>

Schalke 04

#
Danke für nichts. Scheißtruppe.
#
Schalke hat Aktuell in meinem Ranking den letzten Platz eingenommen , könnte kotzen .
#
Thread bitte schließen. Die haben keinen eigenen Thread verdient
#
Ehrlose Söldner. Ekelhaftes Pack.
#
Auf deren Facebook -Seite ist die Hölle los. Da gibt's Zunder aus allen Rohren.
Haben die Versager auch verdient.
#
pelo schrieb:
Auf deren Facebook -Seite ist die Hölle los. Da gibt's Zunder aus allen Rohren.
Haben die Versager auch verdient.


Nicht nur dort. - In ihrem Forum auch.

Da liest man  Dinge, da kniet man vor der Leistung unserer Mannschaft (nix mit dem Abstieg zu tun u haben) nieder.
#
Ich habe die schon immer gehasst wie die Pest. Und 2001 war daher auch für mich ein Fest! Dieser ehrlose Drecksverein hat gestern aber meinen Hass gegen diesen russischen Söldnerdreck nochmals gesteigert. Verreckt einfach nur!  
#
Da schlägt einer im Forum vor, unseren Herri zu holen, um Metzelder als neuen Sportvorstand einzuarbeiten und den Verein zu konsolidieren. Nix gibts!
#
Schalke hat genau das gemacht ,was ich von denen erwartet hatte-nix! Also haben sie meine Erwartungen voll erfüllt.

Ich hoffe,dass sie nächste Saison am letzten Spieltag die Schützenhilfe von Dortmund brauchen. Und die dann keinen Bock haben....
#
Basaltkopp schrieb:
Ehrlose Söldner. Ekelhaftes Pack.  


Und die möchten Knete von ihren "Fans", um den Murks auch noch zu finanzieren?!?!  

Piss-Verein!
#
Basaltkopp schrieb:
Ehrlose Söldner. Ekelhaftes Pack.  


Shice 06 eben.
#
SGE_Werner schrieb:
Da schlägt einer im Forum vor, unseren Herri zu holen, um Metzelder als neuen Sportvorstand einzuarbeiten und den Verein zu konsolidieren. Nix gibts!


An anderer Stelle hier in unserem Forum habe ich gelesen, dass Bruchhagen eh nix taugt. Also warum nicht nach Schalke?
#
eagle-1899 schrieb:
Da werden wohl Köpfe rollen. Bin mir ziemlich sicher, dass Heldt gehen muss. Evtl. auch Di Matteo.  


Und dann? Heldt weg, Trainer weg, neue Männer braucht S04.....Hups, ach ja. Hurra wir sind unschlagbar, wir kaufen egal, hauptsache teuer. Verrückt der Mob ist gegen uns, aber hat ja das Stadion finanziert. Okay Stop. Bin unzufrieden. Heldt weg weg, Trainer weg, neue Männer braucht S04........
#
Ohne den dämlichen Hotte könnte es dort leider wirklich besser werden.
#
Basaltkopp schrieb:
Ohne den dämlichen Hotte könnte es dort leider wirklich besser werden.  


...nur, dass die russischen Monenten, leider die geldgeilen Scheißhaus-Manager anlockt.
#
wird di Matteo ein Bauernopfer? Eigentlich müsste Heldt weg, bin gespannt wie es da weitergeht
#
Erst der dumme BVB gegen Hoffenheim und jetzt Schalke.
Die Ruhrpottspakkos sind echt zu nichts zu gebrauchen...
Wobei wir auch nicht die Klappe aufreißen sollten. Schließlich haben wir Stuttgart praktisch im Alleingang in der Liga gehalten...
#
Auch hier - dafür haben wir wirklich alles dafür getan, dass der HSV mal absteigt. Dazu gehören auch die Niederlagen gegen Stuttgart. Leider vergebens.
#
Hoffentlich darf Heldt bleiben.

Unfassbar das wir nur 5 Punkte hinter so einem Chaosverein gelandet sind, der so viel Potenzial an Jugendspielern hat und so mit Kohle um sich wirft. Schöne Grüße vom HSV?  
#
In der Blöd wird berichtet dass di Matteo gefeuert wurde      


Teilen