Celtic-Park!
#
Lyon ist auch schwach geworden.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Ah, Auflösung der Polizeiaktion: Schalker wollten die Griechen mit einer Mazedonien-Flagge provozieren. Es kam zu Streit deswegen, weil andere Schalker das nicht tolerierten.


Also, die Sache mit den armenischen Flaggen nächste Woche bitte nochmal überdenken  
#
http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/130822_polizeieinsatz/page/2260--10-213-.html

[b]S04 verurteilt völlig unverhältnismäßigen Polizeieinsatz/b]
[color=#FF0000]Die Faktenlage, die zu seiner Durchführung führte: In der Nordkurve hatten Fans ein Banner des „Komiti Skopje“ der Ultras von Vardar Skopje präsentiert, welche mit den Ultras der Königsblauen befreundet sind. Nach Ansicht der Polizei habe dieses Banner den Tatbestand der Volksverhetzung erfüllt./color]
#
Lt. @ 395 aus der XXXX zitiert:

"Die Uefa ordnete daraufhin an, die Flagge aus dem Block entfernen zu lassen."

Schon bemerkenswert, wie man Tumulte heraufbeschwören kann. Die Verantwortlichen kann man nicht genug benennen. Schön zu wissen, wer das Sagen hat in den internationalen Begegnungen und wie weit das (aus)genutzt wird.

Freu Dich, UEFA.


Teilen