>

Schalke 04

#
wird wohl doch nochmal spannend....
#
So, noch 12 Minuten.Go!
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
anno-nym schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Eingewechselt. Vorlage. 3 Minuten gespielt. Ausgewechselt.

Irgendwie lässig.    


Guter Stundenlohn


ich hätte an seiner Stelle im Vorbeigehen meinem Trainer trotzdem versehentlich in die Eier getreten


dann würde er in Schalke an einem Abend zu Held aufsteigen
#
#
Verdammt      
#
2:2

Spannung die letzten 11 Minuten + X
#
Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
#
Gibt wohl noch paar spannende Minuten.  
#
Keine Chance für Hildebrand.
#
Perfekt. Ach Leute, was jetzt besser ist, ist doch egal. Alles hat seine gute und seine schlechte Seite. Egal was passiert.

Wichtig ist vor allem, dass Stuttgart am Donnerstag rausfliegt. Das bringt mehr Geld für uns , weniger für Stuttgart. Und die sind eher direkte Konkurrenz.
#
Schön, jetzt wird's nochmal spannend
#
Ist doch egal wieviel Schalke bekommt. Wichtig ist doch das wir mehr bekommen. Wir sollten auf uns achten und nicht auf die Anderen. Das selbe Spiel könnte/sollte man auch bei sich selbst anwenden.
#
Toor! Bin auch bei denen, die eher langfristig denken und damit gegen schalke. Hat hier schon jemand erklärt, warum da 120 schalkefans reindürften?
#
SGE_Werner schrieb:
Wichtig ist vor allem, dass Stuttgart am Donnerstag rausfliegt. Das bringt mehr Geld für uns , weniger für Stuttgart. Und die sind eher direkte Konkurrenz.


Gutes Argument.
#
Shit!
#
Der Kommentator versucht die Schalker aufzuwecken. Voooooooooooooooooooorsiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht.
#
uuui uii uiiuiui  
#
scheisse
#
Blablablubb schrieb:
Toor! Bin auch bei denen, die eher langfristig denken und damit gegen schalke. Hat hier schon jemand erklärt, warum da 120 schalkefans reindürften?


200 vip tickets die der verein trotz geisterspiel bekommt wurden an 125 superfans vergeben
#
Meine Güte....was ist denn los mit denen?


Teilen