>

Schalke 04

#
Eieiei, der Keller hätte besser 10n Mittelfeldspieler und Stürmer aufgestellt. Dann hätte er wenigstens gewusst, dass er ohne Abwehr agiert.
#
Kommt jetzt nochmal Meyer?  
#
Also mit der Leistung verliert Schalke in der Bundesliga gegen jeden Gegner, wenn Huntelaar verletzt ist taugen die echt gar nix... Leider gewinnen die mit dem wieder jedes Spiel genau wie letztes Jahr
#
Ich hätte anstatt auf mauern aufs 1:3 gespielt.

Saloniki muss aufmachen und ein Tor kann man sich ja erlauben. So wird es nochmal eng und es sind meines Erachtens zuviel defensive auf dem Platz.
#
LaAguila1985 schrieb:
Ist doch egal wieviel Schalke bekommt. Wichtig ist doch das wir mehr bekommen. Wir sollten auf uns achten und nicht auf die Anderen. Das selbe Spiel könnte/sollte man auch bei sich selbst anwenden.

Nöh, kriegt jeder in Deutschland 100000 Euro geschenkt und ich nur 1000, gehts mir finanziell schlechter als vorher.
#
Tönnies hat mal wieder genug.  
#
Das mit dem Abwägen verstehe ich ja, allerdings freue ich mich doch auch a) über mehr Geld und b) sehe ich die Schalker doch so gerne verlieren.

Außerdem: Je dicker die Krise bei S04, HSV etc. desto mehr Spaß hab ich
#
Wuschelblubb schrieb:
Denis schrieb:
PazudemTz schrieb:
Schalke Hass hin oder her, Hauptsache Geld für die Eintracht  

Yep! 2:1!   Sollten damit so gut wie durch sein

Genau und 15 Mio mehr für Schalke...  
Die sollen ruhig mal bissel versagen und nicht flüssig sein. Umso näher kommen sie ja zu uns.


Ach, das Märchen von denen Vereinen, die finanziell von Oben zu uns runter rutschen, haben wir doch schon vor Jahren erzählt bekommen. Das Ergebnis waren Endplatzierungen 14. 14. 9. 14. und 10. gefolgt vom Abstieg.

Es gibt nur eine Art nach oben zu kommen, indem man selbst besser wird. Und wenn wir durch das Schalker Tor am Ende ein paar Euro mehr haben, bringt uns das am Ende aus meiner Sicht mehr, als wenn Schalke x Millionen weniger hat.


Hast du dir mal Bremen und Berlin angeschaut? Hannover ist auch nicht weit weg. Bei Hamburg und Stuttgart werden die Kohlen auch immer knapper.
Langfristig wird es knapper und damit realistischer mal vor denen zu landen.

Wobei Schalke dann doch noch zu weit entfernt ist, als dass sie uns demnächst entgegen kommen.
#
AgentZer0 schrieb:
uuui uii uiiuiui    


Das wird uns irgendwann fehlen
#
Haliaeetus schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
anno-nym schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Eingewechselt. Vorlage. 3 Minuten gespielt. Ausgewechselt.

Irgendwie lässig.    


Guter Stundenlohn


ich hätte an seiner Stelle im Vorbeigehen meinem Trainer trotzdem versehentlich in die Eier getreten


dann würde er in Schalke an einem Abend zu Held aufsteigen


Wie? Ne Keller ist Trainer, Held Manager *duckundweg*
#
oh das würde ich gerne nochmal sehen
#
Schön spannend Grade  
#
FredSchaub schrieb:
oh das würde ich gerne nochmal sehen


+1

sah nach foul aus.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Eieiei, der Keller hätte besser 10n Mittelfeldspieler und Stürmer aufgestellt. Dann hätte er wenigstens gewusst, dass er ohne Abwehr agiert.

Glaube eher, der fällt momentan in beste Stuttgarter Zeiten zurück.... "denn er weiß nicht, was er tut"...  

Bin gespannt, wie das mit dem weiter geht. Das Team bringt ja einfach nix auf die Kette  
#
yeboah1981 schrieb:
LaAguila1985 schrieb:
Ist doch egal wieviel Schalke bekommt. Wichtig ist doch das wir mehr bekommen. Wir sollten auf uns achten und nicht auf die Anderen. Das selbe Spiel könnte/sollte man auch bei sich selbst anwenden.

Nöh, kriegt jeder in Deutschland 100000 Euro geschenkt und ich nur 1000, gehts mir finanziell schlechter als vorher.


quark, dir gehts mit 1000 sogar besser als vorher.
#
francisco_copado schrieb:
FredSchaub schrieb:
oh das würde ich gerne nochmal sehen


+1

sah nach foul aus.


6 Schiris, einer direkt daneben und das sehen die nicht...
#
yeboah1981 schrieb:
LaAguila1985 schrieb:
Ist doch egal wieviel Schalke bekommt. Wichtig ist doch das wir mehr bekommen. Wir sollten auf uns achten und nicht auf die Anderen. Das selbe Spiel könnte/sollte man auch bei sich selbst anwenden.

Nöh, kriegt jeder in Deutschland 100000 Euro geschenkt und ich nur 1000, gehts mir finanziell schlechter als vorher.


Das stimmt nur bedingt

Wenn jeder 100.000€ bekommt und man selbst nur 1.000€ magst du Recht haben, aber in dem Fall ist es so, dass einer 100.000€ bekommt, wir 1.000€ und sonst niemand in Deutschland. Und dann geht es dir finanziell besser
#
skyeagle schrieb:
yeboah1981 schrieb:
LaAguila1985 schrieb:
Ist doch egal wieviel Schalke bekommt. Wichtig ist doch das wir mehr bekommen. Wir sollten auf uns achten und nicht auf die Anderen. Das selbe Spiel könnte/sollte man auch bei sich selbst anwenden.

Nöh, kriegt jeder in Deutschland 100000 Euro geschenkt und ich nur 1000, gehts mir finanziell schlechter als vorher.


quark, dir gehts mit 1000 sogar besser als vorher.  

nein
#
skyeagle schrieb:
yeboah1981 schrieb:
LaAguila1985 schrieb:
Ist doch egal wieviel Schalke bekommt. Wichtig ist doch das wir mehr bekommen. Wir sollten auf uns achten und nicht auf die Anderen. Das selbe Spiel könnte/sollte man auch bei sich selbst anwenden.

Nöh, kriegt jeder in Deutschland 100000 Euro geschenkt und ich nur 1000, gehts mir finanziell schlechter als vorher.


quark, dir gehts mit 1000 sogar besser als vorher.  

Aber nur subjektiv.
#
yeboah1981 schrieb:
LaAguila1985 schrieb:
Ist doch egal wieviel Schalke bekommt. Wichtig ist doch das wir mehr bekommen. Wir sollten auf uns achten und nicht auf die Anderen. Das selbe Spiel könnte/sollte man auch bei sich selbst anwenden.

Nöh, kriegt jeder in Deutschland 100000 Euro geschenkt und ich nur 1000, gehts mir finanziell schlechter als vorher.


Aber wenn alle. die 1 Mio Schulden haben auf einmal nur noch 900.000 Euro Schulden haben, Du aber 10.000 Euro bekommst, gehts Dir besser


Teilen